Endlich: STUND #1 erschienen!

PeterAnus schrieb:
jordie lunn is gar nich dabei :rolleyes:
der einzige der hier nich intelligent ist, bist du

Sorry das war ******* formuliert. Ich wollte Jordie Lunn nur als beispiel für einen nicht so schlauen Rider dastellen, unabhängig von Stund. Allerdings ist er vielleicht auch ein superschlauer Kerl und kommt nur in Videos wie ein Trottel rüber. :lol:

ich fand der einzige ders nicht so drauf hadde war mike wylson... klassen fand ich bisjetzt auch nicht so toll weil er sich ja nur verletzt hat und so aber ich find er hat hammer sachen gezeigt

bis auf die scheißaktion mit der rampe natürlich^^

yo, der flip und der Superseater sind wirklich nicht so schlecht, schön gestreckt der Super. Aber der "Style" allgemein von dem Kerl... der fährt so eckig und abgehackt, nach seinem verkackten NFCC hauts den so dämlich durch die GEgend, des gibts garnicht. Und alles so kantig, unrund und eben ohne style und flow. So kommt mir des immer vor bei dem. Dabei fährt er doch so nen geiles Bike :love:

Und mal ehrlich, das war der erste Teil, wer spricht davon, dasses nur mit Drop-In Action weitergeht? Lasst euch mal was überraschen ohne vorschnell über die ganze Serie zu urteilen. Ich find das was die da reißen schonmal richtig fett und ich denk, dass diese Art von Filmen wie bei den Skatemovies weiter dominieren wird!

Was soll man da noch sagen?
Endlich ist die erste Folge draussen und sieht auch wirklich verdammt gut aus.
Schöne Aufnahmen mit guten Fahrern in netter Umgebung ... was will man mehr ??? :daumen:

Alex

das gelaber nervt so langsam:
"sendin´it"
"brappin´it"
zumal die jungs alle miteinander nicht gerade retoriker vor dem herrn sind.

die action ist auch ausbaufähig für mein geschmack. aber einem geschenkten gaul......

Zitat:
Zitat von JOHN-DOE
ja die Jungs haben es mal voll nicht drauf
naja Steve und trent kidd habn schon wat drauf!

ja lol mike kinrade war auch voll schlecht und klassen mit seim(super)superman 3ern und flips,ne :rolleyes:

Habe zwar Quicktime drauf - aber irgendeine "Komprimierungsart" fehlt. Läuft nur der Ton, Bild bleibt weiß. Was nun?

gruß,
reno

schon schick. auf jedenfall. die kritikpunkte (zuviel doofes gelaber und keine protektoren) brauch ich ja nich schon wieder ansprechen ;)

G-Zero-85 schrieb:
Heulen :heul:

und nach der mama rufen!!

Ich dachte schon ..."Wie schön für dich dass du nicht greifbar bist" aber hey - du wohnst in Stuttgart - Obacht mein Freund, Obacht...!

Ich konnte leider nicht aufindig machen, welcher Codec für das Videos selber zuständig ist.
Quicktime ist schon schön doof - sagt nichtmal WAS genau fehlt...

gruß,
reno

Zurück