Downhill-WM 2022 – Les Gets: Worlds-Bikes Teil 1

Nachtrag:

nach ein wenig Insta Recherche muss ich sagen Phoebe Gale ihr Canyon von FMD Racing ist mein Highlight, vor allem durch die silberne Fox 40 (leider mit kashima statt schwarzen Rohren)

richtig richtig hübsches Rad und hoffe das kommt in Teil 2 noch im Detail.
 
Das schönste Bike ist das Pivot von Jenna.

Und das peinlichste.... Meine Güte. Hoffentlich ist das ein guter Witz und die Auflösung kommt noch ...
Ich könnte mir vorstellen, dass man das Englisch als "Let's Get" Worldchampionchips lesen könnte - also "lass uns die WM holen"

Könnte daher ein Wortwitz sein ...
 
wow wie peinlich...hmm silberne Speichen, silberne Ö...ziemlich fett.

weg von bonboneloxal immer gut.

Ich würd mich ja freun wenn s mal mehr Teile in metallischen Farben geben dät. Pewter, Bronze...
 
wow wie peinlich...hmm silberne Speichen, silberne Ö...ziemlich fett.

weg von bonboneloxal immer gut.

Ich würd mich ja freun wenn s mal mehr Teile in metallischen Farben geben dät. Pewter, Bronze...
die teile gibts, man muss halt bissle suchen... bronze parts z.b. von ns bikes, reverse comp., deity, wolftooth, burgtec, nukeproof, chris king, unite co., usw usf. (liste nicht vollständig)
 
Was passiert eigentlich mit den spezial lackierten Bikes nach dem Rennen? Behält der Fahrer die, gehen die zurück an den Sponsor, wird für den nächsten WC umlackiert? Für einen guten Zweck versteigert..?
 
Die schwarze Kettenumlenkbox an den Commencals (bis auf das von Suarez) ist echt eine optische Katastrophe. Das soll ja wohl auch ans Serienrad. Ist halt echt was für Leute, die auch optisch auf Satteltaschen und Co. stehen. Ich finds echt übel. Hässlicher kann man eine Kettenumlenkung kaum machen.
 
Die schwarze Kettenumlenkbox an den Commencals (bis auf das von Suarez) ist echt eine optische Katastrophe. Das soll ja wohl auch ans Serienrad. Ist halt echt was für Leute, die auch optisch auf Satteltaschen und Co. stehen. Ich finds echt übel. Hässlicher kann man eine Kettenumlenkung kaum machen.
Ja, man. Das stößt mir auch immer auf an der ansonsten geilen Kiste. Voll weirdo. Will man immer hingehen und es abreissen. :p
 
Also bezüglich Lack Finish hat Canyon einen richtig guten Job gemacht. Gefällt unfassbar gut. 😍

Aber das Pivot schießt alles ab.
 
Das Commencal vom Pierron sieht auch verdammt geil aus! Da hat Commencal oder wer auch immer die Hobel lackiert nen geilen Job gemacht.
 
Troy Brosnan's Bike find ich schick! Chrom geht immer.

Das Commencal von Angel Suarez hat schonmal vorsichtshalber Risse auflackiert, so dass die typischen gerissenen Schweißnähte nachher nicht so sehr auffallen 😂
 
Selten ein hässlicheres Bike gesehen wie das von Buni. Meine alten Stahl-Chrom Räder vor anno 1990 haben nach ein paar Winterfahrten im Schneesalzmatsch irgendwann so ähnlich ausgesehen an fressspuren im unteren Teil des Bikes bekommen.
 
Da Bernard Kerr in seinem Video minutenlang das Rad zeigt aber nur ein einziges Mal ganz kurz das Oberrohr bin ich sicher dass es einfach ein Fehler ist.
 
Da Bernard Kerr in seinem Video minutenlang das Rad zeigt aber nur ein einziges Mal ganz kurz das Oberrohr bin ich sicher dass es einfach ein Fehler ist.
Ich kenne wenig Videos windas das Hauptaugenmerk auf dem Oberrohr liegt, bei den anderen Zeiten sie Oberrohr auch nur kurz. Ist doch auch Wurst, it's Race day!!!
Vermutlich wird dieser Fehler, falls er einer ist, nicht Mal in der Übertragung zu sehen sein und entscheidet über das Ergebnis sein.
Also um es mit den Worten des Philosophen Michael W. zu sagen "EGAL"
 
Zurück
Oben Unten