Downhill-WM 2022 – Les Gets: Worlds-Bikes Teil 1

MrMaxx

MrMÄxx nicht MrMax
Dabei seit
10. Januar 2021
Punkte Reaktionen
1.214
Ort
Leipzig
Also hier gibt es sehr schöne bikes, wie das von Coulanges. Es gibt nicht so schöne, wie das von Erik Irmisch. Und dann gibt es das Bike von Danny Hart für das der Terminus hässlich gar nicht mehr ausreicht 🤮:crash:
 
Zuletzt bearbeitet:

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
22.117
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Bildunterschriften waren bei der Trackwalk Story schon...na ja.
Dafür sind die Bilder super...
Das Dissent von Dunne möchte ich sehen, Hannes Lehmann sein Legend...und da kommen ja noch ein paar gute Räder.

Aber oft werden sie von der orangenen Fox versaut
 
Dabei seit
14. Februar 2020
Punkte Reaktionen
337
Jenna Hastings und Laurie Greenland hatten wohl die gleiche Idee?

😁😁😁

Find Jenna Ihrs besser wie das von Laurie.
 
Dabei seit
8. August 2004
Punkte Reaktionen
4.027
Bildunterschriften waren bei der Trackwalk Story schon...na ja.
ja, die empfand ich diesmal auch als sehr stumpf, ohne Trumpf.

Die Lackierung vom Irm Bike hat wohl der BDR finanziert, dabei gibt Schwarz-Rot-Gold so viele Möglichkeiten, so ist sowohl die Farbwahl als auch die Gestaltung sehr unschön, vorsichtig ausgedrückt.
 

Jendo

Progressive Rodeo!
Dabei seit
16. Februar 2005
Punkte Reaktionen
168
Ich finde den Lack am Spezi richtig ranzig. Gefällt mir gar nicht. Aber vielleicht ist das auch mein grauer Star mit Lesebrille.
 

xMARTINx

Echter (Ex) Nordhäuser!
Dabei seit
7. Dezember 2006
Punkte Reaktionen
22.117
Ort
Goslar
Bike der Woche
Bike der Woche
Ich finde den Lack am Spezi richtig ranzig. Gefällt mir gar nicht. Aber vielleicht ist das auch mein grauer Star mit Lesebrille.
Nicht gefallen okay, aber ranzig ???

Die Details die Spezi schon bei den letzten Bikes von Bruni untergebracht hat, irre...aber sein Rennbike von Andorra war dieses Jahr bisher das schönste
 
Dabei seit
7. September 2006
Punkte Reaktionen
736
Wie Unterschiedlich Vorlieben was das Design betrifft sein können...!

Ganz Objektiv betrachtet sind hier alle Räder wirklich nett anzusehen!

✌️
 
Oben Unten