Downhill-WM 2022 – Les Gets: Worlds-Bikes Teil 1

Bildunterschriften waren bei der Trackwalk Story schon...na ja.
Dafür sind die Bilder super...
Das Dissent von Dunne möchte ich sehen, Hannes Lehmann sein Legend...und da kommen ja noch ein paar gute Räder.

Aber oft werden sie von der orangenen Fox versaut
 
Jenna Hastings und Laurie Greenland hatten wohl die gleiche Idee?

😁😁😁

Find Jenna Ihrs besser wie das von Laurie.
 
Bildunterschriften waren bei der Trackwalk Story schon...na ja.
ja, die empfand ich diesmal auch als sehr stumpf, ohne Trumpf.

Die Lackierung vom Irm Bike hat wohl der BDR finanziert, dabei gibt Schwarz-Rot-Gold so viele Möglichkeiten, so ist sowohl die Farbwahl als auch die Gestaltung sehr unschön, vorsichtig ausgedrückt.
 
Ich finde den Lack am Spezi richtig ranzig. Gefällt mir gar nicht. Aber vielleicht ist das auch mein grauer Star mit Lesebrille.
 
Ich finde den Lack am Spezi richtig ranzig. Gefällt mir gar nicht. Aber vielleicht ist das auch mein grauer Star mit Lesebrille.
Nicht gefallen okay, aber ranzig ???

Die Details die Spezi schon bei den letzten Bikes von Bruni untergebracht hat, irre...aber sein Rennbike von Andorra war dieses Jahr bisher das schönste
 
Wie Unterschiedlich Vorlieben was das Design betrifft sein können...!

Ganz Objektiv betrachtet sind hier alle Räder wirklich nett anzusehen!

✌️
 
Zurück
Oben Unten