STUND #4 online!

also bei mir gings gerade schön schnell,außerdem si doch egal wie schnell ,am ende darf doch ej jeder in dne genuss kommen:o ,folge fand ich gut doch wenn steve romaniuk dabei is ,is irgendwie mehr action:daumen:

ich fand die folge jetzt nich so gut,sehr schade,dass romaniuk verletzt ist,seine parts waren einfach die besten bis jetzt.aber schon geil wie der 15 jährige abgeht:eek: kann man ja nur neidisch werden.folge 2 ist immer noch mein favorit ,noch alle fahrer dabei und die beste action.nichts desto trotz ist nr. 4 schön anzusehn.

Ich find auch den Anfang nicht sooo toll, die Aktion mit dem Auto hätte man sich sparen können, aber die Zwei Trails am Ende, der eine wo Garret noch mitfährt und den Trail mit den Northshore-Parts find ich richtig gut! *thumbs up*

Nice! Echt nice!
Mir gefällt der Teil richtig gut.
Der Anfang ist super und zum Ende hin wirds noch besser – wos wui ma mehr :D

Und dieser Garret Buehler :eek: :daumen:
Saustark der Junge. Grad mal zwei Schamhaare bekommen und geht ab wie Schmidts Katze. Wau. Respekt.
Ich pack dann mal :p

Cheers,
Straw.

ich finde die werden von folge zu folge besser. und dass mike der einzige ist der in jeder folge fährt und sich in jeder folge aufs maul packt und trotzdem als einziger noch steht ist auch bezeichnend genug, qualität des fahrers hin oder her.

soundtrack :
0:59 - 3:25 reel big fish - beer
5:07 - 6:33 eric b and rakim - juice (know the ledge)
7:05 - 9:01 bomb the bass - bug powder dust :love: :love: zB. auf der kruder & dorfmeister k&d sessions Track 5 cd 1 SEEEHR geile scheiben.
11:20 - bis Schluß: billy idol - dancing with myself

schöne alte schule die musik. allgemein haben die das bisher echt hinbekommen. weiss jemand wer für die musikauswahl zuständig ist ? tom forde.?

Eeeendlich :)
Gleich mal alle bisherigen Teile auf DVD gebrannt und aufm großen TV geguckt. Einfach geil! :daumen:

Wie hasten das hinbekommen?? Wenn ich die Folgen auf CD/DVD brenne erkennt die mein Superhochleistungs2000GTI-DVD-Player die Folgen nicht :confused: Vielleicht ist der zu doof um mov-Files abzuspielen...:heul: ... Oder hast Du die Filmchen irgendwie umgebaut?

Das Erstellen einer DVD mit NeroVision Express ist wirklich kinderleicht. Habe vor zwei Wochen auch die Stund-Folgen auf DVD-Video gebrannt, um sie per Beamer auf einer Party an die Wand zu schmeissen...
Einfach über NeroVision Express "DVD erstellen -> DVD-Video" auswählen und die Dateien über den Dialog auswählen, die übernommen werden sollen... Wirklich kein Ding. Man kann dann sogar noch ein nettes Menü für die DVD erstellen.

DVD Brenner... son neumodischer Kram... ;)

Habe keinen DVD-Brenner, nur nen CD-Brenner (die gabs früher auch mal...). Wie geht´s den dann? :confused:

ich finde die werden von folge zu folge besser. und dass mike der einzige ist der in jeder folge fährt und sich in jeder folge aufs maul packt und trotzdem als einziger noch steht ist auch bezeichnend genug, qualität des fahrers hin oder her.
…yoh! Finde ich auch.
Der ist schon voll okay! Ist ja auch nicht umsonst dabei.
Sollen die ganzen Sabbler doch mal darüber nachdenken, wieso sie nicht mit dabei sind. Muss nicht immer´n fetter Trick mit dabei sein.
Gerade die letzten Szenen haben mir super gut gefallen » back to basics :)

Beer und dancing with myself sind saustark :daumen:
Den Hip-Krampf mog i ned :kotz:

Cheers,
Straw.

hi leude mit was guck ihr stund denn ich habe WMP11 un dda funkt es net mir sagte jemand mit quicktime player fuktionieren nur mov. datein aber der griff ins ganze internet ein da konnt eihc noch net mel pics sehen habt ihrn tipp mt welchem player noch?

Zurück