Aktueller Inhalt von sprottenberg

1. sprottenberg

IBC End of Season Festival – vom 23. bis 25.09.11 in Todtnau

noch etwas futter für alle kopfrechner: in lab blanc gehts auch nicht schneller... (wenn man die oben genannten 5 minuten annimmt). vielleicht macht der munsterkäseduft das warten angenehmer ?!
  2. sprottenberg

Specialized SX TRAIL - Teil 2

gut kombiniert, sherlock ! hier isses :love: - nicht in freier wildbahn, aber kurz davor.
  3. sprottenberg

dank der engagierten wie präzisen frickelarbeit von waldman und Michel ist hier der evolver im S-rahmen zu bewundern. nun ist es endlich DAS ultimative rad für alles, mit phantastisch leichten 16kg :D
  4. sprottenberg

1001 dank für die beratung! :daumen: werde dann mal probehalber bestellen und anfangen zu frickeln ...
  5. sprottenberg

hallo liebe sx-trail-freunde, ich habe ein sx trail (größe S, 2008) mit dem ich gerne bergauf fahre um dann mehr strecke zum bergabfahren zu haben. nun die frage aller fragen: gibt es einen luftdämpfer, der in den rahmen reinpasst? dann würde ich meinem traum unter 16kg zu kommen vielleicht...
  6. sprottenberg

Bikejacken-Check 2011: Eure Ideen sind gefragt!

für die dame: Loeka Tech Jacket !! im sommer unbrauchbar, da nur bedingt atmungsaktiv, aber im herbst und winter gold wert! bequem und protektorentauglich und auch dank 330d macht auch ein sturz dem guten stück wenig aus.
  7. sprottenberg

Carsten Schymik im IBC-User-Interview

gefällt!
  8. sprottenberg

unitybikes.de - Erfahrungen?

bei mir kam das paket auch spät aber es kam - vom inhalt möchte ich an dieser stelle schweigen... (:kotz: dazu siehe oben)
  9. sprottenberg

problem: man denk ja erstmal nix böses und sucht nicht gleich nach negativen erfahrungen zu einem shop - naja, wenigstens bis zu DIESER erfahrung...
  10. sprottenberg

Maloja - wie wenig Qualität verträgt gutes Design?

es ist zum heulen :( da würde man und vor allem frau so gerne das auge mitfahren lassen und stellt immer fest, dass alle schicken sachen von schlechter bis sehr schlechter qualität sind! und noch dazu der kundenservice (platzangst!!) ein graus! hatte eine totschicke FR-short von platzangst...
  11. sprottenberg

vielen dank für die reizende anteilnahme :daumen: meinem fotoapparat wollte ich den anblick nicht zumuten. ... aber mit einem flüchtigen blick in die müllsammelecke der nächstliegenden WG kann jede/r das arrangement sicher realistisch nachvollziehen.
  12. sprottenberg

froh, diesen thread gefunden zu haben, möchte ich gerne meinem unmut luft machen: das übliche von wegen "lieferbar angezeigt - nix passiert - nicht erreichbar - dann doch gekommen" lasse ich mal aus, war bei mir nur leicht nervig, das haben andere deutlich dramatischer erlebt. berichten würde...
Zurück