sprottenberg
une fille, vraiment!
es ist zum heulen
da würde man und vor allem frau so gerne das auge mitfahren lassen und stellt immer fest, dass alle schicken sachen von schlechter bis sehr schlechter qualität sind! und noch dazu der kundenservice (platzangst!!) ein graus!
hatte eine totschicke FR-short von platzangst (noch dazu die scheinbar einzige auf dem markt für mädels) - nach 3x anhaben ging die naht an der innenseite des hosenbeins auf; der händler hat sie an platzangst geschickt - nach 3 wochen hab ich mal nett beim händler gefragt, nach 5 wochen bei platzangst angerufen und bekam die antwort, dass die näherin nach 3 wochen urlaub "morgen" wieder ihre arbeit aufnimmt. nach weiteren 3 wochen hörte ich - man ahnt es! - die wortwörtlich gleiche geschichte vom frollein am telefon. dann der hinweis man würde die hose "sofort" bearbeiten und "direkt" an mich zurückschicken. nach weiteren 10 tagen eine mail vom händler, dass die hose irreparabel ist und ich das geld zurückbekomme. immerhin - nach nur 10 (in worten: zehn!) wochen!
fazit: hätte ich es selber genäht und nicht auf die garantie vertraut, hätte ich in der park-saison eine hose gehabt. und: nie wieder platzangst, und sei es noch so schick!
bei maloja: hatte eine skitourenhose bestellt (nicht zum radeln, aber auch ein sport bei dem gute kleidung wichtig ist), aber beim anblick der krumm und prummelig abgeklebten nähte und der miesen nähqualität gleich wieder zurückgeschickt und mir für weniger geld was besseres (und schöneres
) eines international bekannten outdoorbekleidungsherstellers gekauft.
trikots sind i.o. (im sale), aber gerade den funktionssachen, die ich bisher im laden gesehen habe, würde ich nicht meine erkältungsfreiheit anvertrauen!

da würde man und vor allem frau so gerne das auge mitfahren lassen und stellt immer fest, dass alle schicken sachen von schlechter bis sehr schlechter qualität sind! und noch dazu der kundenservice (platzangst!!) ein graus!
hatte eine totschicke FR-short von platzangst (noch dazu die scheinbar einzige auf dem markt für mädels) - nach 3x anhaben ging die naht an der innenseite des hosenbeins auf; der händler hat sie an platzangst geschickt - nach 3 wochen hab ich mal nett beim händler gefragt, nach 5 wochen bei platzangst angerufen und bekam die antwort, dass die näherin nach 3 wochen urlaub "morgen" wieder ihre arbeit aufnimmt. nach weiteren 3 wochen hörte ich - man ahnt es! - die wortwörtlich gleiche geschichte vom frollein am telefon. dann der hinweis man würde die hose "sofort" bearbeiten und "direkt" an mich zurückschicken. nach weiteren 10 tagen eine mail vom händler, dass die hose irreparabel ist und ich das geld zurückbekomme. immerhin - nach nur 10 (in worten: zehn!) wochen!
fazit: hätte ich es selber genäht und nicht auf die garantie vertraut, hätte ich in der park-saison eine hose gehabt. und: nie wieder platzangst, und sei es noch so schick!
bei maloja: hatte eine skitourenhose bestellt (nicht zum radeln, aber auch ein sport bei dem gute kleidung wichtig ist), aber beim anblick der krumm und prummelig abgeklebten nähte und der miesen nähqualität gleich wieder zurückgeschickt und mir für weniger geld was besseres (und schöneres

trikots sind i.o. (im sale), aber gerade den funktionssachen, die ich bisher im laden gesehen habe, würde ich nicht meine erkältungsfreiheit anvertrauen!
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