okay danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo liebe sx-trail-freunde,
ich habe ein sx trail (größe S, 2008) mit dem ich gerne bergauf fahre um dann mehr strecke zum bergabfahren zu haben.
nun die frage aller fragen: gibt es einen luftdämpfer, der in den rahmen reinpasst? dann würde ich meinem traum unter 16kg zu kommen vielleicht noch ein paar gramm näher sein ...
thx!
@zEpHy2k
Du willst doch nicht ernsthaft einen SXT Rahmen mit 'nem Monarchen schänden?
Der Monarch Plus rockt schon...besser als ein DHX Air auf jeden Fall...
So der Thule Outride ist heute abgeholt worden und wurde auch montiert. Dann kam aber das große Erwachen. Der Adapter für 20mm Steckachse passt micht zwischen die Tauchrohre meiner Domain. Er ist nicht zu breit sondern hat einen zu großen Außendruchmesser, Die RS Gabeln haben ja auf der Innenseite der Tauchrohre über der Achsbohrung kleine Positionierhilfen fürs VR. Und das will der Adapter nicht passen, wodurch er nicht koinzident mit der Achsbohrung ist. Somit passt die Achse nicht durch.
Nun meine Frage: Ist das ein gängiges Problem oder hab ich nen bescheiden gefertigten Adapter erwischt?
Planung einer neuen Achse (2.f / 2.g) zur Aufnahme eines Manitou Swinger (Revox) ohne diesen zu modifizieren![]()
berichte dann aber bitte ob alles geklappt hat und wie/wo/was du alles gemacht hast!![]()