Aktueller Inhalt von Spuddenz

  1. S

    Der Orbea Terra Thread

    Hi, ich hab mir vor kurzem jetzt auch das Orbea Terra H30 2021 gekauft :) Ich weiß nicht, ob ich einfach nur unfähig bin, aber ich finde nichts zu einem maximalen Beladungsgewicht. Kennt ihr das eine Zahl? Viele Grüße, Spuddenz
  2. S

    Orbea Terra H30 - Größe XL

    Danke für die Erklärungen :) ich habe es jetzt mal bestellt und setz mich direkt mal drauf, wenn es ankommt. Dann geh ich mal deinen Punkten nach.
  3. S

    Orbea Terra H30 - Größe XL

    Super, vielen Dank für die Hilfe! :)
  4. S

    Orbea Terra H30 - Größe XL

    Die liegt bei 161 cm
  5. S

    Orbea Terra H30 - Größe XL

    Hallo zusammen, ich habe jetzt folgendes Rad online gefunden, dass scheinbar noch lieferbar ist. https://www.mount7.com/fahrraeder/rennraeder/gravelbikes/orbea-terra-h30-2021-military-green-xl.html Kurz zu mir: Körpergröße: 1,94m Beinlänge: 93 cm Armlänge (Schulter-Handgelenk): 68 cm Fahrrad...
  6. S

    Cube Nuroad EX- passend?

    Hi, Versuche zur Zeit mich in das Thema Gravelbike einzulesen und bin nun auf das Cube Nuroad EX gestoßen, da es in der Preisklasse hydraulische Bremsen hat. Ich bin 1,95m und habe eine Schrittlänge von 94cm. Denkt ihr, dass der größte Rahmen passen könnte? Mit meiner Größe ist es leider etwas...
  7. S

    Bitte löschen

    Hi, Versuche zur Zeit mich in das Thema Gravelbike einzulesen und bin nun auf das Cube Nuroad EX gestoßen, da es in der Preisklasse hydraulische Bremsen hat. Ich bin 1,95m und habe eine Schrittlänge von 94cm. Denkt ihr, dass der größte Rahmen passen könnte? Mit meiner Größe ist es leider etwas...
  8. S

    Auswahl Mountainbike

    Hi, danke für die vielen Antworten! Ich habe mir jetzt nochmal ein paar Gedanken gemacht und habe mich für folgende Räder entschieden: Canyon Stoic 3 Whyte 529 Hättet ihr vielleicht noch Empfehlungen oder Erfahrungen, die ihr teilen könnt/würdet? Vielen Dank nochmal! Grüße Spuddenz
  9. S

    Auswahl Mountainbike

    ok, da hab ich mich dann wohl etwas verschätzt mit den Rahmengrößen... Ich hab mich gerade erst angefangen mich mit der Art von MTB zu beschäftigen, bin bisher nur Dirtbike gefahren und hab es noch nicht ganz mit den Geometrien raus. Das heißt ich sollte definitiv mal nach Rahmen suchen, die >...
  10. S

    Auswahl Mountainbike

    Sorry, die Liste ist irgendwie untergetaucht.. :D ist jetzt oben nachgetragen
  11. S

    Auswahl Mountainbike

    Moin in die Runde, ich hab mich mal etwas über den Kaufberatungsthread und die anderen Einsteiger-Kaufberatungen informiert und bin zu folgenden MTBs gekommen, die ich in die nähere Auswahl genommen habe. Könnt ihr mir vielleicht mal weiterhelfen welches davon am ehesten in Frage kommen würde...
Zurück
Oben Unten