Aktueller Inhalt von Spunky77

1. Spunky77

Suche Adapter Steckachse für Reynolds (rot Naben) AM/XC 27,5 Carbon

Moin Felix, sorry, ich habe mich glaube ich etwas unklar auch in der Eingangsfrage ausgedrückt. Ich habe diesen Laufradsatz nagelneu erstanden. Leider aber nur für QR 9/10mm Schnellspanner Da ich den LRS gerne am Gravelbike und am MTB hin und her wechseln würde, bräuchte ich dafür Adapter...
  2. Spunky77

Ja das meinte ich ja. Mir geht es aber grundsätzlich darum,ob Du vielleicht weißt, ob das die richtigen Adapter sind? Edit - also ob ich genau diese Adapter für den Nabentyp nehmen kann?
  3. Spunky77

Okay, danke Felix das mit den 12mm vorne hatte ich mir schon fast gedacht. Aber auf 12mm aufbohren wäre ne Alternative. Hinten gab es das aber, könnte es sein, dass die hier passen? https://reynoldscycling.com/collections/parts/products/summit-series-end-caps?variant=44118181901
  4. Spunky77

Moin, ich suche entweder Händler oder auch von privat einen Adapter-Satz (12mm Steckachse) für einen 2012er Reynolds 27,5 XC Carbon Laufradsatz https://www.chainreactioncycles.com/de/de/reynolds-mtn-xc-carbon-mtb-laufradsatz/rp-prod149742 Die gleichen Naben wurden auch hier verwendet...
  5. Spunky77

Ghost ASX 2008 Dämpferwippe Kleinteile

Top, das klingt schonmal vielversprechend, vielen Dank vorab ;)
  6. Spunky77

Das ist ja mein kleines Problem, hab hier nur BOC als lokale Händler, bzw. Fahrrad XXL (Marcks in HH Bergedorf). Zu BOC will ich als letztes, ich teste mal Marcks aus, aber die sind recht weit weg. Daher hab ich gehofft, es auf dem anderen Wege klären zu können.
  7. Spunky77

Hallo allumwissendes Forum hab mir einen gebrauchten ASX Rahmen von Ghost zugelegt. Dort fehlen aber ein paar Teile an der Dämpferwippe. Wo bekomm ich Schrauben und Hülsen, bzw. Lagerungsteile für einen doch etwas betagteren Rahmen her? Über direkte links zu Internethändlern o.ä. wär ich...
  8. Spunky77

Axelschweiss macht Roy_Baer Konkurrenz

Ich steig jetzt aus. Ich geb ja zu, daß ich als Fahrradkurier auch mal die eine oder andere Fahrt im WP festgehalten hab, aber normal fahr ich in dieser Jahreszeit eigentlich fast nur private Touren. Trotzdem habt ihr fast schon recht, wenn diese Monsterrtouren für normale Radler etwas unfair...
  9. Spunky77

Axelschweiss macht Roy_Baer Konkurrenz

Arbeitslos und Spaß dabei, :cool: ich weiß nicht was ihr für Probleme habt, aber wenn man keine Familie zu ernähren hat aber dafür Zeit ohne Ende, finde ich es besser, als entweder in der FuZo zu betteln, den ganzen Tag an der PS3 zu hängen; oder eben im Forum Beiträge zu posten. So sammelt man...
  10. Spunky77

Mit dem Rad zur Arbeit

Es geht hier doch nur darum, vom Auto aufs Rad umzusteigen. Und ich kann da jetzt keine weiteren Rechtschreibfehler finden. Außerdem Alles als Doof darzustellen, aber selber keine Verbessurungsvorschläge zu machen finde ich ganz schön schwach. Und zeugt wirklich von Miesmacherei. Auch Deibn...
  11. Spunky77

Mit dem Rad zur Arbeit

Du bist demnach ein Gegner vom Radfahren und der Verfechter Deiner von Dir versteiften Entfernungspauschale. Und den Sinn davon hast Du nun auch nicht ganz vertanden. Kritik hin oder her, aber Miesmacher mit immer schlechter Laune hab ich bei den Aurtofahrern schon genug. Da brauchen wir solche...
  12. Spunky77

Mit dem Rad zur Arbeit

Du glaubst doch selber nicht, daß die Trampercard angenommen wird. Schöne Idee, aber das wars dann auch. Außerdem sitzt der Jenige immer noch nicht auf dem Rad.
  13. Spunky77

Mit dem Rad zur Arbeit

Der schnelle Marcus? Wie meinst denn das?
  14. Spunky77

Mit dem Rad zur Arbeit

Mir gehts jetzt nicht nur darum, diese Petition zu unterschreiben, http://www.avaaz.org/de/petition/Mit...aubere_Umwelt/ sonder auch darum, daß endlich mal was passiert (wobei diese Petition vllt. ein Anfang wär). Aber vllt. habt Ihr auch Verbesserungsvorschläge, Kritik und einfach nur eine...
  15. Spunky77

Ich auch ...

Hallo leute, ich bin Marcus mitte 30, schon einige Jahre aktiver Fahrradfahrer, überwiegend RR, aber auch alles Andere. Ich saß aus Überzeugung noch nie in einem Flugzeug und habe auch keinen Führerschein (Auto erst recht nicht) Jahres-Km fahr ich etwa 10-20 k je nach Lust und Zeit. Ich wohne...
Zurück