FlatterAugust
Dysfunktionaler Soziopath
... schreibt der Zitate-Fälscher.![]()
Da es als Kopie gekennzeichnet ist, gilt es juristisch nicht als Fälschung.
Das wissen wir doch spätestens seit Hitler seine Tagebücher fälschen lies.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... schreibt der Zitate-Fälscher.![]()
Dann eben so, Herr Lehrer. Und wenn du weiter gerne Wörter auf die "Goldwaage" legen möchtest, schenke ich dir (m)eine:... schreibt der Zitate-VERFälscher.![]()
Das wissen wir doch spätestens seit Hitler seine Tagebücher fälschen lies.![]()
edit: Oh nein, der Axelstinker liegt wieder vorne - mit weit über 100 Punkten Vorsprung. Das kann Roy, obwohl er für den 05.12. noch nichts eingetragen hat, so schnell nicht aufholen (sind ja fast 28 Std. Fahrzeit).![]()
"Der Tag hat 24 Stunden und wenn die nicht reichen, nehmen wir noch die Nacht hinzu." (Napoleon Bonarparte)Das kann Roy, obwohl er für den 05.12. noch nichts eingetragen hat, so schnell nicht aufholen (sind ja fast 28 Std. Fahrzeit).![]()
Warum nur zweifle ich an der Richtigkeit der angegebenen Werte...
Der Axel ist nicht mehr da...
Arbeitslos und Spaß dabei,
ich weiß nicht was ihr für Probleme habt, aber wenn man keine Familie zu ernähren hat aber dafür Zeit ohne Ende, finde ich es besser, als entweder in der FuZo zu betteln, den ganzen Tag an der PS3 zu hängen; oder eben im Forum Beiträge zu posten.
So sammelt man auf keinen Fall WP-Punkte.
Andere Leute fahren den ganzen Tag Fahrrad und sind dadurch glücklich.
Manchmal lässt das Wetter nicht ganz so schöne Touren zu, da muss man eben auf die Rolle umsteigen.
Vllt. gibt es auch Menschen, die früher mal Leistungssport bis zum Abwinken betrieben haben und nun die Sportart gewechselt haben. Trotzdem haben sie ein Sportlerherz, daß weiter ernährt werden will. Sowas kann man nicht von heute auf morgen beenden - da muss man am Ball bleiben.
Dann eben so, Herr Lehrer. Und wenn du weiter gerne Wörter auf die "Goldwaage" legen möchtest.........
Arbeitslos und Spaß dabei,
ich weiß nicht was ihr für Probleme habt, aber wenn man keine Familie zu ernähren hat aber dafür Zeit ohne Ende, finde ich es besser, als entweder in der FuZo zu betteln, den ganzen Tag an der PS3 zu hängen; oder eben im Forum Beiträge zu posten.
So sammelt man auf keinen Fall WP-Punkte.
Andere Leute fahren den ganzen Tag Fahrrad und sind dadurch glücklich.
Manchmal lässt das Wetter nicht ganz so schöne Touren zu, da muss man eben auf die Rolle umsteigen.
Vllt. gibt es auch Menschen, die früher mal Leistungssport bis zum Abwinken betrieben haben und nun die Sportart gewechselt haben. Trotzdem haben sie ein Sportlerherz, daß weiter ernährt werden will. Sowas kann man nicht von heute auf morgen beenden - da muss man am Ball bleiben.
der einzige saubere parasportler bin ich. vor mir nur gedopte und trickser, hinter mir nur luschen.
Macht nix, kann mich jetzt schon kaum der ganzen Groupies erwehren ...
Erst mal kommt der Winter, 21.12. zumindest auf der Nordhalbkugel.... der winter geht und der frühling kommt... was will man mehr?!