Axelschweiss macht Roy_Baer Konkurrenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Axelschweiss macht Roy_Baer Konkurrenz
Zieht euch warm an!
Nächstes Jahr bin ich mit von der Partie!!
Oder kann man noch einsteigen?

... schreibt der Zitate-VERFälscher. :)
Dann eben so, Herr Lehrer. Und wenn du weiter gerne Wörter auf die "Goldwaage" legen möchtest, schenke ich dir (m)eine:
smiley_emoticons_mttao_waage.gif

Das wissen wir doch spätestens seit Hitler seine Tagebücher fälschen lies.:rolleyes:

Wenn der Herr Lehrer schon so überaus korrekt ist, dann bitte "ließ" - das kommt von lassen und nicht von lesen.

Und erstaunlich, was der Führer selbst nach seinem Tod noch so alles zustande bringt ... :rolleyes:

Zurück zum Thema:

Ich wußte es: Roy_Baer hat wieder die Führung übernommen! Den steckt so schnell keiner in die Tasche! :daumen:

edit: Oh nein, der Axelstinker liegt wieder vorne - mit weit über 100 Punkten Vorsprung. Das kann Roy, obwohl er für den 05.12. noch nichts eingetragen hat, so schnell nicht aufholen (sind ja fast 28 Std. Fahrzeit). :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Arbeitslos und Spaß dabei, :cool:
ich weiß nicht was ihr für Probleme habt, aber wenn man keine Familie zu ernähren hat aber dafür Zeit ohne Ende, finde ich es besser, als entweder in der FuZo zu betteln, den ganzen Tag an der PS3 zu hängen; oder eben im Forum Beiträge zu posten.
So sammelt man auf keinen Fall WP-Punkte.

Andere Leute fahren den ganzen Tag Fahrrad und sind dadurch glücklich.
Manchmal lässt das Wetter nicht ganz so schöne Touren zu, da muss man eben auf die Rolle umsteigen.

Vllt. gibt es auch Menschen, die früher mal Leistungssport bis zum Abwinken betrieben haben und nun die Sportart gewechselt haben. Trotzdem haben sie ein Sportlerherz, daß weiter ernährt werden will. Sowas kann man nicht von heute auf morgen beenden - da muss man am Ball bleiben.

ich weiß nicht was ihr für Probleme habt, aber wenn man keine Familie zu ernähren hat aber dafür Zeit ohne Ende, finde ich es besser, als entweder in der FuZo zu betteln, den ganzen Tag an der PS3 zu hängen; oder eben im Forum Beiträge zu posten.

Manchmal lässt das Wetter nicht ganz so schöne Touren zu, da muss man eben auf die Rolle umsteigen.

Vllt. gibt es auch Menschen, die früher mal Leistungssport bis zum Abwinken betrieben haben und nun die Sportart gewechselt haben. Trotzdem haben sie ein Sportlerherz, daß weiter ernährt werden will. Sowas kann man nicht von heute auf morgen beenden - da muss man am Ball bleiben.

oO:aetsch::anbet::D:D

Wenn es ein solcher Sportler wäre, dann würde er im Training auch Ruhetage einplanen... ;)

Ich glaube es nicht und viele andere werden es auch nicht glauben.

Das alles ist richtig - nur nicht im Zusammenhang mit dem zu Achselnässe neigenden Räu Be'r.

Ich steig jetzt aus.
Ich geb ja zu, daß ich als Fahrradkurier auch mal die eine oder andere Fahrt im WP festgehalten hab, aber normal fahr ich in dieser Jahreszeit eigentlich fast nur private Touren.
Trotzdem habt ihr fast schon recht, wenn diese Monsterrtouren für normale Radler etwas unfair sind, da nicht mal annähernd zu erreichen.
Ich fahr auch weiterhin meine Touren, brauch dazu aber weder Punktetabelle, noch Tacho oder gar GPS.
Da das Wetter momentan nicht mal Laufen zulässt, ist zwar jetzt erstmal nur Rolle angesagt, aber das Wetter kann sich schnell wieder ändern.

Viel Spaß noch und einen schömnen WP, die ihren Spaß dran haben.

Knapp 70 Stunden auf dem Rad in 7 Tagen - den holt wirklich niemand mehr ein. Er ist einfach mein Held!

Sorry, Del! ;)

der einzige sauber sportler bin ich. vor mir nur gedopte und trickser, hinter mir nur luschen.

freunde der sonne,

mich freut natürlich das ihr so großes interesse an meinen sportlichen aktivitäten habt.

leider war ich die letzten tag kurz angebunden und konnte nicht so wie ich wollte. ABER... ich komme wieder, stärker und härter als je zuvor!
und das wetter spielt auch mit... der winter geht und der frühling kommt... was will man mehr?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück