Aktueller Inhalt von spyke_de

  1. S

    Pivot Firebird im Test: Edel-Alleskönner mit Reserven

    meinte natürlich Riesel. Immer dieser Autotext
  2. S

    Pivot Firebird im Test: Edel-Alleskönner mit Reserven

    Moin, das Wiesel hat keinen Kontakt mit dem Sattelrohr ? Mein Marshguard ohne Bearbeitung schon. Danke für die Auskunft.
  3. S

    Hallo Michi, ich möchte Dich fragen, welche Buchsen Du für den Fox Float Dämpfer in dem Reign...

    Hallo Michi, ich möchte Dich fragen, welche Buchsen Du für den Fox Float Dämpfer in dem Reign montieren musstest? Oder passen die vom Monarch sogar? danke und beste Grüße Christian
  4. S

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Helm, Knieprotektoren und Handschuhe immer, im Park Jacket und Fullface zusätzlich
  5. S

    Bike der Woche #10 – Intense M9 von IBC-User "Single"

    Neid war noch nie ein guter Berater. Single, Du hast ein sehr geiles Bike, Glückwunsch
  6. S

    Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

    Habe heute mein 2013 Carbon Demo abgeholt, mit einer 40er drin, die passt ohne jegliche Adapter, Spacer etc, rein. Die 40er Bumper sind drauf, und alles gut.
  7. S

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    Happy X-mas, mehr Produktinfos und Hausbesuche wären klasse.
  8. S

    Neu: "The Collective Anthology" - 4-DVD Set zu gewinnen

    Seasons - best ever!
  9. S

    Hallo Mr. Foes, hast Du noch das Inferno bzw. das FXR? Danke für eine kurze Antwort...

    Hallo Mr. Foes, hast Du noch das Inferno bzw. das FXR? Danke für eine kurze Antwort, besten Gruß Christian
  10. S

    Uzzi Vpx

  11. S

    Uzzi Vpx

    Hat jemand von Euch Interesse an einem nagelneuen Uzzi-Rahmen, 2008 Modell, pearlwhite, mit 2008 Fox DHX 5 Dämpfer 135mm Ausfallenden, nie montiert, mit Originalbox und Rechnung (deutsche Auslieferung). Dazu noch fast alle Teile dafür , auch alle nagelneu, wie z.B. Maverick Speedball, Gabel...
  12. S

    Hallo zusammen INTENSE is Back!!!

    Phoenix aus der Asche? Bisher konnte ich mich nicht im geringsten über den noch bestehenden Vertrieb beschweren. Nach mehreren Intense-Bikes (SLX, 5.5, SLX und VPX ) und diversen Parts kein Grund zur Klage, zudem immer sehr netter Kontakt bestand/ besteht und alles geliefert wurde wie...
  13. S

    Der Rocky Mountain Switch Thread

    evtl. ein wenig zu offtopic, aber wollte euch unser neues fahrradbeförderungsmittel vorstellen. farblich abgestimmt, schwarze scheiben rundrum, damit das stealth ein adäquates behältnis hat:p
  14. S

    Der Rocky Mountain Switch Thread

    @ Insane: schau mal genau auf die Sattelstütze, es ist eine MAVERICK SPEEDBALL, stufenlos höhenverstellbar, und was den Rest anbelangt, ja, da hast du Recht, 2 Kettenblätter, eine schöne 40er, nette Spinergies usw. Da mit fortgeschrittenem Alter aus eigner Erfahrung ein gewisse Gelassenheit...
  15. S

    Der Rocky Mountain Switch Thread

    Bonsai-Gabel für Bonsai-Rider.
Oben