Und was geht da, deiner Meinung, ab?
Muss ein bdw jetzt vom user selbst geschweißt werden, damit es gewählt werden darf?
Ich erkenne keinen unterschied zum storck bdw ausser das dieses bike
Auch gefahren wird!
Klärt mich auf! !!!!!!!!!
Gewählt wird hier erstmal gar nichts, sondern (willkürlich) von einem Mitglied des IBC-Teams ausgewählt. Allein das macht die Sache halt schon sehr subjektiv.
Das M9 sieht man so, oder ähnlich hochwertig aufgebaut, mindestens einmal pro Bikeparkbesuch. Es steht optisch 1a da, ist super funktional, hat klasse Parts und ist sicher sackteuer, aber in meinen Augen bleibt es dennoch "Stangenware". Ich würde hier gerne Bikes sehen, die ich nicht mal eben selbst genauso zusammenschrauben kann. Ein Bike, bei dem der Besitzer etwas mehr als nur einen Haufen Kohle investiert hat.
Und das ist dann auch der Unterschied zum Storck. Das wird man allein durch die geringe Auflage sicher nicht an der nächsten Ecke finden. Oder halt das GT, das ich zuvor gepostet habe. Sowas ist im Vergleich zum M9 wirklich etwas Besonderes.
Das Ganze verhält sich ungefähr so, als vergleicht man einen Serien 911er mit einem Koenigsegg, Hennesy Venom GT, Gumpert Apollo, etc. Der 911er ist ein klasse Auto, gar keine Frage, im Vergleich zu den Letztgenannten ist er aber dann halt doch "nur" teure Stangenware.
Aber letztendlich ist die ganze Bike der Woche Gesichte halt wieder vollkommen subjektiv. Die einen geben sich eben mit weniger zufrieden, bei anderen bedarf es hingegen halt etwas mehr, um sie vom Hocker zu hauen.