ST-Crew
Punkte Reaktionen
13

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hallo
    wollte wissen ob die St Shorts, ST-Hardride New Generation noch in grün/schwarz zuhaben wäre und was diese dann kosten würde??
    Hi
    Ist das Nomad 27,5 Aqua Magenta noch da
    Heißt Rechnung auf meinen Namen ,das der Rahmen noch nicht registriert wurde und ich die volle Santa Cruz
    Garantie haben werde?
    Bilder und Part Liste?
    Moin! Bekommt man eurem schwarzen pivot von 2015 auch mit dem neuen DHX2?
    ST-Crew
    ST-Crew
    der DHX2 ist im grünen 2016er Phoenix verbaut den wir noch Lagernd haben. Im 2015er ist der Fox RC4 Kashima ;) hast noch eine PN von mir.
    Hallo liebe Leute,

    ich wollte mal fragen, zu welchem Preis die MRP Stage 29" 150mm zu haben ist ... Und, wo kann ich die käuflich erwerben?

    Danke für euer Feedback.

    Beste Grüße

    Philipp
    Hi, welche Erfahrungen habt ihr mit DB Air CS und DB Inline im neuen Nomad? Gibts da schon Erahrungswerte bezüglich Setup, Spacer....!? Würd gern mal was anderes als RS probieren! Danke Olli
    Hallo,

    ist es möglich über euch folgende Gabel zu beziehen?

    White Brothers RC 20L

    Soll in ein 20 Zoll Kinderbike (Freeride) rein...ich weiß das Propain diese Gabel teilweise in ihren 20" Rädern verbaut.

    Gruß
    Heiko
    ST-Crew
    ST-Crew
    Hi Heiko,
    ich werde bei White Brother/MRP nachfragen! Wir haben die RC20L nicht auf Lager. Sobald ich mehr Infos habe, schreiben wir dir.
    Ride on

    ST-Crew
    3/3
    Deshalb bin ich für jeden Tip und Trick offen.
    Bitte um Mithilfe eures Know Hows.
    Habe auch eine Explusionszeichnung als PDF der Gabel, falls ihr damit was anfängt??

    Danke im Voraus und schöne Weihnachten
    Georg
    2/3
    ältere UD150 auch zu pimpen. Es gibt ein paar jungs die das machten, natürlich fehlt der Kontakt dazu, da die jeweiligen Threads in den Foren gefühlte 100jahre alt sind, genau so wie die GAbel ;)) sie ist aber ein feines Ding, fahre sie schon ewig und will sie nicht missen.
    1/3

    Hallihallo ST-Crew,

    Ich hab ein Anliegen und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich hab ne alte White Brothers UD150 Upside Down und würde gerne aus ihr mehr federweg rausholen, 2cm oder 3cm wären ein Hit. Ich weiß dass es einen Travel Kit für die DH1 und DH2 gibt........allerdings muss es möglich sein die ....
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten