Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vielen Dank für deine Hilfe. Ist schon mal sehr interessant was du da schreibst.
Dann hoffe ich mal, dass sich noch andere zu Wort melden :) speziell zu den Rädern.
hehe :)
Das hatte ich auch mal irgendwo gelesen.. wenn man eh schon "etwas mehr" wiegt braucht man auch nicht auf mega Leichtbau machen :)
Ne gut, das ist ja mal wieder was, was mich voran bringt :)
Könntest du vielleicht noch eine kurze Einschätzung bzgl dieser 3 Bikes abgeben?
Cube LTD Pro...
Ja das ist doch mal ne Aussage :)
Danke schön :)
Also kann man schon mal sagen: in erster Linie auf die Gabel achten, am besten ne Reba ?!
gibts vielleicht sonst noch was worauf man wirklich besonders Wert legen soll ?!
Wie gesagt so um die 1000⬠sind ok, natürlich auch gerne weniger wenn...
keine Ahnung :)
wie gesagt, hab da nicht so die Ahnung..
also würdet ihr sagen die Reba ist schon besser als die Fox?
Ist aber irgendwie nen Widerspruch finde ich.. die Reba gibts für 800 (Radon) und 1000 (LTD Pro) und die Fox beim LDT SL für 1200â¬...
oder tun sich da Gabeln nichts ?!
Das...
Sorry das ich wieder poste :D
Welche Gabel ist denn hier besser?
Fox Evolution 32 Float 29 RL ( Cube LTD SL 29 )
oder
Rock Shox Reba RL 29 ( Cube LTD Pro 29 )
was ist denn von diesem hier zu halten?
Merida Big.Nine TFS XT-D S.E. schwarz
http://www.fahrrad.de/fahrraeder/29er/bignine-tfs-xt-d-se-12-schwarz/312865.html
Hallo Leute,
habe mich gerade erst hier angemeldet und suche direkt mal Hilfe bei den Profis :)
Bin 1,96m bei ca. 110kg
Ich fahre zur Zeit nen recht einfaches Cube Aim...
Fahre auch nicht sehr viel aber das möchte ich ändern und deshalb auch ein vernünftiges Bike kaufen :)
Ãberwiegend...