Entscheidungshilfe Radon zr race 29 5.0 oder Cube Acid 29

Radon Zr Race 29 5.0 oder Cube Acid 29

• Radon Zr Race 29 5.0

Stimmen: 28 71,8%
  • Cube Acid 29

Stimmen: 11 28,2%

• Umfrageteilnehmer
    39
Hallo leute super Forum hier....
hab ein Problem und zwar kann ich mich schlecht Entscheiden ich hab ihr ein cube händler um die ecke und bin schon probe gefahren mit den cube acid 29er und hat mir auch ganz gut gefallen könnte mir gut vorstellen mit dem bike längere touren zu machen ... bis ich auf radon zr race 29 5.0 gestoßen bin zwar noch nicht probe gefahren aber es hat die besseren komponenten und zum gleichen preis.Jetzt meine Frage soll ich lieber das radon versenderbike kaufen oder das cube wo der händler gerade mal 10 min entfernt ist :( ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt vom aussehen und komponenten gefällt mir das radon besser nur weiss ich nicht was ich machen soll. beide kosten 799€ :hüpf:

Anhänge

• cube-acid-29-black-n-white-2012-b.jpg
    cube-acid-29-black-n-white-2012-b.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 112
  • zr-race-29er-5-0.jpg
    zr-race-29er-5-0.jpg
    59,8 KB · Aufrufe: 125
Also von der Ausstattung liegt das Radon klar vorn. Und wenn's dir sogar
von der Optik besser gefällt würd' ich's an deiner Stelle nehmen - es sei denn,du fühlst dich deinem ortsansässigen Händler verpflichtet und traust
dich nachher mit dem Versenderbike nicht dort hin.:cool:

danke schon mal für die antwort weisst du oder ihr villeicht noch ein vergleichbares bike für 800 € würde mich über antworten freuen :daumen:

danke schon mal für die antwort weisst du oder ihr villeicht noch ein vergleichbares bike für 800 € würde mich über antworten freuen :daumen:

Fahr zum Radon die hamm alles da glaub alle cubes felt radon. Probefahren das ist am besten. Bekommst auf die Bikes super preise, geh am besten zum Jupp, so ein Älterer, an der Kass macht der Dicke bessere preise als der kleine mit der Brille !!:lol:

Fahr zum Radon die hamm alles da glaub alle cubes felt radon. Probefahren das ist am besten. Bekommst auf die Bikes super preise, geh am besten zum Jupp, so ein Älterer, an der Kass macht der Dicke bessere preise als der kleine mit der Brille !!:lol:
ja schön wärs wenn ich da direkt ins geschäft kommen würde ist aber leider fast 600 km von mir entfernt :( aber trotzdem danke für dein tipp:daumen:

Also es gibt von Cube noch das LTD Pro 29, da hättest du schon eine Reba Forke drauf.
Das kostet eigentlich 999.- , aber beim Kauf in Bonn geht bei Cube immer was...
Meine Freundin hat da für ihr Cube auch einen super Preis bekommen. Ist natürlich bei dir schade wegen der Entfernung. Vielleicht rufst du mal im Radon Center an. Kann ja sein, dass die dir das Ding zuschicken können...

Hallo leute super Forum hier....
hab ein Problem und zwar kann ich mich schlecht Entscheiden ich hab ihr ein cube händler um die ecke und bin schon probe gefahren mit den cube acid 29er und hat mir auch ganz gut gefallen könnte mir gut vorstellen mit dem bike längere touren zu machen ... bis ich auf radon zr race 29 5.0 gestoßen bin zwar noch nicht probe gefahren aber es hat die besseren komponenten und zum gleichen preis.Jetzt meine Frage soll ich lieber das radon versenderbike kaufen oder das cube wo der händler gerade mal 10 min entfernt ist :( ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt vom aussehen und komponenten gefällt mir das radon besser nur weiss ich nicht was ich machen soll. beide kosten 799€ :hüpf:

Wenn ich mir deinen Text durch lese.... Denke ich hast Du deine Entscheidung schon getroffen:-)
Ich finde das Radon auch um Längen besser👍
Versuch in den Laden zu fahren und überzeugt Dich selbst davon🚲.

Hallo Leute danke hab mich entschieden und hab das Radon am Montag bestellt soll laut H&S Bikes in 10 Tagen da sein freu mich schon total :cool: also für jeden der sich auch überlegt ein 29er zu holen kann ich bis jetzt vom PREIS nur emphelen bin schon mehrere 29er probegefahren z.b. Cube acid 29er 799€ Bulls Bushtail 29er 499€ Giant - Talon 29er 699 und zu guter letzt Das Cube LTD Pro 29er für 999 € das fahrrad ähnelt von der ausstattung den Radon Zr Race 29 5.0 und kostet gute 200 € weniger und ein paar Gramm Leichter will das Bike aber nicht schlecht Reden da es auch spass gemacht hat also auch geiles bike ist sobald ich mein Radon hab und es richtig gefahren (getestet) habe berichte ich euch auch ob es sich für mich gelohnt hat und werde paar bilder einstellen . Also danke nochmal und schönen Tag noch :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Hallo wie versprochen hab ich mal ein paar fotos rein gesetzt also finde das fahrrad sieht richtig geil aus und lässt sich auch sehr gut fahren habe heute eine kleine probe fahrt gemacht auf dem königsstuhl in heidelberg bergauf Top bergab auch Top die Gabel macht ihren dienst sehr gut also für alle die sich gerne ein 29er zulegen wollen kann ich es nur sagen BESTELLEN :daumen::daumen: was ich noch dazu sagen muss habe mit mein rücken ein paar probleme deswegen musste ich mir ein anderen vorbau dran schrauben um den winkel zu verstellen und jetzt einfach Perfekt kann auch längere Touren so machen :cool::daumen:

Anhänge

• P1030912.jpg
    P1030912.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 309
  • P1030893.jpg
    P1030893.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 238
  • P1030907.jpg
    P1030907.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 248
  • P1030890.jpg
    P1030890.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 234
  • P1030918.jpg
    P1030918.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 225
kann mir vielleicht jemand die Unterschiede vom Cube Acid zu dem gekauften Radon erläutern!?
wieso ist das Radon besser ausgestattet?

Zurück