Aktueller Inhalt von stade

1. stade

Hey, Ja mein bike ist noch da.

Hey, Ja mein bike ist noch da.
  2. stade

Specialized p.2 zu verkaufen

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160282686979
  3. stade

schlechter service- bike mailorder

Ich warte schon zeit märz auf mein packet dann wurde mir vor ca. 1 monat gesagt ich bekomme mein geld zurück aber das habe ich bis heute nicht gesehen.!! ICH bestelle NIE wieder bei bikemailorder!!
  4. stade

Hayes Entlüftungskit im Eigenbau für 0€!

Also muss man sie entlüften und dann DOT rein füllen?? oder wie?
  5. stade

Hayes Entlüftungskit im Eigenbau für 0€!

Dot ????
  6. stade

specialized p.2 2008

Hey, ich hab das p.2 (08) und ich kann dir sagen wenn du damit fährst fühlt es sich nicht so schwer an. ich hab zwar die vorderbremse ab und singlespeed dran und das rad wiegt jetzt so ca. 13 ; 13,5. aber auch mit schaltung ist es finde ich nicht so schwer. mein kollege findet das wieder...
  7. stade

Springen

Du must mal den lenker hoch ziehen, und dich ein kleines bisschen nach hinten lehnen. Aber probier mal den lenker schön hoch zu ziehen.
  8. stade

so geht es mir mit einer marzocchi gabel kappe. alles weitere hab ich den beitrag oben drüber schon gesagt.
  9. stade

also ich hab am 20.04.08 was bei bike mailorder bestellt und habe die bestellung bis heut noch nicht bekommen. ich hab denen schon 3 e-mails geschrieben aber mir wurde bis heute nicht zurückgeschrieben. Hatte ihr das auch schon?;)
  10. stade

Dirtbike-Frage

mhh ok wenn ich mirs noch mal genau durchlese merk ich es auch stimmt! ;) Aber danke für den hinweis!:D mfg stade:daumen:
  11. stade

Dirtbike-Frage

warum was hast du gegen den spruch?
  12. stade

Dirtbike-Frage

Warum was hast du gegen den Spruch?
  13. stade

Dirtbike-Frage

aso ok ja stimmt ja soory
  14. stade

Dirtbike-Frage

Soory aber ich steh grad auf dem schlauch aber was ist noch mol SSP.;)
  15. stade

Dirtbike-Frage

Danke für die vielen antworten. Ich denke ich lasse erst mal ales noch dran weil ich ach manchmal so fahre. Falls die schaltung mal kaputt gehen sollte mache ich mir gleich single speed rein. und die Vorderbremse lasse ich erst mal.
Zurück