schlechter service- bike mailorder

Ich hab das erste Mal bei bike-mailorder.de bestellt.

Und zwar am 10.4., DVDs (fast alle sofort lieferbar, außer natürlich Virtouus und Seasons) für insgesamt 140 Tacken. Am 18.4. kam dann eine Mail, dass es noch 1 Woche dauert, ich am 30.4. mal nachgefragt, wann's denn nun losgeht. Bisher keine Lieferung. Keine Antwort.

Ich hab das erste Mal bei bike-mailorder.de bestellt. Und das letzte Mal. Irgendwie kehre ich immer wieder reumütig zu Amazon zurück... :)

VG, Braunbär

Hab bei denen auch vorkurzem ein Trikot bestellt, war zu groß, also eingepackt, und zurückgeschickt. Dann ham sie mir nach 4 Tagen den Eingang bestätigt und wollten für das neue, kleinere, Trikot erneut Porto, jetz krieg ich heut 'ne Mail, dass sie auf den Zahlungseingang für das kleinere Trikot warten...

Ist doch auch vollkommen korrekt so. Die Rücksendung ist bei einem Warenwert über 40€ gesetzlich frei aber die Kosten für eine neue Bestellung musst du natürlich tragen, vorrausgesetzt die erste Lieferung war nicht eine andere Größe als bestellt.

Hab bei denen auch vorkurzem ein Trikot bestellt, war zu groß, also eingepackt, und zurückgeschickt. Dann ham sie mir nach 4 Tagen den Eingang bestätigt und wollten für das neue, kleinere, Trikot erneut Porto, jetz krieg ich heut 'ne Mail, dass sie auf den Zahlungseingang für das kleinere Trikot warten...

Hi,
wenn wir (meine Frau und ich) irgendwo Klamotten bestellen, dann immer gleich in mehreren Größen, was nicht passt oder gefällt wird wieder umgeschickt. Manches fällt eben sehr unterschiedlich aus.
Unter einem Warenwert von 40€ muss der Käufer das Porto zahlen.

Bei Bike Mailorder habe ich bisher einmal was bestellt ging alles prompt und Problemlos.
Sogar ein Artikel bei dem es länger dauern sollte, war nach 7Tagen mit dabei.

und der nächste "mimimi mir wurde mein schäufelchen geklaut"-thread. wenns hier nachm forum geht, kann man nirgendwo online einkaufen :rolleyes:

"mimimi mir wurde mein schäufelchen geklaut"-thread. wenns hier nachm forum geht, kann man nirgendwo online einkaufen :rolleyes:

Doch - bei Amazon und bike-components.de :)
Dass sich bike-mailorder.de immer noch nicht gemeldet hat, sei nur am Rande bemerkt... die nehmen wohl nicht jeden Kunden...

Trotzdem schönen Pfingstmontag und VG
Braunbär :)

also ich hab am 20.04.08 was bei bike mailorder bestellt und habe die bestellung bis heut noch nicht bekommen. ich hab denen schon 3 e-mails geschrieben aber mir wurde bis heute nicht zurückgeschrieben. Hatte ihr das auch schon?;)

Ich hab das erste Mal bei bike-mailorder.de bestellt.

Und zwar am 10.4., DVDs (fast alle sofort lieferbar, außer natürlich Virtouus und Seasons) für insgesamt 140 Tacken. Am 18.4. kam dann eine Mail, dass es noch 1 Woche dauert, ich am 30.4. mal nachgefragt, wann's denn nun losgeht. Bisher keine Lieferung. Keine Antwort.

Ich hab das erste Mal bei bike-mailorder.de bestellt. Und das letzte Mal. Irgendwie kehre ich immer wieder reumütig zu Amazon zurück... :)

VG, Braunbär

so geht es mir mit einer marzocchi gabel kappe. alles weitere hab ich den beitrag oben drüber schon gesagt.

1. freundlich nachfragen
2. bestimmt nachfragen
3. frist setzen.
4. ausschöpfen der rechtsmittel.

Wenn dann ein Shop auch auf die Androhung der Ausschöpfung von Rechtsmitteln nicht reagiert, dann, ja dann kann man hier posten... Zuvor sollte man einfach mal handeln und nicht weinen.

sehe ich auch so.
darüberhinaus kann ich bmo nur empfehlen.
erst neulich wieder: beim montieren gemerkt, dass das bestellte teil nicht passt, angerufen, vorbeigegangen, ohne aufpreis gegen ein teureres passendes teil ausgetauscht. tiptop.

Bin jetz doch sehr enttäuscht von denen, besagtes Trikot habe ich zurückgeschickt, 2 Tage später erhielt ich eine Eingangsbestätigung, und kurz darauf eine Mail dass das passende, kleinere, Trikot erst in ca. einer Woche lieferbar wäre. Eine Woche später bekam ich die Mail nochmal. Habe zwischenzeitlich das Trikot woanders billiger gesehen, und die "Preisalarm" funktion genutzt. Daraufhin habe ich eine Gutschrift über 10€ erhalten, in meinen Mails wird aber die Frage wann ich mit dem Trikot rechnen kann konsequent ignoriert, und die Woche ist mittlerweile vorbei. Außerdem dauert jede eMail-Antwort ca. 3-4 Tage.

War das erste und letzte Mal bei BMO, auch wenn die Preise gut sind, der Service ist unter aller Sau, und keiner scheint sich verantwortlich zu fühlen.

Ihr wolltet den günstigsten Preis - dann müsst Ihr auch damit rechnen das alles andere auch billig ist.

Die einzigen Läden die mich bei meiner Suche nach Helm und Protector unterstützt haben waren Tommys Fundgrube - Taf.de und mountainbikes.net

Bei Bike Mailorder hatte ich angefragt wg. Größenangaben in CM da die Helme teilweise nur in XL oder XXL angegeben sind (ältere Modelle sind teilweise bei den Herstellern nicht mehr gelistet) und hab nur "hab heut keine Lust" Meldungen zurück bekommen - bei den Abmaßen der Protektoren ebenfalls.

SUPPORT YOUR LOCAL DEALER !!!!

besagtes Trikot gab es allerdings beim Local Dealer nicht, und im Umkreis ist mir auch kein Händler bekannt der es führt. Die Trikots beim Local
Dealer sind alle eher für CC gedacht, und man kriegt keinen Rückenprotektor drunter.

Außerdem könnnen Onlineshops auch einen guten Service haben, bei Bikeparts-online und Bike-discount war ich z.B. sehr zufrieden.

dieses ständige hirnlose "support your local dealer" gebrülle
geht mir langsam sowas von aufn sack.
lassts doch bitte einfach sein...

dieses ständige hirnlose "support your local dealer" gebrülle
geht mir langsam sowas von aufn sack.
lassts doch bitte einfach sein...

Nö. Wieso ?
Mein Moped - Teilehöker ist manchmal günstiger + schneller als das www.
Wie oben geschrieben: Wer billig will, kriegt billig.
Und wer billigst online kaufen will, muß eben auch die
bekannten Nachteile in Kauf nehmen.
Ganz einfach.

wie jetzt, zahlungsweise vorkasse und in die bemerkung abholung geschrieben, und die schicken dir das ding unbezahlt zu?

Hieeeer, mal an die Mods!!!

Der Threadersteller hat bereits auf der 1. Seite darum gebeten den Thread zu schließen! Wieso tut ihr ihm und den andern nicht den Gefallen?! Das entwickelt sich schonwieder zu so nem Müllthread. ;)

Schlechtere Mods als hier im Forum hab ich noch nie gesehen,fällt immerwieder auf!

Und das mit dem support your local dealer hatten wir schon! Iss doch nur noch was für Muttis über 50 oder REAL-bikekäufer die noch versuchen zu retten was zu retten ist! :lol:

Und das mit dem support your local dealer hatten wir schon! Iss doch nur noch was für Muttis über 50 oder REAL-bikekäufer die noch versuchen zu retten was zu retten ist! :lol:

Das tut mir aber Leid - wusste es nicht - hätte vorher die Suche nutzen sollen als ich das geschrieben hab :heul:

Dein Beitrag ist der eloquenteste des ganzen Threads!

klappt halt nicht immer. wenn man zum beispiel in der bestellung extra "ABHOLUNG" angibt und sie für die 1500 meter luftlinie zu mir den artikel dann doch verschicken ... :rolleyes:

Liegt wohl auch am Umzug. Abholung läuf gerade nich. Is halt einfacher, dem dhl-Fritzen
100 Pakete in den lkw zu schaufeln, als jedem Hampel sein Paket in die Hand zu drücken...
Aber den Versand hamse dir nich berechnet, oder?

Zurück