Aktueller Inhalt von Stadtrumgurker

1. S

Gestohlene Bikes!!!

Leute, schreibt doch bitte zu euren Gestohlen-Anzeigen dazu, wann und wo das passiert ist - ggfs noch wie das Rad gesichert war (welche Schlossart oder - typ).
  2. S

Geklaute Fahrräder im IBC B/B

Super gemacht und gleich an die Wand mit dem. Na dann dürfen sich ja die 13 Geschädigten über einen "Neuen"-Alten Drahtesel freuen!
  3. S

Gestohlene Bikes!!!

Jungs! ich kann ja Eure Frustration und den Ärger über die geklauten Bikes verstehen (meins ist grad selbst weggekommen), aber wir sollten dieses Forum doch dazu nutzen, unsere gestohlene Ware zu melden und evtl. durch die aufmerksamen Augen unserer Mitradler hoffen Sie irgendwie, irgendwo...
  4. S

[v] Fizik Aliante

Hi, ist zwar schon alt die Anzeige, aber vielleicht gibts den Sattel ja noch und hat der schon die ICS Rücklicht Aufnahme? Gruß Mo
  5. S

Suche Sattel Fizik Aliante neu od. gebraucht!

Den Roten meinst du? Der ist mir etwas zu "schnittig", hätte gern einfach nen schwarzen oder dunklen für ein Cannondale Bad Boy, statt eines Fizik Nisene. Der schmerzt nämlich...
  6. S

Sehr schmaler MTB Reifen mit Profil gesucht

Auch wenn der Thread schon älter ist, für zukünftige Suchen: Schwalbe CX Pro, unglaublich leicht und noch relativ günstig. Hier der Linkhttp://www.schwalbe.com/ger/de/produkte/specials/produkt/?ID_Produktgruppe=51&ID_Produkt=217
  7. S

Ok, mach ich. Danke
  8. S

Gestohlene Bikes!!!

Ich finde auch, dass er zwar übervorsichtig aber wohl doch begründet die Fotos hier reinstellt, immerhin besteht ja doch die Möglichkeit, dass es jemand vermisst und man sollte ihn dafür nicht 'bashen' und was hat der Besitzer, wenn er es rechtmäßig ist, zu befürchten? Ein Rückführung von...
  9. S

Hatte in der Zwischenzeit einen tollen Fizik Aliante Carbon, nur ist mir jetzt das Rad dazu abhanden gekommen. Suche also wieder aktuell, auch gebraucht...
  10. S

Gestohlene Bikes!!!

Werte Mitfahrer, ich hatte es zwar schon im Berlin/BB-Forum gepostet, aber vielleicht ist es ja doch über die Landesgrenze gekommen. Mein Cannondale F900sl ist am 8.6.2011 vom Hof in Berlin-Wilmersdorf entwendet worden (ja - war angeschlossen mit 2x Geschenkband!). Es handelt sich um die eher...
  11. S

Geklaute Fahrräder im IBC B/B

Jetzt hat es mein Cannondale F900sl erwischt. Vorgestern früh zwischen 3 und 6 morgens hat es jemand vom Hof in Berlin Wilmersdorf geholt. Zwei Schlösser geknackst und erfreut sich jetzt hoffentlich nicht allzu lange an der Beute:mad:. Rahmennummer ist die N191325. Das Oberrohr ziert ein...
  12. S

Cannondale Optimo F-Serie F900Sl

Hallo liebe Gemeinde, ich suche ein Cannondale mit Optimo Rahmen in Größe L, bevorzugt aus der F-Reihe. Hatte bis vor kurzem ein F900sl (Siemens Team Replica) und nur gute Erfahrungen damit gemacht, bevor es mir aus mysteriösen Umständen abhanden gekommen ist (in Berlin geklaut:mad:). Hinweise...
  13. S

Danke, aber ich hab zZt noch nen alten Delta drauf und würd lieber einen besser ausprobieren und wenn's geht nich weiß!
  14. S

Am liebsten ab Carbon aufwärts - Budget ist unter 100,- Also kann auch gebraucht sein.
  15. S

Suche Sattel Fizik Aliante neu od. gebraucht! An allen Angeboten interessiert.
Zurück