Geklaute Fahrräder im IBC B/B

Grüße,

Freitag der 13. und er wurde seinem Namen gerecht. Das aus meinem Fuhrpark entwendete Stück Edelmetal (FR Fully) hier mit Namen und im Detail:

SCOTT Voltage FR 30 Rahmen Nr.: GM072650

Anbei die Konfiguration:

*Rahmen Voltage FR Alloy 6061 , Slopstyle

*Gewicht 16,60 kg
s.gif

*Gabel RockShox Domain 302 Coil, Coil oil, 180mm

*Dämpfer Marzocchi Coil R, 150-170mm
s.gif

*Schaltung Sram X5, 8 Speed, medium cage
s.gif

*Schalthebel Sram X4

*Zahnkränze Sram PG-830, 11-32 Zähne

*Bremse Avid Juicy 3 Disc
s.gif

*Lenker Scott Pilot FR 1.5 Pro, Double butted
s.gif

*Vorbau Truvativ Hussefelt

*Kurbelsatz Truvativ Ruktion 1.0, 34 Zähne
s.gif

*Steuersatz FSA Orbit E 1.5R, alloy cups, 1.5“ Reducer to 11/8“,
semi-integrated
s.gif

*Sattel Scott Voltage FR
s.gif

*Sattelstütze Scott DJ zero offset

*Felgen Alex FR 32H, DH disc rim white

*Reifen Schwalbe Big Betty Freeride Performance, 26 x 2.4

Das Voltage wurde am 13.05.2011 entwendet für hilfreiche INFOS bin ich dankbar.

Anhänge

• 03.jpg
    03.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 243
Sorry geb zu das Bild ist nicht der Reißer^^

anbei der Link zur Scotty HP bzw. einfach mein Fotoalbum nutzen in dem ebenfalls Bilder geladen sind

http://products.scott-sports.com/217971/2000/217971.jpg

---> ORT des grausigen Verbrechens 03238 Finsterwalde <----

Gegenwärtig fühl ich mich so als wen mir jemand ein Bein abgehackt hat (es fehlt einfach etwas) .... will einfach nur raus Freeriden kanns aber nicht ....einfach zum kotzen

@scottyrider

..verdammt,du armer..aber das is fiwa bikes geklaut werden wie fast nirgendwo anders ist schon ziehmlich lange bekannt,ich bin da groß geworden und weiß wovon ich rede..

mir ham se,nen kenhill,nen cannondale und nen giant in fiwa geklaut,letzteres vor der südpassage am hellichten tag,vor 4jahren..
ich hab auch so gekotzt..

ich hoffe für dich du findest es wieder und kannst bald wieder die bürgerheide unsicher machen..oder wo auch immer.

viel glück für dich und grüß mir fiwa!

Jetzt hat es mein Cannondale F900sl erwischt. Vorgestern früh zwischen 3 und 6 morgens hat es jemand vom Hof in Berlin Wilmersdorf geholt. Zwei Schlösser geknackst und erfreut sich jetzt hoffentlich nicht allzu lange an der Beute:mad:.
Rahmennummer ist die N191325.

Das Oberrohr ziert ein dicker Kratzer und einige kleinere vom anlehnen an einen rostigen Pfeiler. Kratzer wurde mit Lack ausgebessert, es gab jedoch eine goldige Verfärbung an der Stelle. Zwei Lackabplatzer am Sattelrohr und Hinterbau von einem Sturz. Neuer Fizik Aliante Carbon verbaut ansonsten wie auf dem Foto zu sehen.
Über Hinweise, ob es irgendwo jemand zum Verkauf anbietet oder bemerkt wurde, wär ich sehr dankbar.
Freundlicher Gruß,
Stadtrumgurker
0178-7167543
[email protected]

Anhänge

• Cannondale F900sl .jpg
    Cannondale F900sl .jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 196
Gestohlen in Wilmersdorf am 07.06.2011 aus dem Hinterhof am hellichten Tag !

Stevens F9Cross (seltenes vollgefedertes [Viergelenk] Trekkingrad), Rh. 21 Zoll, dunkel-grau/grau, Avid V-Brakes, LX-Ausstattung, Xtreme-Rahmentasche, O2 Daempfer.

Falles es jemand von Euch sieht, waere ich fuer Mitteilung an mich / Polizei dankbar.

Danke, Thomas

Bilder:

Anhänge

• F9Cross01.jpg
    F9Cross01.jpg
    59 KB · Aufrufe: 169
  • F9Cross02.jpg
    F9Cross02.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 86
  • F9Cross03.jpg
    F9Cross03.jpg
    52 KB · Aufrufe: 95
  • F9Cross04.jpg
    F9Cross04.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 80
  • F9Cross05.jpg
    F9Cross05.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 80
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin jetzt auch im Club.

Hätte nicht gedacht, daß die schwarze Totem Solo Air, für die "stark gebraucht" noch eine schmeichelnde Bezeichnung ist, (für VoRad, Sattel! und VanR-Dämpfer gilt das selbe) noch für irgendjemand von Interesse ist.
Ich würd sowas bei ebay nicht kaufen, außer das Foto wär extrem unscharf...

Hatte dir ja schon unter dein Bild geschrieben mein Beileid!!!Mein bike haben se letzten Monat komplett geklaut:heul:

Willste das denn wieder aufbauen oder kommt was neues???

Oh oh, was für ein trauriger Anblick, schotti! Hast du dein Rad etwa über Nacht an diese Laterne angeschlossen? Für so eine 'Schlachtung' braucht der Täter ja ein bißchen Zeit...

Selbstverständlich hatte ich es nicht über Nacht angeschlossen, da wäre es ja nicht versichert...
Das dauert alles mit 2 Imbusschlüsseln <5 Minuten, es wurde sogar der Sattelschnellspanner ordentlich wieder zugemacht.

@schotti:

Da waren Amateure am Werk!!!
Die Canyon Sattelklemme ist nämlich ein feines Teil!!!
Mein Beileid !!!
Wobei mich der Rahmen ohne Dämpfer .... Alutech....na lassen wir das mal hier !!!

axl:winken:

Echt krass!!
Dass die Diebe ein Bike in kurzer Zeit so auseinandernehmen.
Das sieht ja so aus, als ob in Berlin der Fahrraddiebstahl bandenmäßig organisiert ist.
Wird langsam Zeit, dass sich der Senat zusammen mit der Polizei mal etwas einfallen läßt, z.B. mehr Fußstreifen an Einkaufscentern und Bahnhofsvorplätzen. Die Kellereinbrüche haben in der letzten Zeit aber auch zugenommen.

@ schotti, ich hoffe, Deine Versicherung wird Dich ausreichend entschädigen.

Gruß 78

Ja, in Neukölln wohnen nur fahrradklauende Assis, die dann auch noch die Rechnung fälschen. Manmanman.

Manmanman... Nicht so pauschalisieren, ich als gebürtiger Neuköllner hab noch nie ein Bike geklaut oder Hehlerware gekauft eigentlich bin ich immer das Opfer. Mir haben sie über die Jahre drei oder vier Bikes geklaut. Bis auf letzteres immer untere Qualität.

Hi!

Meinem Kumpel haben sie letzte Woche das Rad in Pankow geklaut.
Familie mit 3 Kindern, kein Auto, wenig Kohle, nett nicht wahr?
Und sie wollten jetzt in den Ferien mit den Rädern in den Urlaub fahren.:heul:

Ja,ja, immer bei den kleinen Leuten :(

Sie sollten mal bei Diebstahl das mit den Hände abhacken wieder einführen, vielleicht schreckt das denn etwas ab??

LG, Principiante!

Muss man im Internet Ironie immer mit fünf Smileys versehen, um nicht als vollkommener Idiot verstanden zu werden? Ist doch offensichtlich, dass pebcak genau das anprangert, was ihr ihm vorwerft.

Zurück