Aktueller Inhalt von StahlWerker

1. StahlWerker

Die Helius-Galerie

Hallo zusammen, hier nun nach langem Warten mein Helius CC 2008 (12,8 kg incl. Pedale :D): VG Markus
  2. StahlWerker

Werkzeugkoffer bei Lidl (Ab 07.04.08)

wenn ich mich nicht doll taeusche ist das der gleiche Koffer wie von Rose (den habe ich naemlich). Die Qualitaet vom Rose Koffer ist ok. Den von Lidl kann ich ueber das Foto nicht beurteilen. Ich denke aber, dass da nur der Aufdruck auf dem Werkzeug fehlt (die Farbe der Griffe ist sogar gleich)...
  3. StahlWerker

Strecken in Aachen?

Anzeige bei der Plozei ist gemacht - leider noch keine positive Nachricht...:mad:
  4. StahlWerker

Strecken in Aachen?

@ Ralph sind aus unserem Garten (nicht einsehbar) von der Terrasse (angekettet) gestohlen worden... VG Markus
  5. StahlWerker

Strecken in Aachen?

danke Dir fuer die Anteilnahme! teilweise versichert - das ist aergerlich, aber gut... viel schlimmer ist, dass ich mit dem NRS meinen ersten Alpencross gefahren bin und es einen gewissen nostalgischen Wert fuer mich hat(te):mad: :mad: :mad: VG Markus
  6. StahlWerker

Strecken in Aachen?

Hallo zusammen, gestern sind mir in Laurensberg meine beiden Bikes gestohlen worden. :mad: 1x Giant NRS mit Race Face Kurbeln, Reba SL Gabel, XT Schaltwerk und Umwerfer sowie DT Onyx Naben mit Mavic 317 Disc Felgen und Hayes nine Bremsen. 1x HT no name mit neuer Truvativ Stylo Kurbel...
  7. StahlWerker

Strecken in Aachen?

Hallo zusammen, das sieht ja so aus, als ob man auch oder grade hier!! viel Spass beim Biken haben kann. Ziehe grade aus dem schoenen und gar nicht so flachen Ruhrgebiet nach Aachen (zunaechst nur waehrend der Woche; ab Januar dann auch am WE). Trefft Ihr Euch auch unter der Woche zum Biken...
  8. StahlWerker

Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

@ Tommy B. - Gerne - haben wir ja schon drüber gesprochen. Da Du aber die lange Runde fahren willst, und das auch noch schnell, muss ich mir doch wohl den einen oder anderen Mitfahrer suchen!! :lol: Wo wir dann bei meiner Frage sind - wer fährt denn nun wann von wo und nimmt mich noch mit...
  9. StahlWerker

Hallo zusammen, kann heute leider doch nicht mitfahren - schade. bis zum nächsten mal Gruß SW
  10. StahlWerker

Stimme uneingeschränkt zu! Gruß SW
  11. StahlWerker

Hallo allerseits, melde mich mal wieder zurück im Kreise der Langsamen und Untrainierten!! :D Ich habe den Sommer über wenig bis gar nicht trainiert, das schöne Wetter anderweitig genossen und bin nicht Rad gefahren. Jetzt wird das Wetter wieder schlecht und es lohnt sich endlich wieder...
  12. StahlWerker

Durch den Duisburger Stadtwald...

Mensch - nach Zeitkorrektur sind wir mit dem Team Panta Rhei gar auf Platz 13 der 8er Männerwertung geklettert!!!! :eek: Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt... Jetzt ist der Ehrgeiz für das nächste Jahr aber geweckt. :mad: Gruß SW
  13. StahlWerker

Hallo zusammen, nachdem ich mich schon lange nicht mehr zu Wort gemeldet habe und nun das 24 Stunden Rennen im 8ter in den Beinen habe, möchte ich meinen höchsten Respekt vor der Leistung von Sabine und Dirk aussprechen. Wir haben wegen der Lagernähe nun die beiden über 24 Stunden beobachten...
  14. StahlWerker

Hi @ll, sorry, dass ich gestern ohne abzusagen nicht erschienen bin!! War schon mit dem Bike von zu Hause aus unterwegs und hab mir den Vorderreifen platt gefahren - natürlich nichts zum reparieren dabei!!! :wut: Hab dann schön zurück geschoben... Bis zum nächsten Mal SW
  15. StahlWerker

Hallo allerseits, wer hat denn Lust am Samstag eine kurze Runde zu drehen? Habe mal einen Termin ins LMB gestellt. 15.00 Uhr solls losgehen - kann leider nicht früher!! Guiden muss dann aber jemand, der sich auskennt - ansonsten Halde rauf und wieder runter! ;-) Gruß SW
Zurück