Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KONI-DU schrieb:....dann scheinen ja bei euch allen die Rundenanzahl zustimmen![]()
Bei uns fehlen 3 Runden, mal schauen was morgen die Rundenzeiten so ans Licht bringen.![]()
Trotz allem, Glückwunsch an alle Finisher![]()
pseudosportler schrieb:Ne nach meiner Rechnung fehlen uns 2 Runden, aber das sollte man mit den Rundenzeiten nachvollziehen können, schauen wir mal.
Ebenso an allen Finisher GLÜCKWUNSCH, schade das es jetzt ein Jahr dauert
.
MfG pseudosportler
so? also kitekruemel hat da gestern noch was gefunden http://www.rad-am-ring.de/pseudosportler schrieb:: , schade das es jetzt ein Jahr dauert.
Becci schrieb:so? also kitekruemel hat da gestern noch was gefunden http://www.rad-am-ring.de/
Syl schrieb:ups...
Panta Rhei... Ihr seit mal locker auf Platz 15 gerutscht.... isset denn wahr;-))
Noch ein 3 x Hoch...
Wir dafür auf 39![]()
Wer von Euch hat den die letzen beiden Runden mit 18 und paar gequetschte an den Tag gelegt... Der war doch gedopt;-))
Bis dann
die Sylvie
Stefan und ich hätten Lust. Aber diesmal wirklich laaaaangsames Tempo bitte. Ach ja, und wenns nicht schüttet wie blöd. Sonst wüßt ich was besserespseudosportler schrieb:Wie sieht es mit Donnerstag aus, da ich nach der Schicht erst noch mein Bike von der Erstinspektion abholen muss weiß ich nicht ob ich es bis 18:00 zum Cafe schaffe, trage deshalb auch nix ein, wen aber eh keiner da auftauchen will kann ich mir eventuelles abhetzen ersparen.
immerhin gibts den fehler zupseudosportler schrieb:@ biker von gestern Abend
Sorry für den kleinen verfahrer in den Schlamm, der war echt nicht nötig aber die paar Dornen und Brennesseln müßten mal wieder sein, LSP mäßige Strecken giebts erst nächstes Jahr wieder.
StarvinMarvin schrieb:@Helmut wann soll es denn losgehen? Lust hätte ich echt mal wieder auf ne Tour und Zeit hab ich eigentlich auch.
Ist das jetzt Sa oder So? Ich kann nur am So...HelmutK schrieb:Ab 14 Uhr am Cafe Steinbruch für zwei bis maximal drei Stunden wäre mein Vorschlag. Ich dachte so an gemütliches (gaaaaanz langsam) Biken kreuz und quer im Stadtwald, da ich mich dort nicht besonders auskenne.
Markus1234 schrieb:Ist das jetzt Sa oder So? Ich kann nur am So...
StarvinMarvin schrieb:Ok, ich bin um 14 Uhr am Café.