Durch den Duisburger Stadtwald...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....dann scheinen ja bei euch allen die Rundenanzahl zustimmen :confused:
Bei uns fehlen 3 Runden, mal schauen was morgen die Rundenzeiten so ans Licht bringen. :mad:

Trotz allem, Glückwunsch an alle Finisher :daumen:

KONI-DU schrieb:
....dann scheinen ja bei euch allen die Rundenanzahl zustimmen :confused:
Bei uns fehlen 3 Runden, mal schauen was morgen die Rundenzeiten so ans Licht bringen. :mad:

Trotz allem, Glückwunsch an alle Finisher :daumen:

Ne nach meiner Rechnung fehlen uns 2 Runden, aber das sollte man mit den Rundenzeiten nachvollziehen können, schauen wir mal.

Ebenso an allen Finisher GLÜCKWUNSCH :daumen: , schade das es jetzt ein Jahr dauert :( .

MfG pseudosportler

pseudosportler schrieb:
Ne nach meiner Rechnung fehlen uns 2 Runden, aber das sollte man mit den Rundenzeiten nachvollziehen können, schauen wir mal.

Ebenso an allen Finisher GLÜCKWUNSCH :daumen: , schade das es jetzt ein Jahr dauert :( .

MfG pseudosportler

Jetzt wo Ihr's erwähnt...
Irgendwie will ich da auch nochmal bei meinen Jungs nachhaken...

Becci schrieb:
so? also kitekruemel hat da gestern noch was gefunden http://www.rad-am-ring.de/

Hätte da wohl noch Urlaub aber ist wohl ein bisschen knapp das alles zu organisieren, außerdem muss ich erst einmal über ein paar Hügelchen zum Gardasee, wer weiß ob ich danach noch Lust habe mich zu quälen :D .

@ alle
Wie sieht es mit Donnerstag aus, da ich nach der Schicht erst noch mein Bike von der Erstinspektion abholen muss weiß ich nicht ob ich es bis 18:00 zum Cafe schaffe, trage deshalb auch nix ein, wen aber eh keiner da auftauchen will kann ich mir eventuelles abhetzen ersparen.

MfG pseudosportler

ups...
Panta Rhei... Ihr seit mal locker auf Platz 15 gerutscht.... isset denn wahr;-))
Noch ein 3 x Hoch...

Wir dafür auf 39 :daumen:

Wer von Euch hat den die letzen beiden Runden mit 18 und paar gequetschte an den Tag gelegt... Der war doch gedopt;-))

Bis dann
die Sylvie

Mensch - nach Zeitkorrektur sind wir mit dem Team Panta Rhei gar auf Platz 13 der 8er Männerwertung geklettert!!!! :eek: Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt...

Jetzt ist der Ehrgeiz für das nächste Jahr aber geweckt. :mad:

Gruß
SW

Syl schrieb:
ups...
Panta Rhei... Ihr seit mal locker auf Platz 15 gerutscht.... isset denn wahr;-))
Noch ein 3 x Hoch...

Wir dafür auf 39 :daumen:

Wer von Euch hat den die letzen beiden Runden mit 18 und paar gequetschte an den Tag gelegt... Der war doch gedopt;-))

Bis dann
die Sylvie

Das beste hebt man sich doch für den Schluß auf oder ;) .
Gedopt wird nur mit Körpereigenem Adrenalin und Endorphine :D .

MfG pseudosportler

Na ihr wilden 24h-Racer, super Leistung :daumen:
Dreht denn irgend jemand morgen eine Runde durch den Stadtwald? Ich versuche (99% sicher) um 18:00 am Cafe Steinbruch zu sein.
CU Markus

pseudosportler schrieb:
Wie sieht es mit Donnerstag aus, da ich nach der Schicht erst noch mein Bike von der Erstinspektion abholen muss weiß ich nicht ob ich es bis 18:00 zum Cafe schaffe, trage deshalb auch nix ein, wen aber eh keiner da auftauchen will kann ich mir eventuelles abhetzen ersparen.
Stefan und ich hätten Lust. Aber diesmal wirklich laaaaangsames Tempo bitte. Ach ja, und wenns nicht schüttet wie blöd. Sonst wüßt ich was besseres:D

so, wie siehts mit nachher aus?fährt jmd?ich werd gegen 18h dann mal am cafe sein, und ansonsten allein durch den wald fahren..vllt find ich diesmal nen weg ;-)

@ Becci
Jep bin auch gleich da, sollen wir zusammen dort hin eiern, 17:10/17:15 bei mir an der Ecke ???

@ all
Wen es schüttet ist es auch nicht blöder, nach den Regen der letzten Tage :D

Bis gleich, pseudosportler.

eiern ist gut :-) hab ja immer noch net meinen richtigen sattel wieder... bin dann gleich an der ecke bei dir!

und wer redet von regen?hier scheint die sonne ´s wunderbar warm

Moin zusammen,

habe mir das lustige Treiben hier mal eine ganze Zeit lang "read-only" angeschaut, traue mich mal an die Sonne und frage einfach mal locker an, ob in der DDDS Gemeine noch Platz für einen motivierten, entwicklungsfähigen, aber (noch) konditionschwachen Jünger Platz ist?

Feierabendtouren sind bei meinem Job leider meist nicht möglich, so daß mir nur das WE bleibt.

Nach der strammen Leistung, die Ihr im Landschaftspark abgelegt habt (hab's mir im Dustern angeschaut - lange Treppe und Downhill kurz vorm Ziel; stramme Leistung! :daumen: ), denke ich das ich zumindest an diesem oder nächsten WE nicht all zu weit zurückfallen dürfte, Ihr seid doch noch müde, so ein bisschen, oder?! ;)

Kurz zu mir:
- Grundtalent, Spieltrieb und gute Laune ausreichend vorhanden
- brauchbares MTB, Helm und Klamotten sowieso
- schlechtes Heilfleisch infolge natürlichen Verschleissprozesses und respekt vor Stürzen ("Mach' schon!" - "Ich trau' mich nicht!!" - "Prima, und jetzt den Fuss auf's andere Pedal..." :lol: )
- 25'er Schnitt auf Rennrad möglich aber auf dauer _noch_ nicht zu empfehlen (nach 50km mit Raucherpause ist's dann auch wirklich gut :eek: )
- wenn's sein muß *seufz, schubse ich die Stütze auch ganz nach unten (bin irgendwann mal BMX gefahren, wann das allerdings war, habe ich vergessen *feix)

Also, unterm strich: Wiedereinsteiger (ich hasse dieses Wort, als ob ich aus dem Vaterschaftsurlaub zurückkommen würde :D )

Wäre das okay für Euch und wann donnnert Ihr das nächste Mal wieder los?

Würde mich freuen, mich mal wieder in einer fröhlichen Gruppe einzusauen...

Beste Grüße,
Steptaker

@steptaker, na denn mal ein herzliches willkommen, und platz, der is immer da,schließlich is der duisburger stadtwald auch groß:D
und wer sagt was von müde vom 24h rennen:o also ich hab davon gestern nichts bemerkt:lol: aber wir können auch langsam..keine sorge, es wird immer auf den/die langsamsten rücksicht genommen!am we ist am sonntag eine tour von helmutk ausgeschrieben http://www.mtb-news.de/lmb/detail.php?t=3010
ansonsten immer mal wieder hier mitlesen, dann findet sich auch kurzfristig was!

gruß
becci

@helmut...würd ja gern mit..aber habe mich denn entschieden nochmal die route für die nächste hühnerstalltour(ruhrhöhen mit witthausbusch,rumbachtal,flughafen,ickten,kettwig und siesmal auch die andere seite weiter wenn die lust es zuläßt)abzufahren..nächstes we bin ich dann hoffentlich wieder auf deiner tour mit dabei..

Laut diversen Online-Wetterberichten soll es morgen zumindest bis zum Abend recht freundlich bleiben. Wie sieht es denn mit Interesse an einer gemütlichen Nachmittagsrunde ab Cafe Steinbruch mit anschließendem Gelage (Kaffee + Kuchen/Torte) aus?

@ biker von gestern Abend
Sorry für den kleinen verfahrer in den Schlamm, der war echt nicht nötig aber die paar Dornen und Brennesseln müßten mal wieder sein, LSP mäßige Strecken giebts erst nächstes Jahr wieder :D .

@ HelmutK
Bin am Samstag mal wieder Marathon technisch unterwegs und da ich am Sonntag auf Dunkelschicht darf ist mir dein Termin etwas zu früh, schade aber demnächst gerne mal wieder.

@ all
Hat jemand am Sonntag gegen 13:00 Uhr lust ne ruhige Runde ca. 2-3 Stunden zu machen, egal ob ab Duisburg oder Mülheim auch für WIEDEREINSTEIGER ;) geeignet.

MfG pseudosportler

pseudosportler schrieb:
@ biker von gestern Abend
Sorry für den kleinen verfahrer in den Schlamm, der war echt nicht nötig aber die paar Dornen und Brennesseln müßten mal wieder sein, LSP mäßige Strecken giebts erst nächstes Jahr wieder :D .
immerhin gibts den fehler zu :o :D ...und ich bin doch ein guter guide :cool:

schönes we zusammen!

StarvinMarvin schrieb:
@Helmut wann soll es denn losgehen? Lust hätte ich echt mal wieder auf ne Tour und Zeit hab ich eigentlich auch.

Ab 14 Uhr am Cafe Steinbruch für zwei bis maximal drei Stunden wäre mein Vorschlag. Ich dachte so an gemütliches (gaaaaanz langsam) Biken kreuz und quer im Stadtwald, da ich mich dort nicht besonders auskenne.

HelmutK schrieb:
Ab 14 Uhr am Cafe Steinbruch für zwei bis maximal drei Stunden wäre mein Vorschlag. Ich dachte so an gemütliches (gaaaaanz langsam) Biken kreuz und quer im Stadtwald, da ich mich dort nicht besonders auskenne.
Ist das jetzt Sa oder So? Ich kann nur am So...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück