so ihr lieben bikesklaven, bezugnehmend auf die letzte dienstagsrunde, melde ich mich ein wenig verspaetet. warum? weil ich absolut neu im geschaeft bin und hoffe, dass ihr mich in eurem erlesenen kreis aufnehmt.
meine bessere haelfte kennt ihr bereits unter dem pseudo "kitekrümel". nachdem sie es geschaft hat, das mtb-fieber, unter androhung von zwangsmassnahmen, in mich rein zu prügeln, konnte ich nicht umhin, mir ein testbike zu leihen und in die hiesigen waelder aufzubrechen. leider fehlen mir für mein ersehntes eigenes noch ein paar eurotaler.
dafuer hab ich mich einfach schon mal im forum angemeldet, kost ja nix.
so, wie macht man das als absoluter neuling mit der richtigen dosierung der ersten kilometer. bin ich leider noch nicht hintergekommen. nach den ersten eigenen touren und der vergangenen samstagsrunde geriet ich am dienstag also an den wheelmaster himself "silent". ein toller guide, der mir mit zwei weiteren mitstreitern auch sofort den "kreuzweg" :kotz: der halde naeher brachte. diesen ging ich dann am kreuz, bis zum kreuz. doch die aussicht belohnte meine schmerzenden beine.
nach einigen trails und drei stunden bikerei, begleitete ich noch den guide nach hause und versuchte dann meinen eigenen hof zu erreichen. dies schaffte ich mit letzter kraft, brach vor der garage unter meinem testbike zusammen und wurde dort schlafend am naechsten morgen von meiner frau vorgefunden. ok., war nicht ganz so, aber so aehnlich habe ich mich gefuehlt.
aber die tour war absolut geil. ich werde mich auf jeden fall weiter quaelen. dann hoffentlich bald auch mit eigenem bike.
spezielle gruesse und dank noch an meinen sideman "greifswald", der stets neben mir war und mir somit die qualen erleichterte.