Bikerevier Rotbachtal, Testerberge und Halde Prosper-Haniel

Hm generell klar kann ich noch jemanden mitnehmen ,allerdings weiß ich wenn ich ehrlich bin nicht ob ich auch 2 Räder ins Auto bekomme?! Das müßte dann mal im Vorfeld ausprobieren um da ganz sicher zu gehen .Wewnns paßt dann kann ich gern jemanden mitnehmen .

MfG

Chris

Tommy B. schrieb:
@meinen 24h-DU "panta rhei" Teamkollegen Stahlwerker
Vielleicht sehen wir uns dort??:cool:

@ Tommy B. - Gerne - haben wir ja schon drüber gesprochen. Da Du aber die lange Runde fahren willst, und das auch noch schnell, muss ich mir doch wohl den einen oder anderen Mitfahrer suchen!! :lol:

Wo wir dann bei meiner Frage sind - wer fährt denn nun wann von wo und nimmt mich noch mit, oder wie?!?!?! :confused:

Gruß
Markus

Setz hier mal keine Gerüchte in die Welt ;)
Das er heute kaum laufen kann, liegt ja (nach seinen eigenen Worten) an 4 mal fahren in 5 Tagen, wo er doch vorher 4 mal im Jahr gefahren ist ;)

Aber was beschwerst dich denn? Ihr Frauen habt es doch gerne wenn ihr eure Göttergatten betüddeln könnt :D:D
Kannst also jetzt das volle Pflegeprogramm auffahren ;)

Silent schrieb:
Aber was beschwerst dich denn? Ihr Frauen habt es doch gerne wenn ihr eure Göttergatten betüddeln könnt :D:D
Kannst also jetzt das volle Pflegeprogramm auffahren ;)

Hihi:D , hattest du schon mal einen wehleidigen Mann zu Hause?:eek:

Er ärgert sich ein wenig, dass er nicht mit seinen gefahrenen Km (die weiß er ja gar nicht) bei mir prahlen kann:D
Aber ich glaube, er hat jetzt eingesehen, dass er für den Anfang zu viel gefahren ist;) O-Ton: " Ich muss das Testbike doch bald wieder abgeben"

Er hat ein wenig über den Kreuzweg geschimpft:D , die Trails waren dafür aber super-genial! Er ist demnächst wieder dabei!

Ich fand die Tour etwas "zackiger" als die von Samstag - hat mir gut gefallen - allerdings haben mir die Beine beim Anstieg mächtig geschmerzt - und das ohne zuvor jeden Tag auf dem Rad gewesen zu sein. Andernfalls hätte ich womöglich weinend unten am Berg gesessen ;-)

Du solltest deinem Göttergatten den nötigen Respekt für seine aussergewöhlichen Leistungen zollen und im seine verdiente Pflege zu Teil werden lassen ;-)

PS: Ich hätte auf der Tour auch nicht vom Essen erzählen sollen - böser Fehler...

Vielen Dank an alle für die interessante Tour!

so ihr lieben bikesklaven, bezugnehmend auf die letzte dienstagsrunde, melde ich mich ein wenig verspaetet. warum? weil ich absolut neu im geschaeft bin und hoffe, dass ihr mich in eurem erlesenen kreis aufnehmt.
meine bessere haelfte kennt ihr bereits unter dem pseudo "kitekrümel". nachdem sie es geschaft hat, das mtb-fieber, unter androhung von zwangsmassnahmen, in mich rein zu prügeln, konnte ich nicht umhin, mir ein testbike zu leihen und in die hiesigen waelder aufzubrechen. leider fehlen mir für mein ersehntes eigenes noch ein paar eurotaler.:(
dafuer hab ich mich einfach schon mal im forum angemeldet, kost ja nix.:daumen: ;)

so, wie macht man das als absoluter neuling mit der richtigen dosierung der ersten kilometer. bin ich leider noch nicht hintergekommen. nach den ersten eigenen touren und der vergangenen samstagsrunde geriet ich am dienstag also an den wheelmaster himself "silent". ein toller guide, der mir mit zwei weiteren mitstreitern auch sofort den "kreuzweg" :kotz: der halde naeher brachte. diesen ging ich dann am kreuz, bis zum kreuz. doch die aussicht belohnte meine schmerzenden beine.:daumen:
nach einigen trails und drei stunden bikerei, begleitete ich noch den guide nach hause und versuchte dann meinen eigenen hof zu erreichen. dies schaffte ich mit letzter kraft, brach vor der garage unter meinem testbike zusammen und wurde dort schlafend am naechsten morgen von meiner frau vorgefunden. ok., war nicht ganz so, aber so aehnlich habe ich mich gefuehlt.:D

aber die tour war absolut geil. ich werde mich auf jeden fall weiter quaelen. dann hoffentlich bald auch mit eigenem bike.
spezielle gruesse und dank noch an meinen sideman "greifswald", der stets neben mir war und mir somit die qualen erleichterte.:daumen:

trailjedi schrieb:
nach den ersten eigenen touren und der vergangenen samstagsrunde geriet ich am dienstag also an den wheelmaster himself "silent". ein toller guide, der mir mit zwei weiteren mitstreitern auch sofort den "kreuzweg" :kotz: der halde naeher brachte. diesen ging ich dann am kreuz, bis zum kreuz. doch die aussicht belohnte meine schmerzenden beine.:daumen:
Siehste, deswegen habt ihr mich ja auch so vermisst in der Zeit als ich im Urlaub war. Endlich wieder vernünftige Wege und Trails :D:D

Nee im Ernst jetzt, das kommt schon alles wenn du öfter fährst. Aus den Mädels sind ja auch Siegerinnen geworden, da machen wir das mit dir auch noch :daumen:

Willkommen hier im Forum :)

oups schrieb:
Wollte Tommy .......
Heute morgen um 7:00Uhr ist er mit M:::: und noch einem Markus ins Elsass gefahren zum biken;)

Und hat dabei schätzungsweise schÖÖÖÖÖÖn seinen Dämpfer geregelt & die gUUUUUten Crossmax haben nun auch Spiel :o
Aber der Frank hat ja gesagt ...... :lol:

Also wirklich eine schöne Runde gestern.
Wir waren mit 7 Teilnehmern und dabei waren einige neue Gesichter.

Die Trails waren schön trocken und auf der Halde gab es dann noch einen tollen Sonnenuntergang zu bestaunen.

Kann mich da nur anschließen , war zum ersten mal dabei und es hat mir viel Spaß gemacht .Nächsten Dienstag bin ich auch wieder am Start :-)
Allerdings mußte ich heut erstmal übelst mein Radl putzen :-( aber das gehört dazu

MfG

Chris

Ich wollte heute mal Fremdgehen: Biketreff des Gesundheitszentrum Lang

18 Uhr Treffpunkt am Zentrum. Ich war da, stand herum, keiner zu sehen.
18:05 Uhr, jemand (der Guide) in Radklamotten kommt aus der Tür des Zentrum.
"Kommst zum Biketreff?" seine Frage. "Sicher" meine Antwort. Kurze Vorstellung mit Vornamen.
"Der Biketreff geht nur von Frühling bis Mitte September. Letzte Woche war es das letzte Mal für dieses Jahr. Kommst am Besten im Frühjahr nochmal wieder"
"Warum stehen dann noch Schilder bei Grafenmühe?" meine Frage.
"Ach, dann hab ich eins vergessen. Entschuldigung."
"Warum fahrt ihr nicht im Winter?"
"Im September stellen wir das Kursprogramm um, da findet dann alles drinnen statt. Tschüß"
"ja, Tschüß"
Weg war er.

Kein Kommentar dazu von mir ;)

greifswald schrieb:
Oh man....

Ich hoffe hier wird den Winter durchgefahren!

so eine frage stellt sich gar nicht!:D
such mal die touren von winter(top of the pott anfang des jahres minusgrade,schnee aber trotzdem 30 biker,3-täler tour ebenfalls sau kalt und trotzdem viele biker!)und überhaupt...im winter ists viel schöner :cool:

keine sorge, selbst im winter findest du gleichgesinnte,allerdings beachte deine nachbar nicht wenn du heimkommst *lol*

Da mein Urlaub nun vorerst gestorben ist und ich den Frust von Dienstag loswerden muss:

Jemand heute noch vor 17:00Uhr unterwegs? Habe dummerweise versprochen um 17:00Uhr das KFZ eines Freundes zu reparieren....

Wie sieht es generell mit Interessen an einer spontanen Wochenendtour ins Sauerland etc. aus? Ich dachte so an ausgiebige gemütliche (gerne auch ungemütliche ;) ) Tour mit anschliessendem Grillen und Campieren (im Bulli oder Zelt...). Dann käme ich wenigstens noch zum Urlaub :)

Hallo Leute,

Kerstin und ich werden am Montag und Dienstag nach Winterberg in den Bikepark fahren. Hat jemand Lust sich uns anzuschließen? Gerne auch Bikepark-Neulinge.:daumen:

Würden uns erst einmal auf dem Übungsparcours warmfahren, um anschließend vorsichtig den Spielplatz zu erkunden.
Oberste Priorität hat unfallfreies Fahren.
Darf auf der Arbeit nicht schon wieder ausfallen.:lol:

@Toni ...ein Freerider braucht Auslauf!
@Engelbert @Markus1234 ...macht Laune!
@Rosenkäfer in Freiburg oder vielleicht manchmal doch noch auf Schalke?
@Kirsten &M::::: würden auch Dienstag und Mittwoch fahren, falls Mittwoch besser passt.
@All ...bitte PN.

Grüße an Alle
Stefan, demnächst unfallfrei:lol:

Liteville schrieb:
Hallo Leute,

Kerstin und ich werden am Montag und Dienstag nach Winterberg in den Bikepark fahren. Hat jemand Lust sich uns anzuschließen? Gerne auch Bikepark-Neulinge.:daumen:
:

:( :confused: :eek:
Montag und Dienstag:confused: :eek:

Muss denn hier keiner arbeiten? Schade, ich würde so gerne mal mitfahren, aber an den Tagen darf ich leider arbeiten!

Ich hoffe, ein anderes mal klappts besser!

Zurück