Aktueller Inhalt von stan-xy

1. stan-xy

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre) - Teil 2

hallo, hab mal ein frage wegen der größe des neuen demo 8 (2011) fahre im moment ein demo7 von 07 größe S, bin mal von einem kollegen ein demo 8 2011 größe M gefahren (nur ein wenig hin und her) fande dass das 8er recht klein ausfällt, nun stellt sich mir die frage wenn ich mir ein demo 8...
  2. stan-xy

Specialized - Demo 7/8/9 - technische Fragen hier rein (alle Baujahre)

und ich wiederum würde mir was drehen lassen, solange dein dreher gut arbeitet dürfte da nix passieren, hab mir schon so eine teile drehen lassen und noch nie probleme gehabt selbst bei teilen wo ich mich selbst manchmal frage :D
  3. stan-xy

Specialized SX TRAIL

hallo! könnt ihr mir sagen welche Innenlagerbreite das SX-Trail von 06 hat?! danke schon mal für eure hilfe und antwort
  4. stan-xy

4x - World Cup: Rennbericht aus Pietermaritzburg

heho, konnt mir das nicht live ansehn... wollt mir es jetz ankucken aber so richtig find ich es nicht... kann mir jemand helfen?
  5. stan-xy

Frisch aus der Lackiererei: Intense CRC Teambikes 2009

rein optisch find ich es nicht schön... bissl sehr überladen
  6. stan-xy

northshore-brauche hilfe

ich zitiere mal nen kumpel: "da musste ziehn wie ein mann!" :D
  7. stan-xy

Gestohlener Honda RN1 Weltcup-Getriebedownhiller: bei Ebay aufgetaucht

ohne komissar auch kein krimi :) aber auf alle fälle großes lob für beide
  8. stan-xy

das errinert sehr an eine werbung: "ich hab gehört sie sind der beste.... finden sie einen günstigeren optiker als fielmann" :lol::lol:
  9. stan-xy

keine flatrate? .... sehr schlecht! naja vll gibt es ja ne kleine aufmerksamkeit für deine mühe! oder wir machen ein spendenkonto auf :D
  10. stan-xy

da kommen die urtriebe des menschen durch! jagen und sammeln! nur in moderner form! :D du solltest nen orden bekommen für die arbeit :)
  11. stan-xy

da haste recht dass da nichts besonderes ist aber wo ich das bild gesehn hab hab ich erstmal gestaunt... is eigentl ganz einfach! alles bissl zusamm schieben und ne kiste drum bauen... aber erstmal auf die idee zukommen! es gibt viele ideen bzw erfindungen die so simpel sind! man muss nur...
  12. stan-xy

ich glaub mal eher das is nur ne wandhalterung?!?
  13. stan-xy

Bikewelt Feuerberg mit Freelap Zeitmessanlage ausgestattet

is ne echt tolle idee! erinnert bissl an die bestenlisten auf ner bowlingbahn :D aber so wirklich kommt man da och nicht ran :P
  14. stan-xy

warum sind die pro´s so schnell

entschuldigung das ich mich falsch ausgedrückt habe...
Zurück