Gestohlener Honda RN1 Weltcup-Getriebedownhiller: bei Ebay aufgetaucht

Hier etwas ganz kurioses: unserem User Dr. Hannibal ist bei Ebay ein Bike mit dieser Beschreibung aufgefallen:Hier etwas sehr seltenes:
HONDA RN-1 Downhill Bike
Ich kann leider nicht viel sagen, da ich mich nicht damit auskenne.
Das Fahrrad ist

→ Den vollständigen Artikel "Gestohlener Honda RN1 Weltcup-Getriebedownhiller: bei Ebay aufgetaucht" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:
sagt mal bin ich der einzige der den Eindruck hat, dass dieser vermeintliche Honda DHler ein billiges Fake ist? Vergleicht doch mal die Details auf dem Ebay Link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...K:MEWAX:IT&item=130292605201#ebayphotohosting

mit dem Bild auf Seite 6 dieses Threads!

Gabel: keine übereinstimmung, Schwinge: keine Übereinstimmung, Bremsscheiben: was soll das denn bitte für eine tolle Keramikschreibe sein???, Carbon-Sitzdom: keine Übereinstimmung, Unterrohr: keine Übereinstimmung, Material: sieht aus wie billiges Stahlblech, usw

Für mich ein lustiger Fake....

Aber Respekt an den, der so viel Arbeit in ein Fake gesteckt hat!!!

Das geklaute Bike, war wie bereits erwähnt ein Prototyp, gut möglich, dass im nachhinein noch änderungen vorgenommen wurden zu den Bikes im WC.
Der Rahmen wurde halt nur oberflächlich geschliffen...

Grüße NaitsirhC

Der Rahmen wurde halt nur oberflächlich geschliffen...

Grüße NaitsirhC

für mich sieht das wie verzinktes Stahlblech aus... haltet ihr das Bike tatsächlich für echt? :confused:
Das Bike wurde doch auf dem Worldcup in Willingen gestohlen oder? Wenn man nach Bildern von zb Greg Minaar mit seinem Honda in Willingen sucht dann sieht das Bike dort für mich verdammt anders aus als der Schrotthaufen da bei Ebay... bin ich immer noch der einzige der das so sieht?

@mikalosh

es wurden wohl 3 bikes gestohlen,2 in willingen 2005 und eines 2003 in essen.
ich gab heute am telefon herrn kniedel vom honda racing team die auktionsnummer des bikes,er identifizierte es sofort.

und ihm wurds halt in essen geklaut.

ich finde leider null infos zu dem bikeklau in essen,kann sein das es gemoppst wurde BEVOR es ausgestellt werden konnte?.
irgendwas klingelt bei mir im hinterköpfchen aber so richtig raus wills nicht*seufz

und schau dir mal die schwinge richtig an,lass dich nicht ablenken das der sattel so tief unten ist,die gearbox fehlt,ich war da anfangs auch recht irritiert.

und das alu sieht halt unpoliert nach ein paar jahren im keller so aus.

für mich sieht das wie verzinktes Stahlblech aus... haltet ihr das Bike tatsächlich für echt? :confused:
Das Bike wurde doch auf dem Worldcup in Willingen gestohlen oder? Wenn man nach Bildern von zb Greg Minaar mit seinem Honda in Willingen sucht dann sieht das Bike dort für mich verdammt anders aus als der Schrotthaufen da bei Ebay... bin ich immer noch der einzige der das so sieht?

Wie wäre es mal mit lesen?

Das Bike ist höchstwarscheinlich ein Urvater-Prototyp der in Essen 2003 geklaut wurde.Das würde die Unterschiede zu den Willingenrädern erklären;)

jooh, gibt mann blinden augen so scheint es sich hier definitiv um den aller aller ersten prototypen zu handeln der da in ebay zur disposition steht. Die worldcup bikes waren nun nachweisslich anders (soll heissen: kein diebesgut aus willingen --- ) dann schon eher nie realisierte zukunftsvision von der motorshow in Essen...
www.ulrichberghaeuser.de

Zuletzt bearbeitet:
HA!,..ich habs,ich habs,ich habs!!!!!!!!!!!!!*rumhopps

2003,essen motorshow!!!!:D

p148.jpg

http://www.vtec.at/prototype/proto.htm

kinners,..ich muss morgen den kniedel anrufen,..das ding muss DRINGENST geputzt werden!!!!!!!
mir ham echt den urahn entdeckt,den dinosaurier,der vater der väter*innenstaubwirft

nachtrag:

nun brauchen wir noch die beiden aus willingen,keine sorge,finden wir scho,..bin warmgesucht:D

Zuletzt bearbeitet:
Gute Geschichte Azrael2011! Halt uns bitte auf dem Laufenden Herr Inspector. :daumen:

Lustig finde ich immer wieder, dass wenn Leute Dinge hier in diesem Forum nicht begreifen oder schlichtweg zu wenig wissen beginnen von Fakes zu reden. Dämliches Verhalten.

DAS wäre wohl das bescheuertste ... :lol:

Kommt mir einer an und bietet die Entwicklung der Konkurrenz an ... :D

Wie daneben ist auch das! :hüpf::hüpf::hüpf::hüpf:

Man unterhält sich mit dem Herrn und macht ihm klar, dass sein Preis zu hoch ist oder man ihn bei Honda melden könnte ... der Verhandlungsstandpunkt wäre wohl sehr gut. Andererseits könnte das Bike auch ohne große Aktion einverleibt werden und am Ende muss sich Honda nicht mehr um die Verschrottung kümmern. :daumen:

Nicht immer alles so ernst nehmen!!!
:lol:

Das soll echt die Schaltbox von einem der geklauten Böcke sein??
Da is doch nu nich wirklich was besonderes bei!?
Da hab ich auf jeden Fall mal was zum Nachbasteln im Maschinenbaustudium:D

da haste recht dass da nichts besonderes ist aber wo ich das bild gesehn hab hab ich erstmal gestaunt... is eigentl ganz einfach! alles bissl zusamm schieben und ne kiste drum bauen... aber erstmal auf die idee zukommen!
es gibt viele ideen bzw erfindungen die so simpel sind! man muss nur drauf kommen

@mikalosh

es wurden wohl 3 bikes gestohlen,2 in willingen 2005 und eines 2003 in essen.
ich gab heute am telefon herrn kniedel vom honda racing team die auktionsnummer des bikes,er identifizierte es sofort.

und ihm wurds halt in essen geklaut.

ich finde leider null infos zu dem bikeklau in essen,kann sein das es gemoppst wurde BEVOR es ausgestellt werden konnte?.
irgendwas klingelt bei mir im hinterköpfchen aber so richtig raus wills nicht*seufz

und schau dir mal die schwinge richtig an,lass dich nicht ablenken das der sattel so tief unten ist,die gearbox fehlt,ich war da anfangs auch recht irritiert.

und das alu sieht halt unpoliert nach ein paar jahren im keller so aus.

@Azrael: Kannste eigentlich mal recherchieren, wo meine 2001 aus dem Keller geklaute Merida-Schlampe abgeblieben ist. Wäre zutiefst verbunden .... :D

OT

tut mir leid,ich recherchiere NUR noch für prototypen,mit kleinzeugs geb ich mich nich mehr ab,..hab ich nimmer nötisch:D

...aber ich muss zugeben,soviel spass hatte ich scho lang nimmer,..jagdtrieb voll erwacht*feix

OT

tut mir leid,ich recherchiere NUR noch für prototypen,mit kleinzeugs geb ich mich nich mehr ab,..hab ich nimmer nötisch:D

...aber ich muss zugeben,soviel spass hatte ich scho lang nimmer,..jagdtrieb voll erwacht*feix

da kommen die urtriebe des menschen durch! jagen und sammeln! nur in moderner form! :D

du solltest nen orden bekommen für die arbeit :)

du solltest nen orden bekommen für die arbeit
smile.gif

nen anteil anner telerechnung wäre schon okay,.du willst nicht wissen was DIE mich kosten wird*seufz
...aber es hat wirklich spass gemacht,wie in guten zeiten im ebay sicherheitsforum,da gewöhnste dir das recherchieren an*feix

...die nächsten tage gibts die nächsten news,ich brauche vorher noch betätigung und freigabe.

keine flatrate? .... sehr schlecht! naja vll gibt es ja ne kleine aufmerksamkeit für deine mühe! oder wir machen ein spendenkonto auf :D

Zurück