Aktueller Inhalt von Starbucks

1. Starbucks

Jena

Mahlzeit zusamme, ich hab mal eine technische Frage an euch. Ich hab zur Zeit einen FSA XC300 Laufradsatz (knappes Jahr alt) und könnte ihn gegen einen Mavic Crossmax Enduro Laufradsatz (3 Jahre alt, ca.3000km) tauschen. Hauptgrund für den Tausch wäre das ich beim FSA kein Tubeless fahren...
  2. Starbucks

Jena

@martn. die genaue Schaftlänge kann ich dir erst nächste Woche sagen, wenn ich den Rahmen habe. Kannst du mir noch verraten auf was ich achten muss, wenn ich ein 9fach-Freilauf auf Singelspeed umrüste? (schmales oder breites Ritzel, Kettenspanner,...) und wo ich die Sachen günstig herbekomme...
  3. Starbucks

Jena

danke für schnell reaktion. ist sie für a-headset oder gewinde? kannst du mir ein bild mailen? und wieviel willst du dafür?:confused: mfg
  4. Starbucks

Jena

Mahlzeit zusammen. wollt nur mal schnell meine Jenaumrundung posten, auch wenn ich nicht der erste damit bin. Wer Fragen hat soll fragen. Suche eine gerade Starrgabel für wenig Kohle.
  5. Starbucks

Jena

Mahlzeit, ich werd schon heut nachmnittag fahren. das wetter ist einfach zu genial. sorry mfg
  6. Starbucks

Jena

Mahlzeit, wenns nicht so eine rabiate runde wird bin ich dabei. Bis denn
  7. Starbucks

Jena

Mahlzeit zusammen, ich kann heut abend leider nicht mitfahren, ein psycho-experiment hat sich verschoben:heul: Danke an die Tipps zur Beleuchtung, hab mir jetzt mal die Sigmaleuchte bestellt. @matsch: auch von mir glückwunsch zum zweiten platz, bei mir hats nur zu einem mageren 32...
  8. Starbucks

Jena

Mahlzeit zusammen, kann mir einer einen Tipp für eine Lampe geben. Ich spiele mit dem gedanken von Sigma die Mirage Evo Pro + Evo X zu holen. Wenn einer Erfahrungen damit hat oder mir eine bessere empfehlen lann, immer her damit. Nur bezahlbar muss es bleiben. Also nix Lupine oder so...
  9. Starbucks

Jena

Mahlzeit, ich hab mir eine Wanderkarte (von "Kompass", nach Aufschrift auch GPS kompatibel) eingescannt und zeichne dann mit Corel die Wege nach, die wir gefahren sind. Um rechtlichen Problemem aus dem weg zu gehen geb ich demnächst einfach die Quelle, sprich den Hersteller der Karte an, dann...
  10. Starbucks

Jena

Mahlzeit, nette runde war das gestern, ein bissl dunkel am ende aber so hat man wenigsten nicht gesehen über wen man drüberfährt:) Wenn noch mal jemand eine idee hat wie ich ein bild in einer guten auflösung auf 60kb bekomme dann soll er das mal posten, da die kartenbilder bei mir...
  11. Starbucks

Jena

Mahlzeit, ich wüsste im Moment nicht wie ich die Bilder größer posten kann, da die Dateigröße stark beschränkt ist. Wenn jemand eine Idee hat ein Bild in 1024x768 auf 56kb zu komprimieren dann soll er das mal posten. bis denn
  12. Starbucks

Jena

Starbucks = Jens ich denke ich bin heut Abend auch wieder am Start. Und hier noch eine Schönwetterfahrerfrage: Fahren wir auch bei Regen?:confused:
  13. Starbucks

Jena

Mahlzeit, hier die zum Höhenprofil dazugehörige Strecke. mfg
  14. Starbucks

Jena

Mahlzeit, wollt allen die heute Mittag mit auf der Runde waren danken. War richtig gut.:daumen: Ich hab in den Anhang mal das Höhenprofil gepackt, wenns jemanden interessiert. Bis Dienstag denke ich. Schönen Sonntag noch.
Zurück