Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:-) Ich hoffe, ihr hattet viel Spass mit den Canondale-Bikes! Wie fährt sich so eine Lefty überhaupt?
Gruss
Matthias

also ich muss sagen dass ich jetz steifigkeitsmäßig keinen unterschied zu meiner R7 bemerkt hab
von der Dämpfung her naja is sie irgendwie komisch so weich (troz anpassung an gewicht) was sich bei einem race-hardtail jetz nich so gut is meiner meinung nach ...
mfG rAd'N rOll3r

so nachdem das erste rennen dieser saison geschichte ist würde ich morgen gerne eine schöne erholungsrunde drehen
interessenten können bei garantiert schönem wetter strecke und zeit auch weitgehend selbstständig bestimmen
ansonsten muss ich dann eben eine zeit festlegen...

Wenn es nichts allzu heftiges ist, wäre ich dabei. Von der Zeit her schlage ich 12/13 Uhr vor.

Frederik

also was habe ich denn für einen bleibenden eindruck hinterlassen? - ich kann schreiben, dass ich eine erholungstour mache und die jungs denken an was heftiges???!!!

also die zeit ist gut...

treffpunkt johannistor würd ich sagen

Vielleicht quält sich der Forumsopa ja auch mal mit auf ne "Erholungstour";)

@steiltier
glückwunsch zum 1. platz. das läßt ja für die saison hoffen.
ich bin mit meinem 6. platz bei hobby senioren A zufrieden, auch wenn es der 4. hätte sein können.
bin noch schön nach ef gefahren. saale und ilmradweg, dann noch den ettersberg mitgenommen, dornen eingefahren. schleichender plattfuß, aber mit gefühlten 1,5 bar bis ef geschafft, dank rückenwind.

@benji
komissar zufall war grad da und war von deiner übersetzung begeistert.

@alle
wo sind ostern mtb/rennradrennen, die nicht allzuweit weg sind. hat jemand tips?

@kommisar: nüscht zu danken, aber weeßt doch das das nur mein stadtrad is :-)
dafür hälst du ja den rennsteigrekord, was ich ebenso mit respekt sehe.

@benno: na da musst du wohl noch was für die sprintfähigkeit machen ;-)
aber trotzdem als marathon legende in nem cc rennen vorne mitmischen will schon was heißen

@torsten: tja, deswegen is jena auch ne studentenstadt und außerdem ist es montag :-)

@falko,till,frederik: war ne schicke tour mit lecker essen :-)

mfg der b

jojo war schick heut Fotos
@zufall: meine letzten schulferien...
@benno: na das ist ja was - also ich kann vor und nach dem rennen keine strecken mehr fahren...
um ostern bin ich zur bundesliga am 14., aber soviel xc willste dann wohl doch nich?
achso ich hab hier nen für mich unerklärlich defektes lenkerlockout an der psylo, sieht man sich mal, wo ich die gabel mal bei dir abgeben könnte?
@benji: ich werd morgen schwimmen und saunieren - tjaaa erholung ebend

so bis denn mal wieder

Hi,

muss mich auch mal wieder hier melden. Betrachten wir doch den Winter mal als erledigt -- dann kann ich ja jetzt auch wieder regelmässig fahr; jaja, ich seh schon, ich falle damit eindeutig in die Kategorie Schönwetterfahrer ;-)

Trotzdem: Hat jemand Lust, auf ne kleine, gemütliche Runde ? Ich würde sagen 18 Uhr, Treffpunkt hinterm Bahnhof (Taxischleife).

Katrin

also heut soll um 15uhr ne runde vom johannistor aus gehn, wenn ich das richtig in erinnerung habe.

b

fährt jemand aus der gegend am 22.04. zum kellerwald mara und könnte mich gegen fahrtkostenbeteiligung mitnehmen?
gruß

kenne die runde vom arn mara am 10.06.
sonntag ab 12.00 wenn ich aus dem koma erwacht bin, könnte ich mir vorstellen die runde zu fahren 34 km 1000 hm.

so nachdem ich mein spezielles training wieder hinter mich gebracht habe bin ich nun wieder freigestellt...
bedeutet, dass ich mich freuen würde nun mit allen auswanderern, nebenbeiradlern und vollprofis ne runde fahren zu dürfen...

morgen gehts bei mir ab 17.00

Hi,

Ich wollte morgen, Do., mal ne lockere Runde drehen. So gegen 12.00 o. 12.15 Uhr würde ich losfahren.
Wenn jemand Lust hat, kann er ja mal schreiben.

Sepp

will jemand am samstag 14.30 uhr oder am sonntag 12.00 uhr mit mir die strecke vom arn mara abfahren?

wer ist am 01. 05. beim ezf in kaltennordheim?
@benji: gib mir mal noch ein paar tips dafür... kopf runter und treten oder so?!

gruß benno

ja servus. also ich bin fürs woende ausgeplant.

wechen kaltennordheim: strecke is recht heftig, sprich wenig flach, windanfällig. geht halt aus dem ort leicht ansteigend raus, wird dann steil, so bissi was über 10% dann abfahrtund flach durch ortschaften, zum wendepunkt geht es nochmal ordentlich hoch, ca. 2km oder so, schätze 8% oder so. in oepfershausen ist wendepunkt und dann gehts die gleiche strecke wieder zurück. sonst gibts da nich viel zu sagen, außer das man schon feste treten sollte um vorn dabei zu sein, gestartet wird glaub ich in 30sek abständen.

mfg der b

sorry, also ich sitz hier in der uni bibliothek und hab einfach geschrieben, möcht mal wissen wer beißschwein ist, krass.

nuja, wollt das nur richtig stellen, der benji hat den beitrag geschrieben.

mfg der b

so ich bin erstma wieder da und würd die woche über gern mal nen paar lustige runden drehen... bis dann nächstes we wieder rennen ist

@benji: beißschwein passt doch auch

ey,benno....haste dich eigentlich schon für die mad east challenge angemeldet? wenn nicht, sieh mal zu....für das ganze wochenende natürlich! sonst kamma ja nich in ruhe nen bierchen trinken
es wird sogar gemunkelt, dass du dein marin-stahl auf singlespeed umrüstest...wär ja mal endlich nen adäquater einsatzzweck für den schönen rahmen

man sieht sich^^

ich hab die mad east schon in gedanken abgeschrieben. an so brückentagen und langen wochenenden is hier immer hölle. vor allem zu dieser jahreszeit.
singlespeeder werd ich bestimmt nicht, will ja nicht so ne waden wie du kriegen...
hab ja erst am sonntag beim ezf in kaltennordheim versagt.
zur mad east komme ich maximal sonntag, wenn sich eine mfg anbietet. aber wenn dann mitm fully, weil leichter und scheibenbremsen.
so werd jetzt noch ein radel zsmschrauben und mir ein bierchen dazu aufmachen. war grade ne runde döllberg, erletor, adlersberg, alte poststr. runter usw...
gruß ausm wald

Mahlzeit zusamme,

ich hab mal eine technische Frage an euch.
Ich hab zur Zeit einen FSA XC300 Laufradsatz (knappes Jahr alt) und könnte ihn gegen einen Mavic Crossmax Enduro Laufradsatz (3 Jahre alt, ca.3000km) tauschen. Hauptgrund für den Tausch wäre das ich beim FSA kein Tubeless fahren kann.
Würdet ihr Tauschen?

Mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück