Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das kann ich bestätigen, da ist etwa eine halbe Stunde schieben/tragen angesagt (ich denke stellenweise kann man mal ein paar Meter fahren). Wobei der Steig sehr schmal ist, und die Umgebung steil abfällt! Zudem lohnt sich die Abfahrt von der BT-Hütte nicht wirklich, da das schlicht und...
??? häää, ich dachte die ANS ist die Pulsschwelle, ab der mehr Laktat erzeugt wird, als der Körper momentan abbauen. Daher verstehe ich das jetzt wieder nicht. (Stehe scheinbar zur Zeit extrem auf dem Schlauch :( )
Deswegen, dachte ich ja auch, dass ich vorher eine gewisse Arbeit(im Sinne von...
Sorry, leider verstehe ich deine Antwort nicht! Gib doch bitte mal ein erklärendes Beispiel. Danke
bye fox
PS: Vielleicht ist meine Intention ja nicht rausgekommen, aber ich wollte die ANS mit Hausmittlen bestimmen, eben nur etwas zuverlässiger als mit Coconi!
Hi folks,
hier wurde ja schon ausgiebig über die Vor- und Nachteile des klassischen Coconi Tests geredet. Als ich nun neulich mal wieder auf dem Ergo unterwegs war, ist mir eine Idee gekommen, welche ich hier gerne diskutieren möchte:
Nun meine Idee läuft darauf hinaus, das der "Knick" in...
Da bin ich dann aber mal gespannt, wie lange du das überlebst (Stichwort: Malaria, Gelb-, Denguefieber, etc.). Als Europäer bist du ohne Artz in den Tropen und Subtropen wohl kaum länger überlebensfähig!
Nein, dadurch veringerst du statistisch gesehen das Rauschen, da ausreisser bekanntlich seltener vorkommen. Soll heißen je länger deine Testreihe ist, desto besser werden deine Ergebnisse (unter der Voraussetzung das das Prinzip des Coconi Test richtig ist!), da sich die verrauschten Daten um...
:heul: muaähhhhh :heul:
Ist der tolle "Bachtrail" wirklich weg??? :heul:
Irgendwann werden die Alpen aussehen wie ein Netz aus Transalpautobahnen! Irgendwie erschreckend!
bye fox
Wieso nicht einfach den Test dreimal machen, also alle 2 Tage wiederholen. Dann gibt es pro x-Abschnitt bereits drei Werte und damit sollte sich das Rauschen bereits in den Griff bekommen lassen!
bye Fox
Schön, dass du die Quelle noch geschrieben hast, jetzt kann man es wenigestens nachverfolgen! :daumen:
Aber irgendwie geht das dann doch nicht in meinen Kopf rein: Ich esse "lebendiges" (im Sinne von "steck nen Apfel in den Boden wird eine baum draus") und töte es gleichzeitig mit Alkohol...
Hi,
wie du geschrieben hast, ernährst du dich ganz EXTREm fettarm. Kann es vielleicht sein, dass du deswegen deinem Körper nicht genügent essentielle Fettsäuren zuführst????
Desweiteren habe ich nirgens etwas über Fisch gelesen!? (Fisch enthält Omega3 Fettsäuren, die sind soweit ich weis...
Das ist *leider* nur bedingt richtig: Fahr mal bei einem steilen Singeltrail bergauf und bleib dann urplötzlich stecken, da bekommst du dann automatisch richtig Probleme mit dem Aussteigen, da mindestens ein Fuß mit voller Karft auf das Pedal drückt. I.d.R. ist das aber genau der Fuß mit dem man...