Aktueller Inhalt von Starfox

1. Starfox

Rofan...von Achsensee nach Kramsach?

ach menno, hättest das nicht mal zweieinhalb jahre früher sagen können :mad: bye fox
  2. Starfox

Rofan...von Achsensee nach Kramsach?

Das kann ich bestätigen, da ist etwa eine halbe Stunde schieben/tragen angesagt (ich denke stellenweise kann man mal ein paar Meter fahren). Wobei der Steig sehr schmal ist, und die Umgebung steil abfällt! Zudem lohnt sich die Abfahrt von der BT-Hütte nicht wirklich, da das schlicht und...
  3. Starfox

Idee: Stabilisierung des Coconi Tests

??? häää, ich dachte die ANS ist die Pulsschwelle, ab der mehr Laktat erzeugt wird, als der Körper momentan abbauen. Daher verstehe ich das jetzt wieder nicht. (Stehe scheinbar zur Zeit extrem auf dem Schlauch :( ) Deswegen, dachte ich ja auch, dass ich vorher eine gewisse Arbeit(im Sinne von...
  4. Starfox

Sorry, leider verstehe ich deine Antwort nicht! Gib doch bitte mal ein erklärendes Beispiel. Danke bye fox PS: Vielleicht ist meine Intention ja nicht rausgekommen, aber ich wollte die ANS mit Hausmittlen bestimmen, eben nur etwas zuverlässiger als mit Coconi!
  5. Starfox

Hi folks, hier wurde ja schon ausgiebig über die Vor- und Nachteile des klassischen Coconi Tests geredet. Als ich nun neulich mal wieder auf dem Ergo unterwegs war, ist mir eine Idee gekommen, welche ich hier gerne diskutieren möchte: Nun meine Idee läuft darauf hinaus, das der "Knick" in...
  6. Starfox

Warum eigentlich "natürlich" = "gesund" ???

Da bin ich dann aber mal gespannt, wie lange du das überlebst (Stichwort: Malaria, Gelb-, Denguefieber, etc.). Als Europäer bist du ohne Artz in den Tropen und Subtropen wohl kaum länger überlebensfähig!
  7. Starfox

conconi sinvoll oder nicht

Nein, dadurch veringerst du statistisch gesehen das Rauschen, da ausreisser bekanntlich seltener vorkommen. Soll heißen je länger deine Testreihe ist, desto besser werden deine Ergebnisse (unter der Voraussetzung das das Prinzip des Coconi Test richtig ist!), da sich die verrauschten Daten um...
  8. Starfox

von der bayralm zur erzherzogjohannhütte

:heul: muaähhhhh :heul: Ist der tolle "Bachtrail" wirklich weg??? :heul: Irgendwann werden die Alpen aussehen wie ein Netz aus Transalpautobahnen! Irgendwie erschreckend! bye fox
  9. Starfox

conconi sinvoll oder nicht

Wieso nicht einfach den Test dreimal machen, also alle 2 Tage wiederholen. Dann gibt es pro x-Abschnitt bereits drei Werte und damit sollte sich das Rauschen bereits in den Griff bekommen lassen! bye Fox
  10. Starfox

Warum eigentlich "natürlich" = "gesund" ???

Schön, dass du die Quelle noch geschrieben hast, jetzt kann man es wenigestens nachverfolgen! :daumen: Aber irgendwie geht das dann doch nicht in meinen Kopf rein: Ich esse "lebendiges" (im Sinne von "steck nen Apfel in den Boden wird eine baum draus") und töte es gleichzeitig mit Alkohol...
  11. Starfox

Suche Hilfe, weiss aber nicht wo

Hi, wie du geschrieben hast, ernährst du dich ganz EXTREm fettarm. Kann es vielleicht sein, dass du deswegen deinem Körper nicht genügent essentielle Fettsäuren zuführst???? Desweiteren habe ich nirgens etwas über Fisch gelesen!? (Fisch enthält Omega3 Fettsäuren, die sind soweit ich weis...
  12. Starfox

Alpencross-Packlisten-Thread

sobald er bei mir zu Hause liegt werde ich das mal ausprobieren und dann berichten. bye fox EDIT: Schreibfehler!
  13. Starfox

Alpencross-Packlisten-Thread

--> www.vaude.de ca. 680g für 28l :daumen: bye fox
  14. Starfox

Wie lerne ich den Runden Tritt?

Das ist *leider* nur bedingt richtig: Fahr mal bei einem steilen Singeltrail bergauf und bleib dann urplötzlich stecken, da bekommst du dann automatisch richtig Probleme mit dem Aussteigen, da mindestens ein Fuß mit voller Karft auf das Pedal drückt. I.d.R. ist das aber genau der Fuß mit dem man...
  15. Starfox

Bodensatz bei Brausetabletten, was steckt da drin?

Oder vielleicht dünner ansetzen... bye fox
Zurück