S
Punkte Reaktionen
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • ne, hab das slide leider noch nicht aufgebaut....wird wohl erst ende märz soweit sein....bis dahin habe ich aber auch vielleicht schon eine gabel mit 160mm federweg. sollte ich aber doch erstmal die revelation einbauen und damit trails fahr´n, so werde ich gerne berichten. ich denk mal, das wird gar nicht so schlecht sein, da der lenkwinkel ohnehin sehr flach ist beim slide....dadurch wird er etwas steiler und somit das bike etwas "racelastiger". es wird wahrscheinlich nur 1 grad sein, aber diese 15mm tiefere einbauhöhe wird bestimmt spürbar sein. die frage ist nur, eher vorteilhaft, oder doch eher zum nachteil. auf den 1cm federweg kommt´s ja nicht wirklich an. mal schaun, was sich ergibt. noch habe ich nur die revelation ;-)
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben Unten