Aktueller Inhalt von starter5.0

  1. S

    Moin, ich hab dein Schotland Video gesehen, einfach hammer Trails, und wollte fragen ob du mir...

    Moin, ich hab dein Schotland Video gesehen, einfach hammer Trails, und wollte fragen ob du mir villeicht die Spots verrraten würdest wo ihr unterwes wart ? :) grüße Starter
  2. S

    Moin, ich hab gelesen das du in Schweden wohnst, ich mach im sommer ein Road trip durch schweden...

    Moin, ich hab gelesen das du in Schweden wohnst, ich mach im sommer ein Road trip durch schweden udn wollte frgaen ob du mir Regionen empfehlen kannst ? wäre nett :) Mit freundlicehn Grüßen Hendrik
  3. S

    Gabel für Poison Arsen AM

    stimmt, aber soweit ich weiß gibt es die Sektor mit Schnellspanner nur bis 140mm oder irre ich mich da ?
  4. S

    Gabel für Poison Arsen AM

    wie wärs mit ner RS Revelation RLT Dual Air 150mm mit Schnellspanner bei 1,6 kg mfg
  5. S

    Slide ED 160

    Moin Moin, Ich hab mir auf der letzten Tour mein Schaltauge verbogen, weiß jemand was für ein Schaltauge ich für das 2010 Slide ED 160 brauche ? MfG Starter
  6. S

    Moin Du hattest letzten Monat im Slide Threat ma gefragt ob man das 160er auch mit ner...

    Moin Du hattest letzten Monat im Slide Threat ma gefragt ob man das 160er auch mit ner Revelation vernünftig fahren kann, hast du das mitlerweile ausprobiert ? MfG Starter5.0
  7. S

    Mtb-Rennrad was kann man mischen ?

    danke für die hilfe, die 105er alivio mischung gefällt mir gut, die Flatbar schalthebel hab ich auchgefunden aber als Stadt-Azubi Rad leider nich im Budget drinne ;) mfg Starter5.0
  8. S

    Mtb-Rennrad was kann man mischen ?

    moin, ich bau mir gerade ein Stadtrad auf ( 28er, Flatbar, vill. Federgabel) ich hab überlegt ob ich eine Rennrad Schaltung verbau aber beim Flatbar gibt es ´´leichte´´ kompatiblitäts probleme mit den Rennrad Schalt-Brems kombos. Könnt ihr mir vill. helfen was ich bei Rennrad und Mtb mischen...
  9. S

    SRAM X.0 Umwerferkompatibilität

    moin kauf dir doch den für 10 ausgelegten umwerfer und fahr auch eine 10 fach kette die 10er kette ist mit 9er schaltwerk ritzel kurbel etc kompatibel aber eine 10 umwerfer mit 9 kette könnte kritisch werden weil die für 10er ketten breite ausgelegt sidn und 9 nen ticken dicker sind. mfg
  10. S

    Nuuk Proof Generator

    moin moin liebe Laufradpro´s ich hab mich auf die suche nach einer neuen nabe gemacht und hab dabei die Nuke Proof Generator gefunden. Es geht um die Vordernabe muss ich dazu sagen, ich habe noch eine Gabel mit 9mm schnellspanner die aber bald, wen wieder budget vorhanden ist, getauschtt werden...
  11. S

    Nuuk Proof Generator

    moin moin liebe Laufradpro´s ich hab mich auf die suche nach einer neuen nabe gemacht und hab dabei die Nuke Proof Generator gefunden. Es geht um die Vordernabe muss ich dazu sagen, ich habe noch eine Gabel mit 9mm schnellspanner die aber bald, wen wieder budget vorhanden ist, getauschtt werden...
  12. S

    bremsleitungslänge bei dirt

    Moin Also ich hab ein Metropolis 2, hab aber direkt eine Elixir R angebaut, ich benutz 160cm leitungen kann damit 3 Barspins machen sie ist aber dann auch sehr lang am lenker, kann aber eldier die Rahmen nicht vergleichen würde aber vermuten das da nicht soo große unterscheide sidn von den...
  13. S

    Bremsleitungen "Umbauen"?!?!

    Ich würde sagen zu viel, die Stahlflexleitung von Goodridg kosten max 60 €, ich zahl bei meinem Fahrrad Händler des vertrauens 15€ für eine Entlüftung mit neu Befüllung. Also ich würde nicht mehr als 90€ für den einbau bezahlen. Aber warum kaufst und baust du die Stahlflexleitugn nicht selber...
  14. S

    Durolux TAD Umbau von Fett auf Ölschmierung

    und dann berichte hier ;)
  15. S

    Durolux TAD Umbau von Fett auf Ölschmierung

    ist seine dämpfung besser ?
Zurück
Oben Unten