Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
bei Tourenspass.de veranstalten wir gerade ein Gewinnspiel, wo jeder der eine Tour einstellt ein Garmin GPS Gerät gewinnen kann. Ausserdem gibts noch Hüfttaschen und Roadbooks zum Schwarzwald Crossing sowie Schwäbische Alb Crossing.
Gruß
Stefan
Bin vor einigen Jahren den Bike Crossing von Pforzheim nach Bad Säckingen gefahren, hat auch einige knackige Stücker drin. Leider im Nordschwarzwald kaum gute Aussichten.
Hier gibts mehr Infos: http://www.schwarzwaldportal.com/_Schwarzwald_Bike_Crossing.html
Hallo Ihr,
ich habe unter www.mountainbike-touren.de eine Tourenseite programmiert wo man über eine OpenStreetMap Karte seine Lieblingstouren eintragen kann, die Tour ist dann als GPX oder Google Earth-Datei downloadbar.
Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere seine Tour vorstellen...
Vor einigen Jahren bin ich mal den Schwarzwald-Bikecrossing von Pforzheim nach Bad Säckingen gefahren. War auch sehr abwechslungsreich. Die Tour geht paralell zum Westweg, wenn es also zu langweilig wird einfach auf diesen ausweichen (rote Raute) und später wieder auf den Bikecrossing zurück...
GPS Daten gibts bei www.schwarzwaldportal.com im Bereich Aktivurlaub. Da findest auch die Daten für den Bike Crossing Schwarzwald, ist auch nicht übel bin ich erst kürzlich gefahren.
Gruß Stefan
Hi Ihr,
ich komme hier aus dem "Bikeparadies" und kenne auch die kleinen Schilder am Baum mit dem durchgestrichenen Biker. Wir machen uns immer einen kleinen Spaß wenn wir in solch einen Weg einfahren, dann ruft einer "schau mal rechts eine Hase" und das Schild links hat man dann leider...