Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es wurde an einem Montag verschickt und kam innerhalb von 4 Tagen bei mir an. Das ging recht flott.
Argument für die Wiedergutmachung war einfach, dass man für den Betrag der vorab überwiesen werden muss, wenigstens ein Feedback zum Status bekommen sollte. Dies war in keinster Weise der Fall...
Als Besitzer eines Machine kann ich deine Stimmung gut verstehen. Bei mir waren es über drei Monate nach dem geplanten Liefertermin. Jedoch wenn ich fragen hatte, wurden diese per mail recht zügig beantwortet. Darüber hinaus hat so ziemlich jeder, der bei Pole ein Bike bestellt hatte, eine...
Hallo.
Zunächst habe ich den langen Radstand bei den rutschigen, verschlammten und recht steilen Passagen sehr zu schätzen gewusst. Generell ist es kein Problem auch enge Kehren zu meistern. Doch die über hundert Mann die vor einem starteten und den Waldboden rinnenartig "prägten" haben so...
#27 Pole Bikes aus Finnland sind vor allem für ihre gefrästen und anschließend geklebten und verschraubten Rahmen bekannt - sie halten aber vielleicht auch den Rekord für hintereinander montierte Trinkflaschen und die Option, eine Standpumpe im Rahmen anzubringen
Nischeninfo: Die aktuellen...
Leider scheinen die tatsächlichen Bilder nicht bei dem Moderator angekommen zu sein. Habe bei den Kommentaren auf der ersten Seite die Bilder nachgereicht. Einfach mal schauen. ☺️
Hallo.
Und danke für das positive Feedback bisher.
Zum Kindersitz. Leider hat mich diese Einspannvorrichtung überhaupt nicht überzeugt. Mit dem Feva Star (https://www.fevafoam.co.za/product/feva-star-seat/) kann man sogar den Nachwuchs anschnallen. Der Gurt geht über die Hüfte und sitzt sehr...
https://www.facebook.com/polebicycles/videos/628622944233267/
Bunny hops sind durchaus drin (!) und wortwörtlich stand im "enduro-mtb" magazin (14.04.2018):
Schwächen
– keine Manual-Maschine
Das heißt nicht, dass es nicht machbar ist!
Das Programm bei Pole enthält nicht nur gefrästes, sondern auch geschweißtes. Sowohl aus Aluminiun, als auch aus Stahl. Die Frage nach Carbon hatte sich nach ersten Erkenntnisen zur Herstellungspraktik in FernOst erledigt als: Mitarbeiter der Firmen nicht unter den für uns selbstverständlichen...
Ich habe dieses Bike in seiner Entwicklung recht genau beobachtet. Dabei fiel mir auf, dass seit der EWS Teilnahme in Finale Ligure 2018, auf Fotos, mehr Bohrungen zu sehen waren als bei den Vorgängermodellen. Bei meiner Recherche gab es tatsächlich zwei drei Fälle, wo die Rahmenhälften begannen...
Wird da gerade ein Pole Machine im mtb-news Hause getestet? Das letzte Bild lässt die Vermutung zu. Gefräster Rahmen, nun eine getravelte 180mm RS Lyrik, ...
Ich würde sogar einen Schritt weiter gehen. Auf den Trikots sollten die Hersteller von bisher zur Einnahme verbotener Substanzen abgebildet werden damit man weiß welches Zeug am besten funktioniert. o_O
Sportarten aus eigener Kraft zu meistern ist scheinbar nur den Hobbypiloten vorbehalten. Denn...
Wie Leo Kokkonen schon sagte, er kam aus Whistler wieder mit dem Plan, einen noch Bikepark fähigeren Schlitten zu hobeln. Bei dem Stamina geht es mehr um Geschwindigkeit und weniger darum manche technische Passagen spielerisch zu bewältigen. Das Machine bemüht sich kompromissbereit um diesen...
Wer ein Pole Machine (oder Evolink) testen möchte, sollte sich an einen Mann names Daniel Rossmann wenden. Dazu einfach eine Email an Pole gesendet, welche wiederum firmenintern an Herrn Rossmann weitergeleitet wird. Dies führte in meinem Fall nach ca. 2 Wochen zu einer Probefahrt in Thüringen...
Da man neben den trockenen Geometriedaten nicht wirklich Stellung zum tatsächlichen (subjektiven) Fahrverhalten beziehen kann, bleibt einzig das Beurteilen von Optik und der ewige Ritt auf der Preisniveau-Kanonenkugel. Preise sind Yetitypisch hoch. Aber das ist mitlerweile auch kein...