Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
schau Dir mal die Transalp-Touren mit dem Dt. Alpenverein an (www.dav-summit-club.de). Sehr interessant finde ich die Transalp Mittenwald-Riva.
Die Strecke ist einer der Klassiker unter den Alpenüberquerungen, fahrtechnisch nicht zu schwer, und man kommt in hochalpine Regionen. Die...
Hallo,
schau Dir mal die Transalp-Touren mit dem Dt. Alpenverein an (www.dav-summit-club.de). Sehr interessant finde ich die Transalp Mittenwald-Riva.
Die Strecke ist einer der Klassiker unter den Alpenüberquerungen, fahrtechnisch nicht zu schwer, und man kommt in hochalpine Regionen. Die...
Hallo,
mir ist bei meinem Ghost RT 5700 (Baujahr 2004) am Übergang von der Kettenstrebe zur Hinterachse der angschweißte Flansch gerissen.
Ghost bietet ein Ersatzteil zum Preis von 140 im Austausch an. Hat jemand ähnliche Erfahrunen mit Ghost gemacht? Ich lasse die Bruchstelle auf jeden...
Hallo Imothep,
ob die Aiptek AHD Z600 einen AV-Eingang hat, habe ich nirgends gefunden.
Die Auflösungen bzw. max. Aufnahmeraten sind
HD 1440 x 1080 30 B/s
HD 1280 x 720 60 B/s
HD 1280 x 720 30 B/s
WVGA 848 x 480 60 B/s
QVGA 320 x 240 30 B/s
Bei einer Helmkamera mit 550 TVL (das...
Hallo,
hat der Aiptek AHD Z600 einen AV-Eingang, um ihn als Aufnahmegerät z.B. mit einer Pacelog oder Blickvang (550 TVL) zu nutzen und wie ist die max. Auflösung und die Aufnahmerate der Z600?
Dass sich bisher so wenig angemeldet haben, liegt wohl nicht an der bisher immer guten Organisation.
Zum Teil leigt es an dem hohen Startgeld von 40 für die 108 km und 53 und 30 für die 30 km-Strecke verglichen mit anderen Events.
Ich glaube auch, dass die Amateure nicht einsehen...