Aktueller Inhalt von steelghost

1. S

Anfänger-Transalp 2011

Hallo, schau Dir mal die Transalp-Touren mit dem Dt. Alpenverein an (www.dav-summit-club.de). Sehr interessant finde ich die Transalp Mittenwald-Riva. Die Strecke ist einer der Klassiker unter den Alpenüberquerungen, fahrtechnisch nicht zu schwer, und man kommt in hochalpine Regionen. Die...
  2. S

Sommerurlaub 2011 / Transalp

Hallo, schau Dir mal die Transalp-Touren mit dem Dt. Alpenverein an (www.dav-summit-club.de). Sehr interessant finde ich die Transalp Mittenwald-Riva. Die Strecke ist einer der Klassiker unter den Alpenüberquerungen, fahrtechnisch nicht zu schwer, und man kommt in hochalpine Regionen. Die...
  3. S

Rahmenbruch Ghost RT 5700

Hallo, mir ist bei meinem Ghost RT 5700 (Baujahr 2004) am Übergang von der Kettenstrebe zur Hinterachse der angschweißte Flansch gerissen. Ghost bietet ein Ersatzteil zum Preis von 140 € im Austausch an. Hat jemand ähnliche Erfahrunen mit Ghost gemacht? Ich lasse die Bruchstelle auf jeden...
  4. S

Tips für Helmkamera/Camcorder

Hallo Imothep, ob die Aiptek AHD Z600 einen AV-Eingang hat, habe ich nirgends gefunden. Die Auflösungen bzw. max. Aufnahmeraten sind HD 1440 x 1080 30 B/s HD 1280 x 720 60 B/s HD 1280 x 720 30 B/s WVGA 848 x 480 60 B/s QVGA 320 x 240 30 B/s Bei einer Helmkamera mit 550 TVL (das...
  5. S

Tips für Helmkamera/Camcorder

Hallo, hat der Aiptek AHD Z600 einen AV-Eingang, um ihn als Aufnahmegerät z.B. mit einer Pacelog oder Blickvang (550 TVL) zu nutzen und wie ist die max. Auflösung und die Aufnahmerate der Z600?
  6. S

St. Wendel 2008

Bin gestern die Strecke gefahren, den langen Regen vom letzten Samstag merkt man auf den Trails leider immer noch.
  7. S

St. Wendel 2008

Dass sich bisher so wenig angemeldet haben, liegt wohl nicht an der bisher immer guten Organisation. Zum Teil leigt es an dem hohen Startgeld von 40 € für die 108 km und 53 und 30 € für die 30 km-Strecke verglichen mit anderen Events. Ich glaube auch, dass die Amateure nicht einsehen...
  8. S

MTB-marathon in St.Wendel

Für den MTB-Marathon 2008 kann man sich unter www.sankt-wendel.de die Strecken über 30, 55 ung 110 km die Strecken einschl. Höhenprofil runterladen.
Zurück