Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab mir zwischenzeitlich die Oak Components-Hebel gegönnt, bin sehr zufrieden damit und auf einmal bremst sogar ne MT7 mit richtig Bums und dauerhaft..
Genau darum ist die MT7 der letzte Dreck..wenn du mal an einer fiesen Stelle mit Speed unterwegs bist und nach dem Bremshebel greifen willst und das Ding ist einfach nicht da ist wo es sein sollte kann das auch mal ganz beschissen enden. Ergebnis mit Glück im Unglück - Bruch im Ellebogen...
..gerne.. :) Wechselbare Zeiss-Gläser, gut belüftet, beschlägt nicht und nen sehr grosses Sichtfeld. Man muss halt den Look der Brillem ögen, das Ding ist riesig..
Hatte/habe Spiel im Hinterbau und die Lager im Link unten laufen sehr rau, wollte daher vorm Winter den Umtausch machen. War der erste Lagersatz, d.h. gefahren seit 2018. Gruss
Wenn ich schon so ne Garantie gebe dann sollte ich auch in der Lage sein die einzuhalten, oder nicht? Wenn dann "höhere Gewalt" dazwischenkommt fände ich es kulant/kundenfreundlich zu sagen "kauf den Lagersatz und wir geben Dir ne Gutschrift" oder sonstiges, aber nur "ne is nich" find ich (zu)...
hat mit der Garantiethematik eigentlich wenig zu tun, oder? Der Punkt ist dass es keine Lager gibt, weder in Kalifornien noch sonst wo.. Also entspann Dich
Meine Erfahrung bzgl. Lifetime Bearing Guarantee - Antrag auf SC-Seite ausgefüllt, schnelle Benachrichtigung per Email dass die Lager aktuell nicht verfügbar (für ein Nomad V4..) und man mir auch nicht sagen wann kann wann die verfügbar sind..Habe mir eben bei Hibike dann das Santa Cruz Pro Pack...
Habe dasselbe Problem, laut Rückmeldung von letzter Woche von SC direkt sind Lagersätze momentan nicht verfügbar, SC konnte auch nicht sagen wann die wieder verfügbar sind. Habe nun bei www.Hibike.de das Lagerkit für entspannte 128 Euronen bestellt
(Santa Cruz Pro Pack Nomad 4 (#12979071)...