Aktueller Inhalt von steezie

  1. S

    Bikes für kleine Menschen - Größe S oder kleiner gesucht? Schau hier rein!

    Hallo, falls jemand auf der Suche nach einem kleinen Bike mit wenig Überstandshöhe ist: https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1281775-cube-sting-wls-120-pro-rahmenhohe-13-5-zoll
  2. S

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Hallo Ich verkaufe das Cube Sting WLS meiner Tochter https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1281775-cube-sting-wls-120-pro-rahmenhohe-13-5-zoll
  3. S

    Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

    @rzOne20 Hallo Die versprochenen Bilder....
  4. S

    Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

    @rzOne20: das ist ein Bell Sanction Ja, ist nicht ganz einfach für so ein Fliegengewicht aber das Cube hat einen erstaunlich sensibel ansprechenden Hinterbau der mit dem Seriendämpfer bei einem Gewicht von (anfangs) 31 kg gut funktioniert. Bei der Gabel,Fox Float ctd, musste ich mit dem...
  5. S

    Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

    Mal meine Kurze (10) mit ihrem Bike Ein Cube Sting WLS 14' allerdings mit 26' Zoll aufgebaut. Fährt sie, seit sie 7 ist :D:D
  6. S

    Zeigt her die Bikes eurer Kleinen... Galerie!

    :daumen::daumen: man kann sich hier schon manchmal die Frage stellen.... ob es hier wirklich um das Bike der Kinder geht.... oder um die Verwirklichung unerfüllter Kindheitsträume der Väter :lol: Wichtig sollte doch nur sein, dass es den Kindern gefällt und sie damit glücklich sind.... egal ob...
  7. S

    MTB-Fahrer aus dem Raum Bad Oldesloe gesucht

    Hallo Jungs, wünsche euch auf diesem Wege ein frohes neues und erfolgreiches Jahr 2016!! :winken:
  8. S

    MTB-Fahrer aus dem Raum Bad Oldesloe gesucht

    na super, dann brauchen wir nur noch gutes Wetter :anbet: geht dann also mit schweren Gerät in den Wald.
  9. S

    MTB-Fahrer aus dem Raum Bad Oldesloe gesucht

    na wir können ja die kurze Runde von neulich nochmal fahren. aber diesmal ab dem Turnschuhtrail dann richtig rum :D Dann können wir ggf. am Fuchsweg nochmal rechts abbiegen, falls du noch sprungtechnische Herausforderungen brauchst :D Falls noch wer mit will, bitte rechtzeitig melden.
  10. S

    MTB-Fahrer aus dem Raum Bad Oldesloe gesucht

    Mensch Ingo!! hast du das Teil schon kaputt gemacht???:spinner: Wegen den Bremsen oder was ernsthafteres? Sonntag zehn nach neun geht auch noch. Na müssen wir mal schauen. Dürfen auch nicht zu spät zurück sein. Du weißt, es ist 4. Advent!!! sonst.......:aufreg: Ansonsten auch gerne mal kurz den...
  11. S

    MTB-Fahrer aus dem Raum Bad Oldesloe gesucht

    Hat jemand Lust am we (gutes Wetter vorausgesetzt) auf ne Runde Billetrail oder HaBe?
  12. S

    MTB-Fahrer aus dem Raum Bad Oldesloe gesucht

    meine Kurze: " du Papa..... warum wohnen wir eigentlich nicht im Harz?? Da könne man viel cooler Fahrrad fahren....." wie Recht doch das Kind hat :daumen::daumen:
  13. S

    MTB-Fahrer aus dem Raum Bad Oldesloe gesucht

    Na das ist doch schon mal eine Ansage. Habe werde ich dies Jahr auch mitnehmen. Kattendorf zum "Aufwärmen" auch. Neumünster war gut letztes Jahr. Anfang und Ende jeweils sehr flach und schnell und die Mitte war technisch nicht ohne. Ob ich Aumühle noch dazwischen bekomme muss ich mal sehen.
  14. S

    MTB-Fahrer aus dem Raum Bad Oldesloe gesucht

    Hallo Jungs, um hier mal wieder etwas Schwung in die Bude zu bringen, mal ein Vorschlag zur Güte: Die CTF Saison hat schon begonnen. Es stehen hier so um dem Kirchturm herum folgende Termine zur Auswahl: 31.01., So. 10:00 CTF Kattendorf-Struggle 07.02., So. 10:00 Endspurt O-CTF Aumühle 14.02...
  15. S

    MTB-Fahrer aus dem Raum Bad Oldesloe gesucht

    so, wir haben unseren Ausflug in den Bikepark heil und gesund überstanden. Hat uns riesen Spass gemacht und wird definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein. Soll im Frühjahr wiederholt werden. :daumen:
Zurück
Oben Unten