MTB-Fahrer aus dem Raum Bad Oldesloe gesucht

mensch Olli, stell dich nun nicht so mädchenhaft an!! :D kann dir auch mein Ghosty leihweise zur Verfügung stellen ;)

@dtail: na dann suchen wir uns was bergab, dann klappt das schon :daumen: um die Chancengleichheit zu waren, trete ich dann auch mit 2fach an :lol:

wann wollen wir starten? so gegen 9.00 UHR?
 
:daumen::daumen::daumen:
upload_2015-10-20_20-49-42.jpeg


leider ist die Strecke in Braunlage durch den Regen doll aufgeweicht. Hat aber trotzdem Spass gemacht. Ein paar Tage haben wir ja noch :winken:
 

Anhänge

  • upload_2015-10-20_20-49-42.jpeg
    upload_2015-10-20_20-49-42.jpeg
    139,4 KB · Aufrufe: 21
Moinsen,

cool, ich wünsch euch viel Spass noch. Hoffe, ihr könnt ein paar coole Aufnahmen mit der Cam machen. Ich bin ja die ganze Zeit auf der Suche nach einer adäquaten Bergab-Maschine :cool: Leider hab ich noch nix passendes gefunden.
 
Ja danke, den haben wir. haben heute mal deine Cam etwas eingesaut :D
upload_2015-10-21_21-38-41.jpeg


Ansonsten Ingo würd ich sagen: lass uns mal im Mai Braunlage buchen für ein we. :daumen:
Willste dir jetzt echt noch ein anderes Bike zulegen?
 

Anhänge

  • upload_2015-10-21_21-38-41.jpeg
    upload_2015-10-21_21-38-41.jpeg
    63,6 KB · Aufrufe: 33
Moinsen,

Braunlage für ein we klingt schon mal prima :i2: Und ja, ich sondiere gerade mal so den Markt und hab auch schon interessantes gefunden.
Nur der Preis ist noch nicht so ganz mein Geschmack.

Euch noch ein paar trockene Tage im Harz.
 
upload_2015-10-27_19-22-22.jpeg


so, wir haben unseren Ausflug in den Bikepark heil und gesund überstanden. Hat uns riesen Spass gemacht und wird definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein. Soll im Frühjahr wiederholt werden. :daumen:
 

Anhänge

  • upload_2015-10-27_19-22-22.jpeg
    upload_2015-10-27_19-22-22.jpeg
    157,1 KB · Aufrufe: 20
Moinsen,
prima, ich bin auch ein bissel neidisch auf euch und eueren Ausflug ;)
Eine Tour in den Harz steht auf jeden Fall auch auf meinem Wunschzettel. Leider ist die Saison jetzt so gut wie vorbei.
Ich habe mich heute kurzfristig hier angemeldet:
http://www.touren-harz.de/fahrtechnik-kurse/trail-worx-indoor-fahrtechnik :hüpf:
Und zwar für den 5.12. Anfahrt am 4. incl. einer Übernachtung...
Also wenn da noch wer Interesse hat... einfach anmelden :cool:
 
Zudem schieb ich die Mölln-Aktion schon zu lange vor mir her...

Hallo und guten Abend nach Bad Oldesloe.
Komme aus Kittlitz am Schaalsee und bin häufig mit dem Bike und auch mit dem Rennrad im Lauenburgischen unterwegs. derzeit auch
viel in den Wäldern um Mölln herum. Es würde mich interessieren die geplante Tour um Mölln herum mitzufahren, ggf. sogar den Tourgide
zu machen.
Stört Euch nicht an meinem Alter - bin fit.:D
Sportliche Grüße hh
 
Hallo und guten Abend nach Bad Oldesloe.
Komme aus Kittlitz am Schaalsee und bin häufig mit dem Bike und auch mit dem Rennrad im Lauenburgischen unterwegs. derzeit auch
viel in den Wäldern um Mölln herum. Es würde mich interessieren die geplante Tour um Mölln herum mitzufahren, ggf. sogar den Tourgide zu machen.
Moin harterhund,
wenn du den Stollengaul bewegen willst, sag gern bescheid! Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Wenn die dann noch ein paar Tourenvorschläge im Rucksack haben - umso besser :)



Stört Euch nicht an meinem Alter - bin fit.:D
Sportliche Grüße hh
Wir nicht. Also lass uns nicht zu alt aussehen! :)
 
Hallo Jungs,

um hier mal wieder etwas Schwung in die Bude zu bringen, mal ein Vorschlag zur Güte:
Die CTF Saison hat schon begonnen. Es stehen hier so um dem Kirchturm herum folgende Termine zur Auswahl:
31.01., So.
10:00
CTF Kattendorf-Struggle
07.02., So.
10:00
Endspurt O-CTF Aumühle
14.02., So.
09:00
O-CTF der RG Uni Hamburg
21.02., So.
10:00
Neumünster-CTF

wie siehts aus? wer hat wann Lust und Zeit?
 
Kattendorf könnte man machen.

Aumühle bin ich def. raus. Auch wenn dem Veranstalter die Hände gebunden sind. Für eine derart blöde Streckenführung zahl ich kein Geld.

RG Uni ist in den Habe´s?

NMS könnte man mal testen
 
Moinsen,

Kattendorf war ja ganz nett, da wäre ich auch dabei.
Aumühle kenn ich nicht, kann ich auch nix sagen, aber Habe's würde ich gerne wieder mit fahren...
Aber jetzt kommt ja erst mal der 5.12. :hüpf:
 
Na das ist doch schon mal eine Ansage. Habe werde ich dies Jahr auch mitnehmen. Kattendorf zum "Aufwärmen" auch. Neumünster war gut letztes Jahr. Anfang und Ende jeweils sehr flach und schnell und die Mitte war technisch nicht ohne. Ob ich Aumühle noch dazwischen bekomme muss ich mal sehen.
 
Moinsen,

Steffen und ich waren ja letztes Wochenende im Harz und haben unsere Bikeskills etwas aufgefrischt. Es hat ne Menge Spass gemacht, wir haben einiges gelernt und zumindest ich habe schwer Bock da noch mal hin zu fahren….

Hier sind die nächsten Termine, vielleicht hat ja von euch auch wer Bock das mal anzutesten?
http://www.touren-harz.de/fahrtechnik-kurse/trail-worx-indoor-fahrtechnik

Hier noch ein paar Bilder :cool:
DSC05594.jpg DSC05610.jpg DSC05621.jpg DSC05660.jpg
 

Anhänge

  • DSC05594.jpg
    DSC05594.jpg
    178,7 KB · Aufrufe: 16
  • DSC05610.jpg
    DSC05610.jpg
    159,7 KB · Aufrufe: 10
  • DSC05621.jpg
    DSC05621.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 15
  • DSC05660.jpg
    DSC05660.jpg
    121,4 KB · Aufrufe: 7
Moinsen
Ja, ich bin dabei, kann aber nur am Sonntag... muss heute erst mal das Fanes aus der Werkstatt holen und wenn da alles ok ist, komm ich mit. Bin am Samstag auf einem Konzert, wird also nix mit 9.00 Uhr los am Sonntag ;-)
 
Mensch Ingo!! hast du das Teil schon kaputt gemacht???:spinner: Wegen den Bremsen oder was ernsthafteres?

Sonntag zehn nach neun geht auch noch. Na müssen wir mal schauen. Dürfen auch nicht zu spät zurück sein. Du weißt, es ist 4. Advent!!! sonst.......:aufreg:
Ansonsten auch gerne mal kurz den Billetrail. Den kannst du ja dann notfalls auch mit dem alten..... ähmmmm ich meine "eingefahrenen" Bike absolvieren :aetsch:
 
Es gab eine neue Scheibe und Beläge auf Kulanz. Dann Gabel checken und mal putzen lassen :cool:
Ich würde auch sagen 10.00 spätestens. Ich wäre ja lieber für kurz Runde HaBe als ne lange an der Bille :D
 
na wir können ja die kurze Runde von neulich nochmal fahren. aber diesmal ab dem Turnschuhtrail dann richtig rum :D Dann können wir ggf. am Fuchsweg nochmal rechts abbiegen, falls du noch sprungtechnische Herausforderungen brauchst :D

Falls noch wer mit will, bitte rechtzeitig melden.
 
Soooo, die Fanes steht wieder im Stall :cool:
Es gab noch neue Milch in die Reifen und es war tatsächlich Tiptop sauber... einsA Händler würde ich sagen :anbet:
Nur die Anfahrt ist bissel weit.
Dein Vorschlag find ich gut, da bin ich dabei.
 
Zurück
Oben Unten