Aktueller Inhalt von Stef70

  1. S

    Wartezimmer 2014 => Neues Edison Evo

    26" - 180mm - rot - best Bike ever... und noch ein halbes Jahr drauf warten:heul: Vielleicht kann Bionicon ja jede Woche schonmal ein Teil davon verschicken, mal nen Griff, ne Kurbel..., dann wird die Wartezeit nicht so lange:lol::bier:
  2. S

    Bionicon Edison Evo - flexible Enduro-Evolution vom Tegernsee [Update: Rahmen auch einzeln]

    @ bikerhiker... :anbet::daumen: wahre Worte, so isses...:bier:
  3. S

    Modelpflege, Updates, Gerüchte, News

    Nu muß ich mich auch mal melden, da ich vor dem gleichen Problem stehe - 160 oder 180mm?? :confused: Nachdem ich beim Tegernsee-Bikefestival die ersten Muster des EVOs gesehen hab, war ich mir sicher: grau/gelb mit 160mm FW und dann kommt der Sacki und und sagt 180mm=bestes Bike ever :heul...
  4. S

    Die Bionicon Galerie

    Wir haben das lange Wochenende in Stromberg verbracht und auf dem Flowtrail richtig Spass gehabt! Dickes Lob an die Streckenbauer :daumen: Hier mal ein paar Pics:
  5. S

    Die Bionicon Galerie

    Hm, also so ist der Uphill irgendwie entspannter :lol:: Allerdings sind wir 2 Tage vorher auch schonmal von Arco bis St. Barbara hochgekurbelt, haben dann aber irgendwie bei der Abfahrt im Wald den Anaconda-Trail verpasst und sind saublöd `ne schmale Strasse runtergefahren :heul: (mit...
  6. S

    Die Bionicon Galerie

    ...und noch eins vom Anaconda Trail :) :
  7. S

    Die Bionicon Galerie

    ...na, nur die Zwei: Das Tesla ist meins und das Edison meiner Freundin ;) ...
  8. S

    Die Bionicon Galerie

    Sodele, 6 Tage Urlaub in Saalbach und 8 Tage in Riva sind vorbei <schnief> :heul: Dafür müsst Ihr jetzt die Urlaubsbilder ertragen :D Anaconda-Trail am Gardasee: Dosso dei Roveri: Blue Line in Saalbach:
  9. S

    Kaufberatung tourentaugliches Enduro

    Das die Federperformance der Gabel schlechter ist, wie z.B. bei `ner Fox stimmt sicher und es ist nicht einfach ein passendes Setup hinzubekommen :( Passe den Luftdruck meistens dem an, was ich fahren will. Dafür kann man den Service bei der Gabel einfach selbst machen und muss sie nicht...
  10. S

    Kaufberatung tourentaugliches Enduro

    Ich fahre das Tesla/Alva 160 und kann`s wirklich sehr empfehlen! Bei mir standen letztes Jahr das Canyon Torque ES und das Bionicon zur Wahl und ich hab mich aufgrund des besseren Services und der "Exclusivität" (schweres Wort ;), aber Canyon fährt hier jeder zweite) für`s Bionicon entschieden...
  11. S

    Supershuttle

    So, war ja vergangenen Freitag u.a. wegen meiner Gabel mal bei Bionicon. Ergebnis: Das Casting wurde getauscht, weil mein`s anscheinend irgend ein Problem hatte. Jetzt funktioniert die Gabel wie sie soll und spricht echt "sahnig" an :hüpf: Danke nochmal an Renä und Flo?? (hab leider den Namen...
  12. S

    Suche breiten Allmountain Lenker (72-73cm) - nur welchen?

    Ich hab jetzt mal `nen Spank Spike Evo an`s Tesla montiert, allerdings auf ca. 740 mm gekürzt, da die orig. 777 mm doch bissi üppig waren ;) Fährt sich richtig gut :hüpf: Muß nur noch`n paar Leitungen verlängern und gescheit verlegen :daumen:
  13. S

    Supershuttle

    Hi, das Problem kommt mir irgendwie bekannt vor. Bei meiner Gabel ist`s so, dass wenn ich auf ebenem Untergrund fahre ist sie zeitweise komplett fest, d.h. wenn ich dann von oben gleichmäßig auf den Lenker drücke federt sie nicht ein. Erst bei starkem Druck taucht sie ruckelig ein, bzw. bei...
  14. S

    Tesla, mehr davon!!!

    :confused: :confused: :confused: :confused: :spinner: ...muß ich das verstehen??? :rolleyes:
  15. S

    Die Bionicon Galerie

    ...vor kurzem in Savognin, auf dem Weg zur "Ziteil" :D
Zurück
Oben Unten