Aktueller Inhalt von Stef_mtb

1. S

Uphill-Fähigkeiten MOJO HD?

Ach ja: mit der 180 kriegste genug Druck aufs Vorderrad. Jedenfalls mit zero stack, wenigen Spacern und relativ flachem Cockpit. Das einzige was nervt, ist, dass die Kette halt schon ab und zu runterfällt ohne Kettenführung.
  2. S

Uphill-Fähigkeiten MOJO HD?

Hallo Marcel Da kann ich dir mit meinen Erfahrungen weiterhelfen: Ich habe auch ein VPFree, ein Nomad und jetzt das HD. Das HD klettert ohne Probleme. Habe jetzt schon oft bis zu 1500 hm am Stück damit gemacht, kein Problem. Habe einen Zero stack headset drin und 'ne 180er Talas. Du...
  3. S

Passo del Sole schon schneefrei?

So....heute über den Passo del Sole: Hat noch ein Schneefeld zum Pass hoch, ungefähr 15 Minuten Biketragen. Runter hat's auch noch Schnee, aber weniger. Ist in fünf Minuten erledigt. Weiter unten hat's auch noch ab und zu Schnee, kann aber meistens umfahren werden. Liegen halt noch lose...
  4. S

The Snake - von La Palma zum Gardasee

was Voenni sagt ist ein guter
  5. S

ach ja und Tomülpass von Vals nach Thalkirch bringts nicht sonderlich....auch aus dem Safiental gehts auch nicht ohne schieben/tragen raus (ausser das Tal runter natürlich)...definitiv die falsche Richtung
  6. S

nur ein paar poplige Trail im Süden des Lucomagno!!!! Du hast definitiv nicht die richtigen gefunden....vom Lukmanier nach Olivone führt einer der besten flowigsten Singletrails....
  7. S

Das 901 ist online!

Ich wäre an einem Kommentar bezüglich ISCG Aufnahme und Hammerschmidt interessiert....wie angekündigt
  8. S

Lnezerheid, Pitz Scalottas --> Downhill nach Thusis

hmmm. Keine Vorteile, aber eher schöner zu fahren. Schau auf die Karte, dann findest du den Bischolpass schon. Oben ist der Einstieg nicht leicht zu finden...
  9. S

Nicht im Domleschg, aber im Safiental: Turrahus, grad da wo der Aufstieg zum Tomülpass beginnt. Tomülpass ist gut, bergauf alles fahrbar runter alles Singletrail bis Vals. Aus dem Valsertal raus gibt's leider nur die Strasse - ausser mal buckelt über den Valserberg....
  10. S

Hallo Carsten Kenne diese Seite Richtung Domleschg nicht. Habe aber mal auf der Singletrail Map geschaut. Da gibt's einen "schwarzen" Singletrail der bei Punkt 2191 abzweigt und bis zur Alp Parnegel führt. Dann Kiesweg. Vielleicht macht es Sinn, dann Richtung Cagniel abzuzweigen und nach...
Zurück