Aktueller Inhalt von stefan RMB81

1. S

Probleme bei der richtigen Entscheidung!

Hallo Leute, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich möchte mir gerne ein 29er Hardtail zulegen, habe anoch Fragen über diese Bikes. Ich habe vor das Bike zum trainieren sowohl auf Trails, aber auch auf der Straße zu fahren. Jetzt meine Fragen: Kann man normale Rennradreifen auf ein...
  2. S

29er Galerie

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich möchte mir gerne ein 29er Bike zulegen, habe aber noch eine Frage: Ich habe vor das Bike (Hardtail) sowohl auf Trails aber auch auf der Straße zu fahren. Kann man auf die Felgen normale Rennradreifen montieren? Gibt es überhaupt...
  3. S

Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

Ich habe ihn Weihnachten 2009 geschenkt und deswegen beim Bikepark nachgefragt bevor ich ihn verkaufe. So dreist einen abgelaufenen Gutschein zu verkaufen bin ich dann doch nicht. Also wenn du Interesse hast kannst du ihn gerne bekommen, er ist definitiv gültig! Gruß Stefan
  4. S

Der Rocky Mountain Switch Thread - Teil 1

Hi Leute, ich habe noch einen Gutschein in Höhe von 100,-€ vom Bikepark Winterberg. Da ich diesen leider nicht einlösen kann würde ich ihn zum Preis von 75,-€ verkaufen. Laut Absprache mit dem Park ist dieser noch gültig. Ich fände es schade wenn er ungenutzt bleiben würde, und...
  5. S

Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

Hi Leute, ich habe noch einen Gutschein über 100,-€ für den Bikepark Winterberg. Diesen kann ich leider nicht einlösen und würde ihn deswegen zum Preis von 75,-€ verkaufen. Der Gutschein ist laut Absprache mit dem Park noch gültig. Ich hoffe das ich hier Glück habe, denn ich...
  6. S

Neu Rocky Mountain ALTITUDE

Danke für deine Antwort. Am Wochenende habe ich dann mal die Lager ausgebaut, allerdings leider ohne Besserung - das quietschen war immernoch da. Ich habe aber den Fehler trotzdem später noch gefunden: Die Lager sind alle in Ordnung. Das Problem ist die Bremsleitung an der letzten Führung...
  7. S

Neu Rocky Mountain ALTITUDE

Hallo, ich bin stolzer Besitzer eines Altitude 50 RSL. Bin sehr zufrieden damit, habe allerdings das Problem, daß mein Hinterbau beim Einfedern knirschende, oder qiuetschende Geräusche von sich gibt. Hat jemand von euch dieses Problem auch schonmal gehabt und kann mir eventuell ein paar Tips...
Zurück