Der Rocky Mountain Switch Thread - Teil 1

hier mal meine neue baustelle,kann kaum glauben das das switch im orig. zustand ist!!
2004 switch sl kompl.raceface und was mich da am meisten gefreut hat ist das da noch ne northshore dh kurbel drauf ist:D

Anhänge

• DSC00001.jpg
    DSC00001.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 125
Sehe ich richtig? Ist Dein Rahmen auch geschweisst??? Ist bei mir der Hauptgrund, wesshalb ich nicht soooo motiviert bin fuer einen neuen Aufbau.m

der vorbesitzer hat mal die sattelstütze zu weit rausgezogen so das das obere ende des sattelrohrs einen riß bekommen hat.
ist aber nicht tragisch,sieht nachher eh keiner mehr;)!!
bau auf damit wir diese schönheiten in der öffentlichkeit präsentieren können!!:D
mfg

schau an da isser:D

ja ich weiss noch nicht soo ganz wie ich das ganze farblich abstimmen soll,hatte erst gedacht kurbel und lenker(beides atlas fr)in rot zu nehmen!!??
ach ist das schwer oder doch besser in schwarz??ich weiss es net.
als felgen kommen die alten deemax in silber drauf mit gelben naben.

mfg

Hier auch mal meins (noch nicht ganz fertig (ist es das jemals?))

switch.jpg

Die Teile:

RM Switch Pro (schwarz gepulvert)
Marzocchi 66 Light '06
Hope Vorbau
Hope Sattelklemme
Hope Innenlager
Race Face Atlas FR Lenker + ODI Ruffian Pink (kein kommentar)
Race Face Atlas FR Kurbel
Race Face Respond Sattelstütze + SDG FR Sattel
NC 17 Super God KEFÜ
HAYES Mag Plus
Sun Single Track
Shimano XT Schaltung
Maxxis Minion

Gewicht : Hat es ! :D

@möhrchen: Ich verstehe schon so gut wie KEIN Posting von dir. Kannst du dich ggfs mal etwas verständlicher ausdrücken?

Da das hier nen Switch-Thread ist gibts noch was dazu:
2011-07-0118.10.33.jpg

Ist das der Vanderham Steuersatz aus der Big Balls Kollektion?

P.S. schöne Bikes hier :daumen:

Hi Leute,
ich habe noch einen Gutschein in Höhe von 100,-€ vom Bikepark Winterberg. Da ich diesen leider nicht einlösen kann würde ich ihn zum Preis von 75,-€ verkaufen.
Laut Absprache mit dem Park ist dieser noch gültig.

Ich fände es schade wenn er ungenutzt bleiben würde, und als Rocky Fahrer wäre es mir natürlich am liebsten wenn jemand mit nem anständigen Bike den Gutschein einlöst.

Falls jemand Interesse hat, einfach melden.

Grüße
Stefan

Ich bin mir nicht sicher ob es schon malk gezeigt wurde.
Das kann man meiner Meinung nach aber bestimmt auch ungestraft noch mal zeigen, oder?
DSCF0508_Large_.JPG

Zurück