Aktueller Inhalt von stefan1908

1. stefan1908

Was bringt YT für 2019

Ich bin raus und warte auf mein jeffsy 27... In einer neutralen Farbpalette
  2. stefan1908

NOA-Naben Erfahrung?

Hallo zusammen Die dinge haben sich geändert. Nach knapp 600km und etwas bikepark ist mir aufgefallen das der freilauf leicht knackt. Wenn ich zuhause bin gibts nähere Info's Lg
  3. stefan1908

Erfahrungsbericht Magura MT 5 / MT 7

Hallo chuck88 Ich habe das gleiche Problem mit meiner Shimano zee gehabt. Habe auch alles versucht belege geschliffen scheiben gereinigt kanten geschliffen aber das Problem hörte nicht auf. Einfach die belege auf die resin tauschen und gut ist es. Mfg Stefan
  4. stefan1908

NOA-Naben Erfahrung?

Grüß euch Ich habe die NOA BL1 evo naben seit knapp einem Jahr. Auch von den besagten Laden auf bikemarkt. Ich kann bis jetzt nichts negatives an der Nabe berichten. Lg
  5. stefan1908

Alles klar... Hab auch gerade festgestellt, als was für dich gesucht habe, das die schrauben von Magura und Formular identisch sind... ;-)
  6. stefan1908

Ich hab noch eine alte mt 4 wenn der schrauben passen würde. Kannst ihn haben LG
  7. stefan1908

Hmmmm komisch. Hast bei magura direkt schon mal gefragt? LG
  8. stefan1908

https://www.bike-components.de/de/Magura/Disctube-Bremsleitung-Disc-90-fuer-MT4-MT5-MTS-MT6-MT7-MT8-p30363/ Jetzt hab ich was
  9. stefan1908

Ich habe meinen für die mt7 damals von ebay. Dort gibt es immer wieder den ganzen kit. Sonst kannst dir von jagwire oder so einen Adapter besorgen und deren Leitungen benutzen.
  10. stefan1908

Hast aber toll erkannt..... Wie wärs mit einen neuen Anschluss kit für den Sattel?? Nur so als Tipp
  11. stefan1908

Welches Fahrrad für 550€?

Mein Tipp: Spare noch ein bisschen und hol dir das bike das zu dir passt und auf den du dich wohlfühlst. Oder du besorgst dir einen Rahmen und baust in langsam ( soweit das Geld reicht) dir eines zusammen. Es gibt auch Top gebrauchte Teile um wenig Geld
  12. stefan1908

Alles wieder zurück bauen. Habe mal dasselbe probiert zwar nicht mit diesen Bremsen aber so ähnlich lief es ab :-)
  13. stefan1908

Diebstahlsicherung

Oder die Alarmanlage die sich nur per Fernbedienung ausschalten lässt
  14. stefan1908

Diebstahlsicherung

Ich Fang mal an zum Beispiel die wegfahrsperre für das Vorderrad die per schnelle mit schloss an der Gabel befestigt wird. LG
  15. stefan1908

Diebstahlsicherung

Ach toll erste blöde Antwort haben wir. Wie wärs mit den neuesten Sachen über die noch kein Thema eröffnet wurde.
Zurück