Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für das Angebot, wird nicht passen, die lange Schraube habe ich ja schon ...Ich hab noch eine alte mt 4 wenn der schrauben passen würde.
Kannst ihn haben
LG
Du solltest dir eine neue Schraube besorgen, hast wohl erfolgreich das Gewinde überdreht.
Bei mir wandert der Druckpunkt wenn die Bremse heiss wird weg vom Lenker. Müsste 1cm weiter weg sein, wenn heiss. Geht erst wieder zurück, wenn die Zange abkühlt. Kann es mir eingenlich nur erklären, dass sich das Bremsmedium ausdehnt. Mein Royal Blood ist schon ein wenig älter. Sagen wir mal so 5 Jahre alt mit dem ich entlüftet habe. Mit heiß meine ich Anlauffarbe braun-gelb an der Scheibe. Bremse hat jetzt einige tausend hm vernichtet und ist auch eingebremst.
Jemand eine Idee?
Sobald der Hebel gezogen ist, wird die Bohrung zum AGB verschlossen. Es kann also kein Bremsmedium vom/zum AGB fließen. Wird die Bremse dabei durch schleifen lassen warm, wandert der Druckpunkt mit der sich ausdehenden Flüssigkeit. Erst wenn die Bremse wieder geöffnet wird, kann das System sich ausgleichen.
Weiß jemand wo genau die Unterschiede in den neuen Hebeln liegen bei der MT7 ?
Also MJ2015 zu 2016
hab die mt5 nun seit 3 wochen. ca 100km gefahren. die hinterbremse verrichtet einen guten dienst. nur die vorderbremse packt erst zu nachdem sie heiß/warm gefahren ist. meine frage: hat jemand ein ähnliches problem/ meint ihr, dass die vorderen beläge noch zeit zum einfahren brauchen? wie liegen eure erfahrungswerte beim einfahren? sg
Wie meine Vorposter schon schrieben: Neue Beläge rein. Und dabei die Scheibe reinigen (z.B. mit Aceton und Küchenpapier), bloß nicht mit Schleifpapier an die Scheibe, bei den alten Belägen kannste das aber mal probieren!hab die mt5 nun seit 3 wochen. ca 100km gefahren. die hinterbremse verrichtet einen guten dienst. nur die vorderbremse packt erst zu nachdem sie heiß/warm gefahren ist. meine frage: hat jemand ein ähnliches problem/ meint ihr, dass die vorderen beläge noch zeit zum einfahren brauchen? wie liegen eure erfahrungswerte beim einfahren? sg