Aktueller Inhalt von stefan5685

1. S

Cube Kaufentscheidung - Hilfe gesucht!

das ams pro ist auf keinen fall ein schlechtes bike, aber beim rabe hast du eben ein besseres preis-/leistungsverhältniss und 200€ das das pro mehr kostet ist schon recht viel geld...des geld würd ich dann lieber in zubehör wie evtl schuhe, helm, trikot, hose oder sonstiges stecken.
  2. S

juhu, wir haben ihn bekehrt :D ;)
  3. S

-->mtb für 750€???

ahso...joa...des is natürlich dann nich so gut wenn man weiter entfernt wohnt...is auf jdenfall mein tipp...aba bei onlinekäufen is es ja ähnlich...
  4. S

-->mtb für 750€???

ich sag nur RABE ACCESS - Homebrand Special Editiondagegen kannst des Sandstone vergessen..siehe meinen ersten post
  5. S

Bei Rabe kriegst du in den Läden normalerweise schon Rabatt wenn du nett fragst. Aber bei den von Rabe umgebauten Cube-Bikes kann man das im normalfall vergessen...da die Preise halt schon verdammt gut sind für das was man bekommt...aba fragen kostet nix...ich habs ned geschafft :heul: ;)
  6. S

Cube Ltd Team oder Grand Canyon Comp

würde fast zum grand canyon tendieren...die 300€ sind es auf jedenfall wert. wegen rahmengröße...schwer, da du nich probefahren kannst...generell würd ich sagen ne nummer grüßer solltes scho sein...
  7. S

Gabel für Hatdtail

vielleicht die?
  8. S

Hilfe für einen Anfänger

ich glaube, das 56er wäre zu groß...bei langen fahrten würde dir das dann rücken auch ganz schnell mitteilen... Das bike das du dir ausgesucht hast ist auf jedenfall vollkommen in ordnung, vor allem für den preis... worauf ich noch schauen würde sind die schalthebel...du kannst ja angeblich...
  9. S

-->mtb für 750€???

Das Rabe CSR 9 Homebrand Special Edition is auf jedenfall um einiges besser als alle vorher von dir beschriebenen. AUch die Gabel sollte stabiler sein und 88kg sollten die eig alle aushalten, solange man(n) die nich so misshandelt. @jake: Mit der Damengeometrie...ich bin ein access mal mit...
  10. S

-->mtb für 750€???

das rabe is ähnlich dem Cube Access sind halt bessere bremsen, gabel, kurbel und lenker. und dass für nur einen aufpreis von 150€!!! obwohl alleine die gabel 150€ mehr wert is.
  11. S

-->mtb für 750€???

wenn du ein wirklich geiles bike für 800€ haben willst dann nimm dies =81&tx_ttproducts_pi1[product]=86"]hier dagegen kannst des canyon mit der manitou black vergessen...die tora is meiner meinung nach um einiges!!! besser.
  12. S

Ich weiß ja nich was uwehasi gegen das rabe hat, aba die Ausstattung vom Rabe is schon für den Preis absolut ok und du bekommst eindeutig mehr fürs Geld als beim AMS Comp vom Radlbauer. wobei durch den Rabatt sich das a bisserl ausgleicht, das Rba hat aba auf jedenfall die bessere Gabel...
  13. S

Poison oder Dynamics?

Beides sehr sehr gute Bikes, aba wenn poison, dann würd ich eher zum zyankali t+ tendieren, da es die bessere gabel hat. ein anderer tip :hier kann man aba nur vor ort abholen und gibts auch nur in begrenzter stückzahl
  14. S

Cube Access mit verbesserter Ausstattung

jetzt gebt mal eure meinung preis...wäre sehr dankbar :)
  15. S

Eure Meinung zu diesem Bike!!!

Kommt drauf an, ob es sich um ne 302er oder ne 318er tora handelt...die 318 is um einiges besser (luftfederung statt Stahlfedern)
Zurück