Aktueller Inhalt von Stefania81

1. S

Suche Mitfahrer in Rheinbach/Steinbach/Ahrtal/Voreifel

Hallo, wir waren bisher im 7gebirge unterwegs und möchten nun durch unseren Umzug nach Rheinbach neue MTB Strecken hier in der Gegend kennenlernen. Macht zur Zeit jemand Touren? Oder gibt es hier auch einen regelmäßigen Treff?
  2. S

MTB-Frauentreff

Hallo ihr, würde mich euch gerne mal anschließen... Wann startet ihr denn mal wieder?
  3. S

Dienstagstreff Kottenforst/Ramersdorf/Königswinter der Gemütlichfahrer - Teil 2

Hey, na das war ja ein kurzes Vergnügen:) Da ich nicht wusste wo euer Weg endet bzw. wo ihr hinwollt und ich auch niemanden mehr gesehen habe, hat es mich zum Petersberg verschlagen und bin nun gut angekommen...........................
  4. S

Anfängertreff Bonn

Hört sich gut an. Wenn es Mittwoch bei mir passt, komme ich mal dazu:)
  5. S

Das hört sich gut an.... dann schau ich um 18:30 Uhr mal vorbei:-)
  6. S

Anfängertreff Bonn

Hallo, was heißt denn bei euch am Mittwoch eine gemütliche Anfängerrunde? Wieviele km bzw. Hm seid ihr denn da so unterwegs? Viele Grüße Steffi
  7. S

Hallo, fahrt ihr morgen auch und wenn ja wo und wann ist Treffpunkt? VG Steffi
  8. S

Anfängertreff Bonn

Hi Gerd, wann würdest du denn morgen starten wollen? Gruß Steffi
Zurück