Aktueller Inhalt von StefanS.

1. StefanS.

Bikestrecken Regensburg und Umgebung

Hallo zusammen, das vom DAV klingt ganz interessant, leider wohne ich in Burgweinting und müsste erst mal durch die ganze Stadt fahren. Ist zufällig jemand aus Burgweinting? Würde gerne wieder etwas Kondition aufbauen und paar nette Touren fahren. Gruß Stefan
  2. StefanS.

Suche Adapter: Postmount Gabel auf IS Bremse

Hallo, schade, dass es mit meiner 180er Scheibe nicht funktioniert. Ne 203er sieht an nem Race-Bike halt doch etwas überdimensioniert aus. Gibt es vielleicht noch eine andere Lösung? Denke die Idee/Problem haben ja noch mehr Leute. Gruß Stefan
  3. StefanS.

Suche Adapter: Postmount Gabel auf IS Bremse

Hallo, @alex: ich habe das gleiche Problem und bin auf der Suche nach dem Adapter. Welche Nummer hat der Adapter (die von Magura sind ja durchnummeriert) und hat die Montage problemlos funktioniert? Habe auch die Manitou Skareb Elite und möchte da ne ältere Magura Julie (2002) mit IS2000...
  4. StefanS.

TV Werbespot Skoda

Hallo, der TV-Spot ist nun auf der Internetseite von Skoda zum downloaden und anschauen! www.skoda.de -> Erlebniswelt -> Unterhaltung -> TV Spot
  5. StefanS.

Schlüsselbeinbruch

Hallo, ich habe mir auch vor fast 2 Jahren das Schlüsselbein gebrochen(Sep 2004) und im März diesen Jahres die Platte und Schrauben rausbekommen. Habe nun eigentlich gedacht, dass jetzt alles vorbei ist und ich endlich den Arm wieder richtig belasten kann. Denkste..! Habe immer noch schmerzen...
  6. StefanS.

suche anschluss zum biken am sonntag den 02.07. in nürnberger umgebung

Hallo, darf ich auch noch mitfahren? Kenne mich nur in den Wälder von Erlangen aus und würde gerne was neues kennenlernen. Gruß Stefan
  7. StefanS.

schmerzen beim atmen

Hallo! Habe das Problem auch nach den letzten Rennen gehabt. Das komsiche ist, dass ich bei einer harten Trainingsfahrt nichts merke. Schätze das kommt einfach davon, dass der Durschnittspuls höher ist als beim Training. Nach dem letzten Rennen hat sich dann abends nachdem ich Schmerzen im...
  8. StefanS.

Neu in der Oberpfalz (Weiden)

Servus Phil! Komme aus Weiden und kenne ich mich schon ein wenig auf den Trails aus. Bin nur leider wegen Studium selten in der Heimatstadt. Der VC Corona(Mountainbikeverein) fährt so weit ich noch weiß immer am Samstag vor dem Karstadt weg. Uhrzeit weiß ich nicht genau. Da werden immer...
  9. StefanS.

Uni-MTB Radln Erlangen

hi Schlupp! Dann treffen wir uns morgen so um 17.30 vor der uni,oder willst du erst um 18uhr fahren und mal sehen wer noch so alles kommt? Muß vormittag/nachm. auch was machen(lernen). MFG Stefan
  10. StefanS.

Manitou Skareb Remote Control

Hi! Ich habe eine Manitou Elite mit Lockout aus 2004. Leider muss man da das Lockout noch direkt an der Gabel betätigen. Weiß jemand, ob man das Remote Control um vom Lenker aus zu blockieren nachrüsten kann oder sind in den neueren Gabeln ganz andere Lockoutsysteme verbaut? MFG Stefan
  11. StefanS.

Uni-MTB Radln Erlangen

hi Ralf! Nee ich wollte nur eine Runde um Erlangen fahren.Bevors aber dann dunkel wird. MFG Stefan
  12. StefanS.

Uni-MTB Radln Erlangen

Servus ! Wie sieht es ,morgen mit biken aus? Könnten ja wenns allen passt auch ein bisschen früher fahren als um 18uhr. MFG Stefan
  13. StefanS.

Trainingsgruppe in Erlangen

Wo würdest du wegfahren? Weiß noch nicht genau, was ich morgen mache. Klingt aber schon verlockend. MFG Stefan
Zurück