Aktueller Inhalt von StefanWeber

1. S

Ungefährer Wert meines GT LTS2

Hallo Foris, könnt Ihr mir sagen, mit welchem Preis ein LTS2, wie das meinige auf dem Foto, in etwa gehandelt wird? Technisch ist es 100% in Ordnung und wenn man den Sattel und den Vorbau tauscht, dann macht es auch optisch wieder mehr her. Grüße und Danke für Eure Antworten! Stefan
  2. S

GT ERSATZTEILE als PDF

Ist das nicht der heimliche Kosename unserer GTs ? Stefan
  3. S

welcher pc????

Dein einziges Problem sind die 64MByte Arbeitsspeicher. Mit 256 oder 512 MB ist ein PIII-500 auch 2005 noch ein ordentlicher Computer. Stefan
  4. S

Zeigt her eure GT Räder

Nein, den bekommt mein Vater. Den Brooks finde ich schon "sehr nett", aber ich finde es etwas übertrieben an ein vollgefedertes Rad noch einen Sattel mit riesigen Federn zu schrauben. Stefan
  5. S

Zeigt her eure GT Räder

Der Sattel ist erst 3 Tage alt. Alternativ kann ich wieder den Brooks-Ledersattel dranschrauben, der ursprünglich an dem Rad war. :lol: Stefan
  6. S

Zeigt her eure GT Räder

GT LTS 2 Irgendwann kommt noch ein anderer Vorbau dran und der Rahmen wird poliert. Ich bin begeistert über die Hilfsbereitschaft der Forumsteilnehmer hier. Insbesondere möchte ich mich bei Kingmoe für seine Hilfestellung per eMail bedanken. Stefan
  7. S

Joggen

Das kann man ja relativ einfach umrechnen. Damit ist es doch egal, wie man es ausdrückt. Stefan
  8. S

Joggen

Garmin Forerunner 201
  9. S

Joggen

15 km / 12 km/h 11km davon 3km 10km/h 2km 13 km/h 1km 9km/h 2 km 13 km/h 3km 10km/h Radausfahrt mit direkt anschließendem 10km Lauf mit 10 km/h IMHO solltest Du aber in der Lage sein, 10km auf einer flachen,vermessenen Strecke als Wettkampfzeit in 40:00 zu laufen, wenn Du die langen...
  10. S

Zeigt her eure GT Räder

Mein Rad ist noch im Umbau. Bin noch Pedale und Sattel am auswählen. Stefan LTS2
  11. S

GT-Bilder aus alten Tagen

Ok, sorry Morfeus. Wenn ein Mod den Thread liest, so möge er doch bitte die letzten Postings entfernen oder einen neuen Thread daraus machen. Danke Stefan
  12. S

Dank Dir Kingmoe, hab das LTS-2 jetzt auch im 96er Katalog gefunden. Stefan
  13. S

Kann mir jemand hier sagen, in welchen Jahren das GT LTS-2 gebaut wurde? PS: Ich finde es nur im 97er Katalog http://www.mtb-kataloge.de/Bikekataloge/PDF/GT/1997.pdf Was hat das Rad damals circa gekostet? Danke für die Antworten. Stefan
Zurück