Radical_53
Heimatforscher
Latürnich!
Drum kriegt SIE ja jetzt die Gelbe...
Fährt eh nicht so oft, und ich leb ja auch noch 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Rad ist noch im Umbau. Bin noch Pedale und Sattel am auswählen.
KONI-DU schrieb:....ich kann leider mit der Lackierung nichts anfangen. Ist aber geschmack Sache
zaskar76 schrieb:einfach nur cool das rad mit super ausstattung - aber haste dich bei steuersatz im regel vergriffen? sonst wirklich ein traum![]()
nicht als kritik sondern als tuningvorschlag weil ja alles andere HÖCHST-funktionell und langlebig ist, ist ein judy-tuning mit whitebrothers/risse dämpfertuning. hab ich gerade an meiner fsx fertig und bin bei der sl meiner freundin gerade am rumtesten. wenn du der gabel dann gleich noch 15mm mehr federweg spendierst wird du die performance der gabel nicht wiedererkennen(um welten besser).
versus schrieb:aarrrghh... wie geil !![]()
![]()
![]()
darf man annehmen, dass da eine frisch ausgepackte syncros aheadkappe verbaut wurde?
der kleine seitenhieb mit dem steuersatz ist zwar nicht von der hand zu weisen, ..
zaskar76 schrieb:hatte wings auch dämpfer im programm? weil für 80mm brauchste ja auch dämpfer und neutralen schaft oder 2 kartuschen die bei deinem gewicht noch besser währen( das mit dem gewicht nehme ich einfach mal an wegen der größe). wenn dann gib mal bescheid wenn die dämpfer gut sind.
Morfeus schrieb:So, hier eine Kurzvorstellung meines Xizang, ausführlicher Bericht und Fahrtest folgt: GT Xizang, 20,5", 1996. ...]
versus schrieb:ich bin natürlich gar nicht neidisch, da mir der rahmen zu gross wäre![]()
kingmoe schrieb:Mir würde er passen, also bin ich schon ein bisschen neidisch. Aber nur ein bisschen![]()