Zeigt her eure GT Räder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Latürnich! :teufel: Drum kriegt SIE ja jetzt die Gelbe... ;) Fährt eh nicht so oft, und ich leb ja auch noch :mexican:

Hallo GT-Fans,

was haltet Ihr von meinem 05´er Zaskar? :love:
Vorbau kommt noch in poliert...
Evtl. noch ´ne gedämpfte Stütze?? :confused:

Grüße

Carsten

Anhänge

• HPIM1688.JPG
    HPIM1688.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 150
  • HPIM1689.JPG
    HPIM1689.JPG
    50 KB · Aufrufe: 94
Moin,

interessanter Aufbau, eine Rohloff hab ich nicht an'nem Zaskar gesehn.
Was macht das gewichtsmäßig aus?
Ist auf jeden Fall ein Schmankerl!
oldman

schönes rad ! :daumen: über die rohloffs wird zwar ziemlich binär diskutiert, aber die funktion bei jeder witterung ist wohl nicht zu schlagen.
von der gefederten sattelstütze würde ich persönlich aber abraten !
hatte selbst mal eine rockshox verbaut. bei dezenten fahrten über nicht allzu ruppiges gelände sind die teile prima, nur bei heftigen schlägen schiesst der nahezu ungedämpfte rebound den fahrer gerne mal aus dem sattel :(

Hi!

Danke für die Kommentare!
Es wiegt jetzt aktuell 12,6 kg.
Gestern bin ich meine erste Tour gefahren, ich muss sagen, es fährt sich sehr angenehm. Ordentlich direkt... Gefällt mir!

Mein Rad ist noch im Umbau. Bin noch Pedale und Sattel am auswählen.

hatte erst auf den link geklickt, und mein erster gedanke hinsichtlich des sattels war; "dem is wohl der federweg zu klein" *miteinerhochgerissenenaugenbraueschau* :D

sieht doch schonmal sehr nett aus! lts' gefallen mir allgemein
:daumen:

@GT-Oldschool
....ich kann leider mit der Lackierung nichts anfangen. Ist aber geschmack Sache ;) Ansonsten gutes Bike, viel Spaß damit :daumen:

@StefanWeber
:daumen: Solch eine Rahmen Geo interessiert mich auch ein wenig :D
Hätte ich Spaß dran !

So, hier eine Kurzvorstellung meines Xizang, ausführlicher Bericht und Fahrtest folgt:

GT Xizang, 20,5", 1996. Schaltung, Bremsen, Antrieb komplett XTR 950. Vorbau, Lenker, Stütze Syncros. Gabel Judy SL. Steuersatz Ritchey WCS. Innenlager XTR 950. Laufräder XTR 950, DT Competition, Sun CR 18, IRC Trailbear 2,25. Züge Shimano/Gore. Griffe Odi Lock On. Kette SRAM. Sattel Flite Titanium Trans Am.

Größer in meiner Galerie.

Morfeus

xizang_rechts.jpg

einfach nur cool das rad mit super ausstattung - aber haste dich bei steuersatz im regel vergriffen? sonst wirklich ein traum :love: :daumen:

nicht als kritik sondern als tuningvorschlag weil ja alles andere HÖCHST-funktionell und langlebig ist, ist ein judy-tuning mit whitebrothers/risse dämpfertuning. hab ich gerade an meiner fsx fertig und bin bei der sl meiner freundin gerade am rumtesten. wenn du der gabel dann gleich noch 15mm mehr federweg spendierst wird du die performance der gabel nicht wiedererkennen(um welten besser).

erinnerst du dich noch dass ich dir mal erzählt habe warum race line gelb aus dem programm gekickt wurde?

Warum?? hat mich schon immer interessiert!

aarrrghh... wie geil ! :daumen: :daumen: :daumen:
darf man annehmen, dass da eine frisch ausgepackte syncros aheadkappe verbaut wurde ;) ?
der kleine seitenhieb mit dem steuersatz ist zwar nicht von der hand zu weisen, kann aber vermutlich als kleine neidattacke betrachtet werden, oder zaskar76 :D ?
ich bin natürlich gar nicht neidisch, da mir der rahmen zu gross wäre :wut:
sehr sehr chic ! kriegt man das im juni live zu sehen ?

mein aktuelles projekt:
biria titanal rahmen von ´93 als stadtflitze aufbauen !
darf ich hier ja leider nicht zeigen wenns fertig ist...

zaskar76 schrieb:
einfach nur cool das rad mit super ausstattung - aber haste dich bei steuersatz im regel vergriffen? sonst wirklich ein traum :love: :daumen:

nicht als kritik sondern als tuningvorschlag weil ja alles andere HÖCHST-funktionell und langlebig ist, ist ein judy-tuning mit whitebrothers/risse dämpfertuning. hab ich gerade an meiner fsx fertig und bin bei der sl meiner freundin gerade am rumtesten. wenn du der gabel dann gleich noch 15mm mehr federweg spendierst wird du die performance der gabel nicht wiedererkennen(um welten besser).

der Steuersatz muss so sein, weil er exakt die Titanfarbe des Rahmens hat. Ist übrigends ein alter WCS noch ohne Industrielager.

Ein neues Wings Kit mit 80mm ist bereits bestellt. Eine Brücke mit längerem Rohr ist schon unterwegs an mich, dann kommt ein Spacer unter den ebenfalls an mich unterwegs seienden längeren Syncros Vorbau mit dann 15° Rise. Für ne Streckbank bin ich zu alt...

Morfeus

versus schrieb:
aarrrghh... wie geil ! :daumen: :daumen: :daumen:
darf man annehmen, dass da eine frisch ausgepackte syncros aheadkappe verbaut wurde ;) ?
der kleine seitenhieb mit dem steuersatz ist zwar nicht von der hand zu weisen, ..

siehe oben wegen dem Steuersatz...

Die frisch ausgepackte Kappe ist noch nicht dran, die muss erst noch schwarz lackiert werden :D

Morfeus

hatte wings auch dämpfer im programm? weil für 80mm brauchste ja auch dämpfer und neutralen schaft oder 2 kartuschen die bei deinem gewicht noch besser währen( das mit dem gewicht nehme ich einfach mal an wegen der größe :D ). wenn dann gib mal bescheid wenn die dämpfer gut sind.

ja cool, der preis geht schon mal mehr als in ordnung :daumen: und super-klasse das sowas noch nach jahren jemand auf dem markt bringt, ich erfarte ausführliche testergebnisse :D aber die ami`s und ihre dicken kinder sind echt klasse, die weichste abstimmung is bis 80kg :lol:

Morfeus schrieb:
So, hier eine Kurzvorstellung meines Xizang, ausführlicher Bericht und Fahrtest folgt: GT Xizang, 20,5", 1996. ...]

Sehr geil, da gibt es nichts zu meckern! Viel Spaß mit dem schönen Teil :daumen:

versus schrieb:
ich bin natürlich gar nicht neidisch, da mir der rahmen zu gross wäre :wut:

Mir würde er passen, also bin ich schon ein bisschen neidisch. Aber nur ein bisschen ;)

kingmoe schrieb:
Mir würde er passen, also bin ich schon ein bisschen neidisch. Aber nur ein bisschen ;)

ist doch prima, dann bieten wir beim nächstmöglichen schon nicht gegeneinander :lol:

neinneinnein - ich bin überhaupt nicht neidisch - lalalala... :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück