Aktueller Inhalt von steffen77

1. S

Neues Scott 899 für 2011

oh sorry, da habe ich geschlafen!
  2. S

Neues Scott 899 für 2011

ich finde das jetzt auch nicht schlim. Ist ja für Shimano und Sram alles dabei. Auch das Premium wiegt nur 910 g. @stefan: da ist ein kleiner Fehler in Deiner Aufstellung. Das spark 10 hat 34,9 mm Klemmdurchmesser laut Webseite. Das wäre dann als Shimano Variante zu fahren.
  3. S

Neues Scott 899 für 2011

der Erstausrüster Markt ist wohl auch ziemlich hart umkämpft. Hatte mich bei den letzten RC´s auch gewundert, dass da powered by sram auf dem Rahmen steht.
  4. S

Neues Scott 899 für 2011

ja, hast recht. Ist verrückt. Aber ist in der Tat so. Siehe auch Sark RC und Spark 10. Auch hier unterschiedliche Sitzrohre: spark RC mit 38,2 für sram und Spark 10 mit 34,9 für Shimano. Wobei das witzige ist, das Spark 10 hat sram x0 dran.
  5. S

Neues Scott 899 für 2011

die 1,5 mm sind echt wurscht? Das Zeugs ist doch mittlerweile alles so empfindlich... Aber wäre in der Tat verrückt, wenn man die Rahmen etra für 2 und 3-Fach bauen müsste.
  6. S

Neues Scott 899 für 2011

@Skunkworks, ich wollte halt den XTR Umwerfer dran machen, weil ich die Teile günstig bekomme. @crazyeddie: Der Premium Rahmen verjüngt sich unten beim Umwerfer auf 34,9 mm, deshalb passt der XTR Umwerfer dort dran. Aber noch eine andere kurze Frage: das Premium hat laut Webseite von...
  7. S

Neues Scott 899 für 2011

Hallo, ich habe auch zwei Fragen: Ich möchte auf jeden Fall mit der neuen XTR 2 fach fahren. Meinem Wissen nach bzw. laut Webseite hat das Scale RC sowie Spark RC einen Sitzrohrdurchmesser von 38,2 mm. Von Shimano gibt es aber als größtes Maß nur 34,9??? Gibt es da eine passende Lösung doch...
  8. S

Hilfe, such für Shimano Schuhe...

Hallo, ich habe den Shimano Schuh sh-R150 gechenkt bekommen, doch leider fehlen die Look Adapter. Die muß ich irgnedwie mit dem Karton weggehauen haben. Leider bekommt man die Teile nicht einzeln. Hat irgend jemand noch solche Adapter rumliegen? Die befinden sich immer mit bei den Shimano...
  9. S

wo bekomme ich...

Hallo, wo bekomme ich die Spezialized Titan Pedale zu kaufen, am besten in einem Online Shop Ciao Steffen
  10. S

gemeinsame Touren in München

Hallo, ich suche Leute aus München für gemeinsame MTB Touren am Wochenende. Hat jemand vielleicht Lust, oder kennt jemand einen Verein dem man sich anschließen kann? per email unter: [email protected]
  11. S

9fach Kasette auf 98 XT Nabe

Hallo, kann ich eine 9fach Kasette auf eine 98 er 8fach XT Nabe montieren? Ciao Steffen
  12. S

98 XT Kurbel funktioniert die mit 9fach

ich brauch aber keine neuen Zahnkränze kaufen, oder??
  13. S

98 XT Kurbel funktioniert die mit 9fach

hallo, ich habe eine alte XT Kurbel´98 + ´98 Kettenblätter. Kann ich die auch mit einer 9 fach LX Schaltung fahren, da meines Wissens nach die Kette doch etas schmaler geworden ist? Danke Steffen
Zurück