Anbei 2 Bilder von heute... Komplettbike getunt von Sebastian Roth 6,3kg
QUOTE]
Bist du dir da sicher??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anbei 2 Bilder von heute... Komplettbike getunt von Sebastian Roth 6,3kg
QUOTE]
Bist du dir da sicher??
Das liegt einfach daran, dass sie die Fertigung einfach nicht im Griff haben, um eine beliebige Anzahl von Rahmen herstellen zu können. Der 899 ist quasi ein Zufallsprodukt.![]()
Gibt es von Acros oder einem anderen Hersteller ein BB30 Tretlager mit dem ich die Hollowtech II Kurbel fahren kann? Ich meine keine Adapter in die ich das Tretlager reinschraube.
Ich hatte bereits vor einigen Wochen mit Norbet Köhn von der Firma Reset Racing gesprochen.
Er wird ein passendes Tretlager anbieten.
cu
Tilo
den rahmen 899 oder ein aufgebautes bike mit dem rahmen, kann man jetzt schon nicht mehr kaufen? verstehe ich das richtig?
das ist ja dann aber eine richtige kundenverarschung, wofür war die ganze aufregung jetzt?
HOPPLA... da habt Ihr etwas falsch verstanden! Gestern und die nächsten 3 Tage ist ja Fachhändlermesse, an der Preorder gemacht werden kann...
Laut Aussage von Scott waren gestern um die Mittagszeit die 899er bereits (von Fachhändlern) ausverkauft... d.h. aber nicht dass der Endverbraucher keins bekommt... So wie ich das verstehe werden die Fachhändler in den nächsten Tagen somit einfach keine mehr bestellen können... höchsten die schmeissen die Produktion nochmals an.
Was ich aber nicht verstehe, dass Fachhändler bei einem Preis von 9500 so zugeschlagen haben... Andere Preise als den hab ich leider nicht mehr im Kopf... vielleicht hat ja aber jemand von Euch einen Händlerkatalog mitgenommen..
Das Scale 10 ist bei gleichem Gewicht und vergleichbarer Ausstattung um 700 Euro teurer als das 2010er... Hoffentlich ist das in der Österreich Preisliste anders. Ein 2010er werde ich jetzt wohl nur noch schwer bekommen ;(
bei biker-boarder.de gibt es noch welche in large, bei bikx.de in m
steffen, der spark hatte bisher immer 34,9mm sitzrohr. da kriegste den xtr-werfer auf jeden fall ran. das scale hat vermutlich immer noch eine e-type-aufnahme, also kriegste da den e-type-xtr dran.
@Skunkworks,
ich wollte halt den XTR Umwerfer dran machen, weil ich die Teile günstig bekomme.
@crazyeddie: Der Premium Rahmen verjüngt sich unten beim Umwerfer auf 34,9 mm, deshalb passt der XTR Umwerfer dort dran.
Aber noch eine andere kurze Frage: das Premium hat laut Webseite von Scott XTR 3 Fach. Ist es an sich unerheblich, ob 2-Fach oder 3-Fach? Oder anders gefragt, funktioniert bei einem Rahmen wo XTR 3-Fach angebaut ist auch problemlos XTR 2-Fach?
aber glaubt ihr, dass es da echt zwei unterschiedliche sitzrohre geben wird? kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. tausend unterschiedliche tretlagerhülsen ja, aber zwei unterschiedliche formen fürs sattelrohr kosten ja richtig geld.